Profilbild von chiarahlz

chiarahlz

Lesejury-Mitglied

chiarahlz ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit chiarahlz über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.08.2024

Großstadtjunge trifft Vorstadtmädchen ... einfach genial!

Was wir im Stillen fühlten

Das Buch "Was wir im Stillen fühlten" ist hervorragend. Die Handlung ist unkompliziert verfasst und die Geschichte lässt sich leicht lesen. Das perfekte Buch für zwischendurch - Leseratten sind womöglich in einem Tag damit fertig

Man findet sich in der Hauptperson wieder, wenn man gerade eine Trennung hinter sich hat und frei sein möchte. Eine mutige Veränderung und Entwicklung, die jedes Mädchen durchlaufen muss.

Ein Liebesroman auf zwei Zeitebenen - durch die Einblicke in die Vergangenheit bekommt man ein Verständnis für die Charaktere.

Das Buch ist sehr empfehlenswert! Ich habe es geliebt, durch die Seiten zu fliegen und wollte immer wissen, wie es weitergeht. Das Kleinstadtfeeling kommt nicht zu kurz.

Das Buch im Äußeren ist sehr schön gestaltet und der Aufbau gut nachvollziehbar. Ich freue mich, die weiteren Bände der Autorin zu lesen!