Profilbild von chrissy7010

chrissy7010

chrissy7010 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit chrissy7010 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Liebesgeschichte zu Weihnachten

Winterküsse unterm Nordstern

Nach der Trennung von ihrem Ex flüchtet Charlotte regelrecht nach Lappland.

Dort arbeitet sie als Weihnachtselfe verkleidet im Weihnachtsdorf vom Weihnachtsmann.

Ihre neuen Kolleginnen/ Kollegen nehmen ...

Nach der Trennung von ihrem Ex flüchtet Charlotte regelrecht nach Lappland.

Ihre neuen Kolleginnen/ Kollegen nehmen sie sehr herzlich auf, man spürt beim lesen was für eine tolle Menschen sie da kennengelernt hat.

Auch wenn sie eine ziemlich chaotische Truppe sind. Die super lieb sind und auch viel Zeit nach der Arbeit miteinander verbringen. Man spürt beim lesen wie Charlotte richtig aufblüht.

Bei ihrer Arbeit als Weihnachtselfe Weihnachtsmanndorf lernt sie Evelina kennen, der sie immer wieder begegnet.

Mehr möchte ich hier nicht verraten. Lest selbst!

Eine klare Leseempfehlung.

Der Schreibstil von Julie Larsen ist flüssig und läßt einem diese Geschichte regelrecht fühlen, man fiebert von Anfang an mit Charlotte mit.

Veröffentlicht am 07.04.2024

Was für eine Gabe habe ich.. diese frage stellt sich Emil

Das Leuchten in dir

Der kleine Emil ist total verunsichert, weil er denkt er habe kein Talent und könnte nichts, nur weiß er nicht was seine Gabe ist.

ALs ihn ein verzaubertes Eichhörnchen begegnet um ihn um HIlfe bittet, ...

ALs ihn ein verzaubertes Eichhörnchen begegnet um ihn um HIlfe bittet, und er tatsächlich helfen kann wächst in ihm sein Selbstvertrauen, das richtige zutun.

Die Kinder der Aktion Leseohr und auch die Kinder in meinem Schulbus waren total begeistert von dem Buch und den wunderschönen Illustrationen. Es eignet sich nicht nur zum Vorlesen sondern auch zum selbst lesen.

Die Geschichte ist kindgerecht und es wird den Kids vermittelt, jeder ist wichtig und genau richtig für die Welt. Neben dieser Aussage wird zusätzlich der Umweltschutz thematisiert und das jeder durch einfach kleine Aufmerksamkeiten etwas dafür tun können.

Unverhofft kommt oft ... die Liebe

Und wenn du mich küsst

Thaddeus Walker Bowman Owens Ersatzquarterback der Chicago Stars, Teamplayer, Unterwäschemodel und jetzt auch noch Botschafter für die Herrenuhr Victory 780 der Uhrenmanufraktur Marchand, offizeller Sponsor der Chicago Stars.

Olivia Shore internationale Opernsuperstar, eine Diva mit leidenschaft für perfektion , ausgepräcktem Gerechtikeitssinn, Markenbotschafterin der Damenuhr Cavatina 3.

Am Anfang können sich die Beiden nicht leiden, aber irgendwann verlieben sie sich in einander...

Susan Elizabeth Phillips erzählt hier eine Liebesgeschichte wie es sie selten gibt. Der Schreibstil ist mit viel Spannungsaufbau alles ist sehr genau beschrieben auch die Gefühle...

Es geht weiter

Seahorse - Die Insel der Wasserpferde

Die Erwartungen an Band 2 waren hoch, und wurden erfüllt.

Es geht bei Band 2 genau da weiter wo Band 1 geendet hat.

Die Erwartungen an Band 2 waren hoch, und wurden erfüllt.

Es geht bei Band 2 genau da weiter wo Band 1 geendet hat.

Die Geschichte nimmt uns wieder mit auf die Reise nach Schottland, was defenetiv zur Geschichte passt. Sehr spannend und packend.

Einige Geheimnisse werden aufgedeckt,die man im ersten Teil noch gut verborgen hatte.

Ich freue mich auf Band 3 und schon sehr gespannt darauf.

Selbst die Kinder der Aktion Leseohr fieberten wieder mit und fragen jetzt schon nach Band 3 und wie es wohl mit Cuan und Shona weiter geht.

Veröffentlicht am 07.04.2024

Kann man sich dem Zauber der Liebe am Chiemsee entziehen?

Liebeszauber am Chiemsee

Leonie Werdenfels nimmt uns mit an den schönen Chiemsee, das Titelbild des Buches ist schon ein Hingucker.Auch der TItel des Buches verrät nichts über die Geschichte die sich dahinter verbirgt. Die Autorin überzeugt mit ihren kurzen Kapiteln und einem sehr guten Schreibstil, der einem nur dazu verleitet immer weiter lesen zu wollen, bis zum Ende, den es besteht die ganze Zeit eine gewisse Spannung.

Zuviel verraten am besten man macht sich sein eigenses Bild über das Buch. Ich werde es jedenfalls weiter empfehlen.