Profilbild von chrissy7010

chrissy7010

chrissy7010 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit chrissy7010 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.04.2024

Spannung und Fantasy

Eichen müssen her!

Dieses Buch beinhaltet eine überraschend fesselnde und äußerst fantasievolle Geschichte.Eine mutige Truppe aus Druiden, Soholit die auf eine Reise der Zeit begeben um den Untergang der Welt aufzuhalten.Dass dies geschehen könnte hatten sie im Brunnen der Zeit gesehen.Die Figuren der Charakteren sind so verschieden aber trotzdem einzigartig. Die Lebensphilosophie des letzten Osiriaten Karlao brachte mit zum lachen. Eine empfehlenswerte Lektüre. Aber auch ein muss für Fantasie- Fans.

Veröffentlicht am 18.06.2024

Kennt die Liebe das Geschlecht ?

Rustys Traum vom Glück

Die Autorin Amy Lande beschreibt in Just, Best Friends die Geschichte von Rusty Baker, Football Spieler und Sohn reicher Eltern, die schon seine Zukunft am Berkley Collage durch geplant haben.
In seinem ...

In seinem letzten Jahr an der Highschool lernt er Oliver kennen, der so ganz anders ist.
Was die beiden dann Erleben und wie es für Rusty weiter geht könnt ihr in dieser Liebesgeschichte nachlesen.

Der Schreibstil ist angenehm zu lesen, stellenweise ist etwas langatmig.

Veröffentlicht am 16.06.2024

Juist ist eine Reise wert

Die Inselpension – Sehnsuchtstage

Die Autorin Lina Albrecht nimmt uns im Band zwei Die Inselpension Sehnsuchtstage mit an die Nordsee, auf die Insel Juist.

Dort treffen wir auf die Hotelmangerin Marieke, die nach der Erkrankung ihres Vaters in die Familienpension zurück kehrt.

Wie wird die Zukunft mit Gerit werden?

Gibt es nach der Auszeit ein Happy End?

Eine tolle Geschichte bei der Urlaubsfeeling aufkommt.

Man kommt leicht in die Geschichte.

Als Urlaubslektüre total geeignet auch für die gedankliche Reise an die Nordsee.

Veröffentlicht am 02.06.2024

Wer macht das Rennen?

Toskanaherzen

Wolf September nimmt uns in seinem neuen Buch Toskanaherzen mit in die Toskana, den hier soll es sich entscheiden wer den Marketingauftrag für eine Weingutbesitzerin bekommt.

Jenson der kurz vor dem Ruin ...

Jenson der kurz vor dem Ruin steht oder Grant der mit allen Wassern gewaschen ist und dazu noch verboten Attraktiv ist.

Der Schreibstil ist flüssig und man plätschert so zu sagen durch die Geschichte.

Ob es ein Happy End und wer am Ende das Rennen um den Aufrag macht könnt ihr selbst im Buch Toskanaherzen nachlesen.

Veröffentlicht am 28.04.2024

Ein etwas anderes Weihnachten

Stille Nacht im Nirgendwo

Emma Bieling nimmt uns mit auf eine nicht nur winterliche sondern auch eine Reise in die Weihnachtszeit, nämlich kurz vor Weihnachten in Wichtelheim.

Hier dreht sich alles um die Karrierefrau Desiree, ...

Hier dreht sich alles um die Karrierefrau Desiree, ihre Tochter im Kinderheim und Maurus und eine Reise durch einen Schneesturm.

Was noch so alles passiert und ob es ein Happy End gibt lest selbst.