csevolv

aktives Lesejury-Mitglied

csevolv ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit csevolv über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.12.2017

Ein schönes und gelungenes Buch

Begin Again

Er stellt die Regeln auf -
sie bricht jede einzelne davon.

Er stellt die Regeln auf -
sie bricht jede einzelne davon.
Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen
Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv - mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie
Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil von Mona Kasten ist einfach wunderbar.
Die beiden Protagonisten sind wirklich toll und sehr gut dargestellt.
Die Geschichte der Beiden ist emotional und schön. Vor allem auch sehr verzwickt. Die Beiden verbindet sehr viel und man spürt das Knistern zwischen den zweien sehr deutlich.
Allie, die in ihrer Vergangenheit viel durchmachen musste, lernt in Kaden einen Jungen kennen, der sie beschützt und ihr zur Seite steht.
Kaden, der ebenso wie Allie, sehr viel mitmachen musste, ist ein toller Kerl. Er scheint anfangs kalt zu sein, jedoch legt sich dies relativ schnell.

Warum ich aber nur vier Sterne geben kann, liegt daran, dass mir viel zu lange kaum was passiert ist und es immer wieder um dasselbe ging.

Alles in Allem trotzdem ein tolles Buch, das ich jedem empfehlen kann.

Veröffentlicht am 23.11.2017

schönes Buch für zwischendurch

Kopf aus, Herz an

Darum gehts:
Hör auf dein Herz und tanz unter den Sternen!

Darum gehts:
Hör auf dein Herz und tanz unter den Sternen!
Lillys schlimmster Albtraum wird wahr, als ihr Verlobter sie vor dem Traualtar stehen lässt. Doch anstatt den Kopf in den Sand zu stecken, beschließt sie, die Hochzeitsreise nach Thailand trotzdem anzutreten - und zwar allein. Noch im Flugzeug lernt sie den attraktiven Damien kennen, der mit seinen Tattoos und der spontanen Art eigentlich genau die Art Mann ist, um die Lilly sonst einen großen Bogen machen würde. Doch jetzt, wo es nichts gibt, was sie zurückhält, lässt sie es zu, dass er sie auf eine Reise entführt - eine Reise, die ihr zeigt, was es bedeutet, auf sein Herz und nicht auf seinen Kopf zu hören .

Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht allzu hohe Erwartungen an das Buch hatte und auch, dass ich gleich erwartet habe, dass das nur ein Buch für zwischendurch ist. Und so war es auch.
Die Geschichte war wirklich schön. Damien und Lilly harmonieren super zusammen und vor allem ist er gar nicht der Bad Boy, den er anscheinend verkörpert. Lilly hingegen hat mich teilweise wirklich genervt. Sie ist unglaublich tollpatschig, aber bezeichnet sich eigentlich immer als Perfektionistin. Das hat mich teilweise echt gestört, aber Damien hat das Ganze wieder ausgeglichen, denn alles in allem war die Geschichte der Beiden locker zu lesen und eigentlich auch wirklich schön. Ich fand es außerdem richtig toll, dass Damien Lilly mit in seine Welt genommen hat. Das gibt dem Ganzen eine nochmal etwas viel schöneres. Einfach eine wunderschöne Geschichte für zwischendurch, über die man nachdenkt so lange man das Buch liest.

Cover und Titel haben mir sehr gut gefallen und sind beide auch sehr passend. Ich freue mich schon auf Teil 2 und hoffe auf ein Wiedersehen mit Damien und Lilly !

Veröffentlicht am 23.11.2017

Sehr schönes Buch

Gefällt mir heißt Ich liebe dich

Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen. Ich habe es schnell gelesen, da es flüssig und gut geschrieben ist. Die Protagonisten sind witzig und wirklich süß.

Ich fand die Entwicklung der Beiden wirklich ...

Ich fand die Entwicklung der Beiden wirklich toll und vor allem hat mir gefallen, wie Ronan auf Annie zugegangen ist. Die Beiden passen einfach super zusammen. Vor allem aber fand ich es schön, wie Ronan Annie immer mehr öffnen konnte.

Einfach ein tolles Team von welchem ich gerne noch mehr lesen würde.

Jedoch kann ich dem Buch nur 4,5 Sterne geben, da ich das Cover nicht schön finde und der Titel meiner Meinung nach total doof kjlingt.

Veröffentlicht am 19.11.2017

absolutes Lieblingsbuch der Reihe

Trust Again

Ich habe dieses Buch verschlungen und mit jedem weiteren Kapitel habe ich mich mehr in Spencer verliebt. ER ist so ein wundervoller Protagonist. Er leidet innerlich so sehr, aber zeigt es seinen Freunden nicht, da er immer den Fröhlichen spielt und oft ist er es ja auch, aber wenn ihn dann seine Vergangenheit einholt, dann merkt man, wie gebrochen er ist und das hat Mona Kasten wirklich toll dargestellt. Aber auch die Vergangenheit, die Dawn begleitet, ist wirklich toll beschrieben und gut rüber gebracht. Beide Protagonisten sind unglaublich stark und einfach füreinander geschaffen.

Ich habe während des Lesens oft gelacht, aber auch geweint. Das Buch hat mich sehr berührt.
Aber auch Dawns Geheimnis spielt eine zentrale Rolle des Buches und der Autorin ist es wirklich gelungen, dies nicht ins Lächerliche zu ziehen, sondern es in die Entwicklung der Liebe der Beiden hinein fließen zu lassen. Denn ihr Geheimnis spielt auch für die Liebe der Beiden eine wichtige Rolle.
Alles in allem war ich kein einziges Mal gelangweilt und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.
Das Buch war das beste der Reihe und ich kann es wirklich jedem empfehlen!

Veröffentlicht am 13.11.2017

Lustiges Buch für zwischendurch

Glück ist, wenn man trotzdem liebt

Diese Buch habe ich dieses Jahr während meines Urlaubs gelesen und dafür eignet es sich wirklich perfekt!

Es ist ein sehr humorvolles Buch, das sich perfekt für den Sommer eignet. Die Protagonisten waren mir sofort sympatisch.
Jens und Isa passen wirklich super zusammen. Isa scheint eine eher "verrücktere" (im positiven Sinn) Person zu sein, die auch total tollpatschig ist. Ich habe mehrmals laut gelacht und wurde dafür komisch angeguckt, aber es ist wirklich lustig!

Vor allem aber kann man es nicht mehr aus der hand legen, da es wirklich süchtig macht.
Ein sehr schönes Buch für zwischendurch, wenn man mal was zum Lachen braucht.