Profilbild von cxtxi_buecherliebe

cxtxi_buecherliebe

cxtxi_buecherliebe ist Mitglied der Lesejury

Liebevolle storyline

Golden Bay − How it Feels

Lange war ich am überlegen, ob ich der Geschichte von Ember und Holden eine Chance geben will aber letztendlich bin ich auch schwach geworden - bei der Optik, kein Wunder! Liebe den Farbschnitt tatsächlich sehr.

„Golden bay - how it feels“ warm mein erstes Buch von Bianca Iosivoni und ich war sehr auf den Schreibstil und die Charakterzeichnung gespannt. Ember ist voller Wut und Schmerz, was gut beim Leser ankommt. Der second-chance-trope kommt hier on point, wobei die second chance noch in Frage steht. Holden ist unfassbar verschwiegen und trotzdem mag ich ihn sehr. Ich hoffe in Band 2 kommen wir hinter seine Geheimnisse!

Auch die Freunde von Ember sind super symptomatisch und sorgen für eine tolle Stroyline. Ich mochte es sehr gerne, aber für mich persönlich eher etwas für zwischendurch.

Liebevolle storyline

Golden Bay − How it feels

Sehr intensiv

With All My Heart

„With all my heart“ von Samantha Young war mein erstes Buch der Autorin und ich habe es bei @pagesandicedcoffee gewonnen, nochmal ganz lieben Dank!

Nachdem ich schon viele gute Rezensionen über die Bücher ...

Nachdem ich schon viele gute Rezensionen über die Bücher von Samantha Young gelesen habe, war ich sehr gespannt und hatte auch große Erwartungen an „with all my heart“. Ich wurde nicht enttäuscht!

Der erste Teil der Geschichte spielt in der Vergangenheit und erzählt wie sich Jane und Jamie kennen und lieben lernen. Die gesamte Geschichte von Jane ist auch ohne Jamie schon sehr gefühlvoll und voller Schmerz. Als dann noch die Liebe zu Jamie dazu kommt, explodiert es völlig und jeder Romance-Fan kommt auf seine Kosten.

Der zweite Teil der Geschichte spielt in der Gegenwart, die ganz und gar nicht rosig aussieht und auch erstmal nicht zu Begeisterung bei mir geführt hat.

Jane und Jamie müssen sich durch diverse Hindernisse kämpfen und jeder muss seine eigenen Dämonen bekämpfen aber vor allem einen gemeinsamen Feind.

Es gibt viele Geheimnisse und Missverständnisse, was den Leser auch schnell zur Weißglut treibt.

Der Schreibstil ist wirklich toll und ich wurde trotz meiner hohen Erwartungen nicht enttäuscht. Ich werde definitiv noch andere Bücher der Autorin lesen!

Klasse Abschluss

Hunting Angel 3

Ly und Eden - was ein Paar!

Auch Band 3 der „Hunting-Angel“-Reihe von Jane S. Wonda konnte mich überzeugen und auch noch überraschen!

Ich habe eine Schwäche für Ly, so verrückt er auch ist. In Eden ...

Ly und Eden - was ein Paar!

Ich habe eine Schwäche für Ly, so verrückt er auch ist. In Eden hat er seine perfekte Gefährtin gefunden und die Reihe ist mit dem dritten Band perfekt abgerundet.

Jane liefert hier noch mal geballte Action und viel darke Liebe. Einfach ein perfekter Abschluss!

Klasse Abschluss

HUNTING ANGEL 3

Ly und Eden - was ein Paar!

Ich habe eine Schwäche für Ly, so verrückt er auch ist. In Eden ...