Profilbild von cxtxi_buecherliebe

cxtxi_buecherliebe ist Mitglied der Lesejury

Was ein highlight

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Was ein Highlight!

“Wie die Ruhe vor dem Sturm” ist mein erstes Buch der Autorin und ich bin so so so begeistert. Ich liebe alles an dieser Geschichte. Die Unterteilung in Teil 1 als Vergangenheit und Teil 2 als Gegenwart. Ich liebe es, dass mir dieses Buch das Herz gebrochen und wieder zusammen geflickt hat, ich liebe die Charaktere und die tiefsinnigen Unterhaltungen derer. Ich liebe vor allem, dass dieses Buch völlig ohne übertriebene sexy Szenen auskommt und wahrlich einfach ein romantisches, tolles Buch ist.

Der Schreibstil ist super schön und nimmt einen richtig ein.

Für mich ein absolutes Highlight und ganz klares must-read!

Highlight

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Was ein Highlight!

Der Schreibstil ist super schön und nimmt einen richtig ein.

Für mich ein absolutes Highlight und ganz klares must-read!

So ein emotionales Highlight

Hilfe, was ist das bitte?!

Lange bin ich um das Buch herumgeschlichen, letztendlich habe ich es dann im Buddyread gelesen und geliebt.

Hilfe, was ist das bitte?!

Das Problem: Ich bin in beide Kerle verliebt. Ehrlich, sogar in den Bösewicht. Ja, ich weiß. Geht nicht. Aber das macht das ganze noch viel viel schlimmer. Der Moment in dem sich der gute, liebe und charmante Kerl in den Bösewicht verwandelt hat? Hat mich geschockt und bis ins Mark erschüttert.

Dieses Buch ging mir unter die Haut. Der Schreibstil war einzigartig und sehr gefühlvoll. Die Dreiecksbeziehung gleicht einer emotionalen Achterbahnfahrt und lässt einen fassungslos zurück. Gleichzeitig heilt die Geschichte von Lilly und Atlas das eigene Herz.

Oh wow

Emotionales Highlight