Profilbild von cxtxi_buecherliebe

cxtxi_buecherliebe ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.08.2023

Aua!

Someone to Stay

„𝘐𝘤𝘩 𝘴𝘤𝘩𝘭𝘢𝘯𝘨 𝘥𝘪𝘦 𝘈𝘳𝘮𝘦 𝘶𝘮 𝘪𝘩𝘯, 𝘶𝘯𝘥 𝘦𝘳 𝘦𝘳𝘸𝘪𝘥𝘦𝘳𝘵𝘦 𝘥𝘪𝘦 𝘎𝘦𝘴𝘵𝘦. 𝘝𝘦𝘳𝘻𝘸𝘦𝘪𝘧𝘦𝘭𝘵 𝘬𝘭𝘢𝘮𝘮𝘦𝘳𝘵𝘦 𝘦𝘳 𝘴𝘪𝘤𝘩 𝘢𝘯 𝘮𝘪𝘳 𝘧𝘦𝘴𝘵 𝘶𝘯𝘥 𝘴𝘤𝘩𝘭𝘶𝘤𝘩𝘻𝘵𝘦 𝘢𝘯 𝘮𝘦𝘪𝘯𝘦𝘳 𝘉𝘳𝘶𝘴𝘵. 𝘐𝘤𝘩 𝘬𝘯𝘪𝘧𝘧 𝘥𝘪𝘦 𝘈𝘶𝘨𝘦𝘯 𝘻𝘶𝘴𝘢𝘮𝘮𝘦𝘯, 𝘶𝘮 𝘴𝘦𝘭𝘣𝘴𝘵 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘢𝘶𝘤𝘩 𝘭𝘰𝘴𝘻𝘶𝘩𝘦𝘶𝘭𝘦𝘯, 𝘸ä𝘩𝘳𝘦𝘯𝘥 𝘮𝘦𝘪𝘯 𝘏𝘦𝘳𝘻 𝘧ü𝘳 𝘓𝘶𝘤𝘪𝘦𝘯 𝘣𝘭𝘶𝘵𝘦𝘵𝘦.“

Good morning in the morning liebe bookies 💕

Mit „Someone to stay“ von @laurakneidl aus dem @lyxverlag habe ich nun endlich die Reihe beendet.

Ich muss sagen, ich bin wirklich froh darüber, weitergelesen zu haben. „Someone new“ hat mir leider nicht gefallen, ich wurde mit Micah einfach nicht warm, was mich sehr gehemmt hat. „Someone else“ hingegen fand ich fantastisch und „someone to stay“ auch.

Mit Aliza konnte ich mich sofort identifizieren und fühlte mich schon beim lesen ihres Alltages gestresst. Auch Lucien ist ein toller Charakter, den ich bereits im
zweiten Teil sehr interessant fand. Was mir auch gefallen hat, es wurden alle noch offenen Parts von den vorherigen Paaren beendet. Es wurde immer wieder etwas aus den vorherigen Teilen aufgegriffen und alles in einem hatte man einen tollen Abschied.

Die Story von Aliza und Lucien ist aufregend und reißt einem das Herz kaputt, besonders Lucien. Ich habe mitgelitten und mitgeliebt.

Veröffentlicht am 29.08.2023

Aua!

Someone to Stay

Good morning in the morning liebe bookies 💕

Veröffentlicht am 24.08.2023

Toller wohlfühlroman

A Place to Love

Mit „A place to love“ startet die Reihe rund um die Geschwister McCarthy, welche auf der Cherry Hill Obstfarm leben von Lilly Lucas.

Mit rund 350 Seiten ist das Buch relativ dünn, daher habe ich das ...

Mit rund 350 Seiten ist das Buch relativ dünn, daher habe ich das gute Stück innerhalb von einem Abend weggesnackt. 😅

Juniper und Henry sind tolle Charaktere, die es einem wirklich schwer machen, dass Buch aus der Hand zu legen. Auch wenn Henry anfangs etwas grummelig daher kommt, wird man schnell mit ihm warm. Genauso wie mit dem Rest der Truppe rund um Cherry Hill.

June und Henry haben einige Hindernisse zu meistern und machen eine tolle Entwicklung durch. Gerade June wächst an den Herausforderungen und kommt ihrer Familie noch näher.

Durch die kleinen Nebenszenen bekommt man schon richtig Lust auf die Folgebände.

Veröffentlicht am 07.08.2023

Tolles Buch

Disney Villains 3: Die Einsame im Meer

"Die Einsame im Meer" ist Band 3 der Disney Villains Reihe von Serena Valentino und ich habe nach dem für mich sehr schwachen zweitem Band schon befürchtet, dass dieser ebenso schwach wird. Zum Glück habe ich mich geirrt!

Die Geschichte rund um Ursula fing schon direkt spannend und quasi "mittendrin" an. Der Schreibstil ist ebenso wie in den ersten Bänden sehr märchenhaft und "antik", im Zusammenhang mit diesen Büchern gefällt es mir nach wie vor sehr gut. Alles, was mir im zweiten Band gefehlt hat, ist hier am Start. Ein Blick hinter die Kullisse, direkt in Ursulas schwarze Seele hinein. Ganz ehrlich, an ihrer Stell wäre ich auch mächtig angepieselt!

Die verdrehten Schwestern kommen diesmal auch relativ gut weg, versuchen sie doch, sich zu ändern und Gutes zu tun. Ob das so klappt? Man wird es sehen!

Die Geschichte rund um Ursula hatte Hand und Fuß und konnte mich in ihren Bann ziehen. Ich war super unterhalten und ein bisschen traurig, als es zu Ende war. Auch die Nebengeschichte ging nahtlos weiter und ich bin sehr gespannt, wie es hier weiter geht.

Veröffentlicht am 20.07.2023

Klasse buch

Kissing in the Rain

Fake-Dating-Trope!

"Kissing in the rain" von Kelly Moran schenkt uns einen perfekten Fake-Dating-Trope, mit einer menge Witz und Gefühl.

Camryn wird kurz vor der Hochzeit ihrer Schwester nicht nur ...

Fake-Dating-Trope!

Camryn wird kurz vor der Hochzeit ihrer Schwester nicht nur verlassen, nein, ihr nun Ex-Freund feuert sie auch noch. Für Camryns Familie wäre es gefundenes Fressen, da diese bei jeder noch so kleinen Möglichkeit auf Cam rumhackt. Hier ist sie zu dick, hier zu dumm, da zu naiv. Nie bekommt sie die Wertschätzung und Unterstützung die sie braucht. Lediglich ihre Schwester ist ihr eine Stütze. Da diese aber ihre Hochzeit in Gefahr sieht, bequatscht sie kurzerhand den lebenslangen Freund der Familie und selbst ernannten Playboy Troy, den geheimnissvollen Freund von Camryn zu spielen, der eigentlich auf der Hochzeit das erste Mal auf die Familie treffen sollte. Troy kann Camryn und ihrer Familie nichts abschlagen und los geht der wilde Ritt.

Der Schreibstil ist extrem humorvoll, nicht selten musste ich mir ein lautes Lachen verkneifen. Mein persönliches Manko: Die Autorin schreibt aus der Vogelperspektive, was ich persönlich in Liebesgeschichten gar nicht ausstehen kann. Da ich aber Fake-Dating so sehr liebe, habe ich es durchziehen wollen und nach ca. 100 Seiten ist es mir gar nicht mehr aufgefallen. Man bekommt sowohl von Troys, als auch von Camryns Gefühlen mehr als genug mit und kann sowohl mitleiden, als auch mitlachen.

Die Entwicklung der Lovestory, aber auch der persönliche Werdegang ist wirklich schön zu verfolgen. Klasse Buch!