Profilbild von cxtxi_buecherliebe

cxtxi_buecherliebe ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.11.2023

Süßer Roman

Love Recipes – Süßes Verlangen

Der zweite Band der Reihe ist genauso süß wie der erste Band.

Der zweite Band der Reihe ist genauso süß wie der erste Band.

Cara und Shane sind zwei eigensinnige, starke Charaktere, die erst auf den zweiten Blick zugänglich werden. Man muss hinter die Fassade blicken und hier lohnt es sich definitiv.

Die Geschichte der Beiden ist witzig und tiefsinnig zugleich.

Wie immer stört mich die Erzähler Perspektive, aber trotzdem konnte ich Zugang zu Cara und Shane bekommen. Der Spice-Level ist hier recht nice, nicht aufdringlich und an den passenden Stellen. Schön gemacht!

Für mich 3,5/5 Sternen.

Super Reihenauftackt

Endlich habe ich es geschafft und „truly“ gelesen. 🥰

Mir hat der Einstieg in die Reihe gut gefallen, auch wenn mir das gewisse Etwas gefehlt hat. Was genau, kann ich aber auch nicht sagen.

Endlich habe ich es geschafft und „truly“ gelesen. 🥰

Andy ist ein sympathischer Charakter und sehr liebenswürdig. Cooper ist geheimnisvoll, düster und sexy. Und er fährt Motorrad…🥵

Der Schreibstil ist gewohnt leicht und lässt einen durch die Seiten fliegen.

Die beiden kommen sich in einem schönen Tempo näher und auch das Geheimnis von Cooper lichtet sich relativ flott. Die Story macht auf jeden Fall Lust auf die Folgebände. 🫶🏻

Schöner Reihenauftackt

Toller Reihenauftackt

Heftiger Tobak

Heart of Scars

Zunächst vielen Dank für das Rezensionsexemplar!

Für mich ist „Heart pf scars 2“ nicht das erste Buch der Autorin und ich habe mich sehr gefreut, es lesen zu dürfen.

Amira ist ein super schwerer Charakter ...

Zunächst vielen Dank für das Rezensionsexemplar!

Amira ist ein super schwerer Charakter und auch sehr kompliziert. Ich habe sehr lange gebraucht um mit ihrer Art klar zu kommen, auch wenn sie verständlich ist. Ihr Umfeld ist einfach scheiße. 😅 Chazz hingegen ist mir sofort sympathisch gewesen und ist ein toller Typ.

Für mich war es sehr schwierig, dass Buch in einem Rutsch, bzw. längere Abschnitte am Stück zu lesen, da der Schreibstil sehr heftig ist. Die psychischen Krankheiten von Amira werden ohne Schonung rausgehauen und alle Gedanken ungefiltert zu Papier gebracht. Selbstverletzung und Selbstmord werden ebenfalls thematisiert und das knallhart. Ziemlich harte Kost!

Die Entwicklung von Amira ist jedoch schön anzusehen, sie lässt ihre Dämonen hinter sich und startet in ein völlig neues Leben. Auch mit ihrer Familie kann sie letztendlich Frieden schließen.

Schlussendlich ein knallhartes Buch, was es definitiv in sich hat aber auch ans Herz geht.