Profilbild von cxtxi_buecherliebe

cxtxi_buecherliebe

cxtxi_buecherliebe ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.01.2023

Toller auftakt

„Kiss me one“ ist mein erster Titel von Stella Tack gewesen und ich wurde positiv überrascht.

Von der ersten Sekunde an, konnte ich mich in die Story einfinden und durch den lockeren Schreibstil hatte ich oft was zu lachen.

Ivy verliebt sich nicht ohne Grund in ihren hotten Bodyguard, Ryan ist einfach ein töfter Typ! 🔥

Zugegeben, Ivy ist sehr naiv und an manchen Stellen möchte man sie am liebsten schütteln, aber genauso liebenswürdig ist sie auch. Die beiden erleben ein Auf und Ab der Gefühle und ein wenig Spice ist auch dabei, ohne dass es zu viel ist oder unpassend wirkt.

Für mich ein toller Auftackt der Reihe.

7/10 ❣️
Unbezahlte werbung

Veröffentlicht am 19.01.2023

Mega

Leute, wie geil ist dieses Buch? 😂

Okay, ich habe wirklich nicht damit gerechnet, dass ich mehr lache als beim Deutschen Comedypreis - wobei…lassen wir das besser..

Elena Armas hat hier nicht umsonst ...

Leute, wie geil ist dieses Buch? 😂

Elena Armas hat hier nicht umsonst den Status „New York Times Bestseller“ erhalten.

Wir werden hier nicht nur mit „Fake-Dating“ verwöhnt, sondern direkt noch „Haters-to-lovers“. Ne bessere Mischung gibt es einfach nicht. 😏

Der Schreibstil ist extrem humorvoll, ohne zu übertreiben. Die Story hat Hand, Fuß und Herz.

Kann ich nur empfehlen!

Veröffentlicht am 19.01.2023

Titel ist Programm

The Way I Break

The way I break

Der Titel ist hier definitv Programm!
„The way I break“ von Nena Tramountani ist der Start der Hungry-Hearts Reihe und hat mich gebrochen.

Der Schreibstil ist wie wir es von der lieben ...

The way I break

Der Titel ist hier definitv Programm!

Der Schreibstil ist wie wir es von der lieben Nena gewohnt sind, 1a. Doch trotz des leichten und gleichzeitig packenden Schreibstils, ist dieser Roman keine leichte Kost.

Themen wie Selbsthasst, toxische Eltern, manipulative und zum Teil gewaltvolle Beziehungen und Traumata werden hier wundervoll und ohne Umschweife behandelt. Der Schmerz von Tori kommt ungefiltert beim Leser an und bricht alles und jeden.
Jeder der schon mal selbst Berührungspunkte mit diesen Themen hatte, versteht die pure Verzweiflung und den tief sitzenden Schmerz. Doch so weh wie dieses Buch tut, so wundervoll ist es auch.

Die Kulisse rund um das Restaurant Prisma ist märchenhaft und die Protas geben so eine Wärme und Zusammengehörigkeit ab, dass man am liebsten Teil davon sein möchte.

Für mich ein absolutes Highlight und definitiv eine Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 21.12.2022

viele gefühle und noch mehr schmerz

Los Nasillas

“Eine letzte Chance” von Jaliah J. hat mir gut gefallen.

“Eine letzte Chance” von Jaliah J. hat mir gut gefallen.

Der Schreibstil ist schön flüssig und transportiert viel Gefühl. Die Charaktere schließt man direkt ins Herz und vergisst dabei, dass es sich hier um einen gefährlichen Mafia-Clan handelt.

Liara hat es wirklich nicht leicht und die Schicksalsschläge die sie verkraften muss gehen direkt ins Herz. Ich habe die Story genossen und trotz des vielen Schmerzes auch oft schmunzeln müssen.

Freue mich sehr auf die Fortsetzung ! 👍🏻

Veröffentlicht am 16.12.2022

moralische grauzone

One Small Thing – Eine fast perfekte Liebe

𝚂𝚒𝚎 𝚒𝚛𝚛𝚝 𝚜𝚒𝚌𝚑, 𝚠𝚎𝚗𝚗 𝚜𝚒𝚎 𝚐𝚕𝚊𝚞𝚋𝚝, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝚑𝚒𝚎𝚛 𝚜𝚒𝚌𝚑𝚎𝚛 𝚋𝚒𝚗. 𝙶𝚎𝚗𝚊𝚞𝚜𝚘 𝚠𝚒𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚒𝚛𝚛𝚎, 𝚠𝚎𝚗𝚗 𝚒𝚌𝚑 𝚐𝚕𝚊𝚞𝚋𝚎, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝚜𝚘 𝚝𝚞𝚗 𝚔𝚊𝚗𝚗, 𝚊𝚕𝚜 𝚑ä𝚝𝚝𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚖𝚒𝚝 𝚍𝚎𝚖 𝙹𝚞𝚗𝚐𝚎𝚗 𝚐𝚎𝚜𝚌𝚑𝚕𝚊𝚏𝚎𝚗, 𝚍𝚎𝚛 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚂𝚌𝚑𝚠𝚎𝚜𝚝𝚎𝚛 𝚐𝚎𝚝ö𝚝𝚎𝚝 𝚑𝚊𝚝.”

Joar, ...

Joar, man mag es nicht glauben, aber es handelt sich hier wirklich nicht um einen Thriller, sondern um Young Adult Romance 😅

Ich mochte die Paper-Reihe von Erin Watt richtig gerne, also musste “one small thing” auch her. Schreibstil wie gewohnt, flüssig und schnell zu lesen.

Das Thema des Buches wirft viele interessante moralische Fragen auf, man kommt mit sich selbst in Diskussionen. 🤭

Ich muss aber zugeben, an vielen Ecken war es eher langatmig und ich war dann doch froh, als es vorbei war. Das Ende kam für mich trotzdem inhaltlich viel zu schnell.

Kann man, muss man aber nicht.

6/10 herzlis ❣️