Profilbild von downey_jr

downey_jr

downey_jr ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit downey_jr über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Der Klassiker der Kritzelbücher

Kinder Künstler Kritzelbuch

Das „Kinder Künstler Kritzelbuch: Anmalen Weitermalen Selbermalen“ von der ATELIER LABORGEMEINSCHAFT ist quasi DER Klassiker unter der Flut der Kritzelbücher. Es war das erste, das wir hatten und wir waren hellauf begeistert: 176 Seiten voller Kreativität und Unterhaltung. Viele schöne Vorlagen und Anregungen, um dann selbst weiterzumalen und zu kritzeln, was das Herz begehrt! Mein Kind war sofort davon angetan und seitdem haben wir fleißig weitere Bücher dieser Art dazugekauft. Jedes davon ist auf seine Weise etwas besonderes und auf jeden Fall sehr zu empfehlen!

Kreativer Malspaß für Quatschköpfe

KINDER KÜNSTLER FRATZENBUCH

Das Mitmachbuch „KINDER KÜNSTLER FRATZENBUCH: Malen Kritzeln Grinsen“ aus dem Hause ATELIER LABORGEMEINSCHAFT ist mal wieder so eine super witzige Idee: Hier geht es um GESICHTER und FRATZEN und ähnliches. Auf insgesamt 176 Seiten sind jede Menge kreativer uns ausgefallener Vorlagen zu finden, auf denen Man seiner Phantasie freien Lauf lassen kann. Mein Kind hatte wie immer bei allen Bücher aus dieser „Reihe“ jede Menge Spaß beim Zeichen und Malen und es kam überhaupt keine Langeweile auf. Viele Stunden Unterhaltung sind garantiert, und natürlich wird das Buch später mal eine tolle Kindheitserinnerung sein. Echt sehr empfehlenswert!

XXL Kritzel- und Malspaß für Klein und Groß

Kinder Künstler Kritzelblock - Fressen und gefressen werden

Der „Kinder Künstler Kritzelblock - Fressen und gefressen werden“ von der ATELIER LABORGEMEINSCHAFT ist ein Kritzelblock in XXL Format für extra großen Mal-, Zeichen- und Kritzelspaß!
Bei diesem Exemplar ...

Bei diesem Exemplar geht es ums FRESSEN UND GEFRESSEN WERDEN, hierzu sind auf zwar „nur“ 36 Seiten jede Menge tolle Vorlagen, um endlos kreativ zu werden!
Mein Kind ist auch von diesem Buch restlos begeistert und kann sich wie immer stundenlang kreativ damit beschäftigen. Langeweile ausgeschlossen, daher auch hier eine klare Empfehlung von uns!

Für GROSS und KLEIN ... Zukunftsplanung mal anders

Das wird bestimmt ganz toll!

Das Buch „Das wird bestimmt ganz toll!: Wenn ich groß bin ...“ von der ATELIER LABORGEMEINSCHAFT gehört auch zu unserer inzwischen schon sehr umfangreichen Sammlung von Büchern aus diesem kreativen Hause, und wir möchten auch dieses unbedingt empfehlen.
„Was wäre wenn...“, diese Frage stellen sich viele Kinder. Hier versammeln sich jede Menge ausgefallene Ideen und fantasievolle Lebensentwürfe, teilweise sehr absurd und witzig, auf jeden Fall immer unterhaltsam.
Das Buch ist wunderschön und bunt gestaltet und unsere ganze Familie hatte hier viel Freude beim Anschauen und Lesen. Ganz klare Empfehlung von uns!

Das etwas andere Freundebuch

Mein Kinder Künstler Freundebuch

Freundebücher gibt es ja wie Sand an Meer, aber „Mein Kinder Künstler Freundebuch: Für Dich - Für Mich - für Freunde
“ aus dem Hause ATELIER LABORGEMEINSCHAFT ist ein etwas anderes Freundebuch.
Es ist ...

“ aus dem Hause ATELIER LABORGEMEINSCHAFT ist ein etwas anderes Freundebuch.
Es ist kunterbunt und ausgefallen gestaltet, witzig und herausfordernd (kicher). Mein Kind und seine Freunde hatten unglaublich viel Spaß damit!
Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen!