Profilbild von feys_booklove

feys_booklove

Lesejury-Mitglied

feys_booklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit feys_booklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.07.2023

Einfach magisch Klappe die Zweite

Legendary

Wow, was für ein fantastisches Buch. In Sachen Spannung steht der zweite Teil dem ersten In nichts nach.

Die Auflösung, wer Legend ist war fantastisch, wobei ich zwischenzeitlich schon eine Vermutung hatte, doch dann habe ich sie wieder verworfen.
Tella hat einen ganz anderen Charakter, als Scarlett.
Die Geschichte rund um die Mutter der beiden ist sehr spannend aufgebaut und ich bin gespannt, ob wir diese im dritten und abschließenden Teil genauer kennenlernen werden.

Veröffentlicht am 12.07.2023

Einfach magisch

Caraval

Wow, was für ein fantastisches Buch.
Anfangs war es etwas verwirrend, aber mit jeder neuen Seite hat es mich mehr gefesselt.

Scarlett hat für mich einen sehr starken Charakter. Sie macht sich Sorgen ...

Wow, was für ein fantastisches Buch.

Scarlett hat für mich einen sehr starken Charakter. Sie macht sich Sorgen um die, die sie liebt und ist für jeden da.

Julian hingegen ist mysteriös und hat mich ab und zu etwas unruhig werden lassen.

Ich freue mich auf Band zwei.