Profilbild von flowerpower0701

Eine wirklich spannende Geschichte

Game of Gold

Zum Inhalt:

Zum Inhalt:
Niemand darf erfahren, dass Lou eine Hexe ist. Denn sie will weder auf dem Scheiterhaufen enden noch auf dem Opferalter der mächtigen Weißen Hexe, die sie sucht. Um sich im wahrsten Sinne des Wortes unsichtbar machen zu können, stiehlt Lou einen magischen Ring. Leider wird sie dabei ausgerechnet vom Hexenjäger Reid entdeckt. Zwar gelingt es ihr, ihre wahre Identität vor ihm zu verbergen, aber entkommen kann sie ihm nicht. Denn der Erzbischof befiehlt den beiden, zu heiraten. Plötzlich findet sich Lou als Frau eines Hexenjägers wieder, dem sie zudem gegen ihren Willen immer näher kommt …
Hexen zaubern, Hexen rächen. Aber Lou liebt.

Ich war wirklich begeistert von diesem Buch. Es war super spannend Lou’s Geschichte zu verfolgen. Während des Lesens sind bei mir immer wieder viele Fragen aufgetaucht, die zum Ende hin beantwortet wurden. Das Buch spielt in seiner eigenen Welt in der Hexen leben und diese von Hexenjägern gejagt werden.
Lou war mir sehr sympathisch. Sie ist stark und musste einen großen Verrat erleben. Einen Hexenjäger zu heiraten, hatte sie nie geplant, aber das Schicksal hat ihr einen üblen Streich gespielt.
Reid war mir auch sehr sympathisch. Er wollte eigentlich nie heiraten und sich erst recht nicht verlieben, da sein Herz noch an einer anderen hängt.
Mir hat die Dynamik der beiden wirklich gut gefallen. Was ich nicht so toll fand war, dass die Autorin am Ende es so geschrieben hat, dass jeder alle Geheimnisse kannte außer Reid. Das hat ihn sehr naive wirken lassen, aber wie heißt es so schön: “Liebe macht blind.”. Ich kann dieses Buch wirklich jedem empfehlen, der magische Abenteuer liebt.

Eine "Neuerfindung" der Tür

Perfectly Broken

Brooklyn möchte nur eins. Den Tod ihrer großen Liebe verarbeiten und sich dabei nicht Stück für Stück selbst verlieren. Kurz entschlossen beschließt sie aus Manchester nach Bedford zu ziehen. Notgezwungen geht sie auf einen heimtückischen Deal ein. Eine Wohnung, die durch eine Tür mit ihrem Nachbarn Chase verbunden ist. Immer wieder dringen Gespräche durch die dünne Wand und Brooklyn wird klar, das sie sich auf unerklärlicher Weise zu dem unbekannten hingezogen fühlt. Als dann Chase beginnt ihr Nachrichten zu schreiben, auf dem Klavier stücke vorzuspielen und ihr zuzuhören, egal was sie zu sagen hat, weiß Brooklyn, das sie sich in einem Strudel widersprüchlicher Gefühle wiederfindet. Denn eigentlich ist ihr Herz einem anderen versprochen….

Ich mochte das Buch wirklich gerne, obwohl ich sagen muss, dass es auch hier ein paar Dinge gibt, die ich nicht so gut fand. Aber ich denke, dass das bei fast jedem Buch so ist. Schließlich kann es nicht das perfekte Buch geben.
Die Idee mit den Wohnungen zwischen denen sich eine Tür befindet, finde ich unglaublich cool.
Es ist nicht was man schon einmal gelesen hat, sondern etwas völlig neues, weswegen es auch so spannend war, die Geschichte von Brooklyn und Chase zu lesen.
Brooklyn ist etwas passiert, was ihr das Herz gebrochen hat und seit dem es ihr schwer fällt weiter zu leben. Also sagt sie sich, dass sie etwas verändern muss. Somit zieht sie von Manchester nach Bradford und in eine Wohnung, die durch eine verschlossene Tür mit der Wohnung neben ihr verbunden ist. In der Wohnung neben ihr wohnt Chase.
Chase war mir auch sympathisch. Besonders die Entwicklung der Beiden hat mir sehr gut gefallen.
Auch der Schreibstil war sehr gut, weswegen ich relativ schnell mit dem Buch auch durch war.

Eine königliche Geschichte!

Prince of Passion – Nicholas

Ich liebe die englische Geschichte und die verschiedenen Könige und Königinnen.

Das Cover des Buches ist unglaublich schön und erinnert einen direkt an etwas edles, weswegen es sehr gut zu dieser königlichen Geschichte passt.

Aus diesem Grund war dieses Buch für mich ein muss.
Nicholas war mir sehr sympathisch. Er war hin und hergerissen zwischen seinen Gefühlen für Olivia und seinem Pflichtbewusstsein gegenüber der Krone. Schließlich wird er der neue König werden.
An Olivia gefiel mir vor allem ihre schlagfertige Art. Als sie sich zum ersten Mal treffen, erkennt Olivia ihn nicht und behandelt ihn deswegen auch wie eine ganz normale Person. Besonders gut fand ich hier, dass dies auch so bleibt nachdem sie herausgefunden hat wer er ist.

Dennoch muss ich sagen, dass mir durch das ganze Buch hinweg etwas gefehlt hat von dem ich nicht mal genau sagen kann was es war.

Den Schreibstil von Emma Chase finde ich sehr gut. Ich kam super flüssig voran und war genauso schnell auch durch mit dem Buch.

Veröffentlicht am 09.02.2020

Ein Buch um die Realität zu vergessen!

Paper Princess

Ella Harper ist eine Kämpferin. Und ziemlich hart im Nehmen. Was sonst bleibt einem übrig, wenn man in der Gosse aufwächst? Ihren Vater hat sie nie kennengelernt, seit dem Tod ihrer Mutter arbeitet sie nachts in Bars, tagsüber sitzt sie in der Schule. Ihre größten Ziele: Einen guten Abschluss und ein besseres Leben. Aber leicht ist das nicht.
Dann steht eines Tages der Millionär Callum Royal vor der Tür. Er behauptet, Ellas Vormund zu sein, und nimmt sie mit in eine riesige Luxusvilla, in der auch seine fünf Söhne wohnen. Von einem Tag auf den anderen ist Ella zu einer Prinzessin geworden. Aber die fünf attraktiven jungen Männer, Gideon, Reed, Easton, Sebastian und Sawyer, begrüßen ihre neue Stiefschwester nicht gerade mit offenen Armen. Sie machen Ella das Leben schwer – besonders Reed, der attraktivste von allen. Doch schon nach kurzer Zeit knistert es gewaltig zwischen den beiden. Weiß Ella, auf was sie sich eingelassen hat, oder werden die Royals sie ruinieren?

Ich fand das Buch wirklich sehr gut.

Das Cover ist einfach wunderschön und ich liebe den Titel des Buches.

Außerdem finde ich den Schreibstil der Autorinnen sehr gut. Von Elle Kennedy kannte ich bereits einige Bücher und hab sie geliebt und von Jen Frederick hatte ich bisher noch nichts gelesen, aber so wie sich dieses Buch lesen ließ, bin ich mir sicher werde ich definitiv noch mehr von ihr irgendwann lesen.

Ella war mir sehr sympathisch. Sie war sehr taff was mir sehr an ihr gefallen hat. Die Jungs in dem Buch verkörperten das typische Klischee eines Bad Boys.

Ich fand die Geschichte wirklich sehr spannend und auch wenn vieles vielleicht nicht so in der Realität passieren würde, hat mir Geschichte dennoch sehr gut gefallen.

Veröffentlicht am 30.12.2019

Titel: Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt
Autor: Brittainy C. Cherry
Verlag: LYX
Preis: 12,90 €

Jackson Emery glaubt nicht an Versprechen. Und ich glaube nicht mehr an die Liebe. Ich bin zu zerbrochen für ihn. Er ist nicht der Richtige für mich. Und doch sind wir perfekt füreinander. Weil wir wissen, dass das zwischen uns nicht für immer sein wird. Weil wir die Hoffnung längst aufgegeben haben, dass uns jemand für den Rest unseres Lebens lieben könnte. Bis der Moment des Abschieds gekommen ist und wir plötzlich me

Ich fand das Buch definitiv Brittainy C. Cherry würdig. Es war voll von Emotionen und Gefühlen, also genau das was man lesen will, wenn mach sich ein Cherry Buch vornimmt.

Grace war immer das perfekte Frauchen. Ist dort hingezogen wo ihr Mann hinwollt, hat ihn immer unterstützt und hat sich selbst dabei völlig vergessen.
Aber nach einigen Jahren ist alles kaputt gegangen. Sie haben viel durchmachen müssen und während Grace sich immer mehr verschlossen hat, hat ihr Mann sich von einer anderen trösten lassen und das von jemandem der Grace sehr bekannt ist.

Als sie sich trennen, kehrt Grace zurück in ihre Heimatstadt. Ihr Vater ist der Pfarrer und wie ehemalig Grace ist auch ihre Mutter das perfekte Frauchen immer darauf bedacht, dass alle gut von ihr denken. Aus diesem Grund kommt es für sie auch gar nicht erst in Frage, dass Grace sich von ihrem Mann trennt.

Grace Mutter war mir sehr unsympathisch. Sie wollte ihrer Tochter immer nur Vorschriften machen, dabei hatte sie keine Ahnung was zwischen ihr und ihrem Mann vorgefallen war.

Aber auch von Grace Vater war ich am Ende doch sehr enttäuscht.

Was Jackson betrifft, so ist er eigentlich ein guter Kerl. Das Leben hat ihm nur über mitgespielt, so dass er es nicht besonders leicht hat. Außerdem muss er sich noch um seinen Vater kümmern, der von der ganzen Stadt gemieden wird, da er Alkoholiker ist. Und da die meisten Leute denken, dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt, halten sie sich auch gleich noch von Jackson fern. Er tat mir wirklich leid. Dennoch war er mir sehr sympathisch.

Die Geschichte der Beiden fand ich wirklich gut. Sie war emotional, voller Liebe, aber auch voll mit Vorurteilen und Ängsten.

Insgesamt muss ich allerdings sagen, dass es in dem Buch ein Thema gab, welches ich nicht besonders mag. Es betrifft Grace und ich wünsche die Art von Schmerz, die sie durchmachen musste niemandem. Ich weiß, dass es solche Dinge im Leben gibt, das Niemand etwas daran ändern kann und das darüber geschrieben werden muss. Trotzdem muss ich sagen, dass ich darüber nicht gerne lese. Es bricht mir einfach jedes Mal das Herz nur daran zu denken, wie es jemanden geht so etwas durchmachen zu müssen, geschweigen denn, dass ich jemals so etwas erleben muss.

Ich liebe Brittainy C. Cherry wirklich dafür Dinge zu schreiben, die es so wirklich im echten Leben gibt über die sich aber sonst niemand traut zu schreiben. Sie ist schonungslos ehrlich und weiß, wie man Herzen bricht.
Ich kann es einfach kaum erwarten noch mehr Bücher von ihr zu lesen.