Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.12.2017

Ein wunderschönes Lesevergnügen

Playing to Win - Alles auf Sieg

Ein ansprechendes Cover, welches mir sehr gut gefällt und was passend zur Story ist.

Der Klappentext verrät hier schon um was sich der Plot handelt, daher werde ich um nicht zu spoilern auch nicht näher auf den Inhalt eingehen.
Ein angenehm flüssig, flotter und fließender Schreibstil lässt in Kombination mit der aufgebauten Spannung die Augen über die Zeilen fliegen. Beide Protagonisten werden sympathisch und gut ausgearbeitet dargestellt, ebenso gefielen mir die Nebencharaktere. Auch waren die erotischen Szenen sehr geschmackvoll beschrieben.
Cole, ein gnadenloser grandioser Football Spieler, jedoch ist weder Teamplaying noch Presse sein Ding. Dank seines katastrophalen Images muss dringend etwas geschehen, zumindest nach Meinung seiner Agentin. Diese ruft Savannah auf den Plan. Savannah ist Image Beraterin und soll Cole zu einem positiven Eindruck seitens der Presse verhelfen. Dummerweise fühlen sich beide wie Magneten zueinander hingezogen. Doch Savannah hat nicht um ihre Karriere gekämpft um dieses jetzt durch eine Vermischung zu ruinieren.
Schafft sie es Coles Image zu verändern und gleichzeitig der Anziehungskraft zu widerstehen.
Das und noch so viel mehr könnt ihr hier in dieser rundum perfekten Geschichte selbst lesen.

Schöne Lovestory

Made with Love - Nur die Liebe gewinnt

Ein schön gestaltetes Cover welches sich wunderbar in die Heart ans Crafts Reihe einfügt.
Dies ist der zweite Band und hier geht es um Callie und Bennett.
Beide Protagonisten werden sympathisch dargestellt. ...

Dies ist der zweite Band und hier geht es um Callie und Bennett.
Beide Protagonisten werden sympathisch dargestellt.
Ihre Geschichte wird aus Sicht beider Protagonisten erzählt, hierdurch hat man Einblicke in die Gedanken und Gefühlswelt der zwei.
Die Geschichte ist humorvoll und sehr romantisch, genau das richtige um für Schöne Lesestunden dem Alltag zu entfliehen.
Einen explosiven Spannungsbogen gibt es zwar nicht, jedoch habe ich diese " seichte " Lovestory sehr genossen. Den nächsten Band der Reihe werde ich ganz sicher ebenfalls lesen.

Spannend, humorvoll und romantisch

Lügen, Liebe, lange Beine

Ein wunderschönes Cover absolut passend perfekt zum Plot!

Ein wunderschönes Cover absolut passend perfekt zum Plot!
Hier trifft Mafia auf Staatsanwaltschaft, gegensätzlicher geht kaum noch und da Gegensätze sich bekanntlich anziehen ist das auch hier der Fall. Lesen Wie, wo, wann und vor allem ob, das Vergnügen gönne ich hier gerne jedem selbst und verweise bezüglich des Inhalts auf den Klappentext.
Karin Lindberg hat mich auch hier, wie in all ihren anderen Büchern , am Hacken gehabt und meine Augen förmlich über den Reader fliegen lassen. Der aufgebaute Spannungsbogen ließ mich am Buch kleben, geschmackvoll beschriebene Erotik und humorvolle Szenen machten das Lesevergnügen perfekt!
Klar verdiente dicke, fette fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung!

Toller Auftaktband

Verführung

Ein unglaublich ansprechendes Cover, das in Kombination mit dem Klappentext einen wahnsinns Auftaktband verspricht.
Und dieses Versprechen wird mehr als eingehalten!
Ich habe das Buch angefangen und ...

Und dieses Versprechen wird mehr als eingehalten!
Ich habe das Buch angefangen und erst wieder nach dem Wort ENDE weggelegt. Irre spannend und sehr gute unvorhersehbare Wendungen lassen immer wieder den Adrenalin Pegel steigen. Gut ausgearbeitete Protagonisten, die einen liebt man, die anderen hasst man.
In fliessend, flüssigem Schreibstil macht das Lesen zusätzlich zum Vergnügen.
Lea und Jax, das ist Magie pur.
Ich brenne förmlich nach dem zweiten Teil.
Verdiente fünf Sterne und eine klare Kauf - und Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 28.12.2017

Historische Romantik

Die Küsse des Marquis

Das Cover gefällt mir nicht besonders gut, hier hätte man vielleicht ein ansprechendes wählen sollen. Dafür überzeugt der Klappentext und macht neugierig auf mehr.
Dieser Auftaktband der Autorin erzählt ...

Dieser Auftaktband der Autorin erzählt aus abwechselnder Sicht die Geschichte von Robert, Marquise von Westflield und Helena, aufgewachsen in der absoluten Gegensätzlichkeit. So unterschiedlich wie die Herkunft, so unterschiedlich sind auch die beiden selbst. Interessante und unvorhersehbare Wendungen hielten hier die Spannung, im letzten Drittel nahm die Geschichte sogar nochmal richtig Fahrt auf.
Jedoch wurden leider die ein oder andere wiederkehrende Wiederholung erzählt, dies gefiel mir nicht so gut. Das Helena Zahlen liebt hab ich gefühlte mal auf jeder Seite gelesen. Jedoch hat der Plot mir insgesamt gut gefallen und die Geschichte hat mich ebensogut unterhalten.