Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.02.2023

Highlight

Fire in our Souls

Fire in our Souls: Roman | Bewegende Young Adult Highschool Lovestory mit herzzerreißendem Geheimnis

von Yvonne Westphal

von Yvonne Westphal

Dier grandiose Roman ist so unendlich viel mehr, als nur eine Highschool Geschichte. Selten durfte ich solch eine explosive Spannung erleben, die sich mit großen Gefühlen abwechselte. Hier ist wahrhaftig nichts, absolut nichts wie es scheint. Die Autorin hat mich gleich auf den ersten Seiten gepackt und in den Bann gezogen. Über Stunden war ich völlig gefesselt und wurde immer wieder komplett überrascht. Die Handlung ist unglaublich vielschichtig, absolut stimmig und temporeich dargelegt. Kein einziges Kapitel war auch nur ansatzweise langweilig. Die Protagonisten sind durchdacht, beeindruckend und mit einem Charakter gesegnet der traumhaft ist. Verfasst wurde dieses Kopfkino in einem perfekt, lebendig und fokkusierten Schreibstil, der mega im Fluss ist. Mein ganz persönliches Highlight der Woche.

Veröffentlicht am 18.02.2023

Mega

von C.M. Marin

Gleich mit beschützen.Teil 1 der Reihe rund um den Chaos Chasers Motorcycle Club haut die Autorin eine phänomenale Geschichte raus.
Die Geschichte wird phantastisch ...

von C.M. Marin

Die Geschichte wird phantastisch in einer unglaublichen Lebendigkeit geschrieben, sagenhaft flüssig und so einvernehmend das ich über die komplette Buchlänge eine mega starkes Kopfkino laufen hatte. Inhaltlich bedient die Geschichte viele Themen, mir persönlich hat es wunderbar gefallen, das es sich lohnt zu kämpfen und für sein Glück auch etwas riskieren muss.Gefühle werden hier emphatisch fließend übertragen und ich durfte schmunzeln, vor Wut mit der Faust auf den Tisch hauen und mir die Tränen der Rührung dem Gesicht wischen. Die Kapitel haben zudem eine perfekte Länge und jedes geht ans Herz.
Ein atemberaubende, Geschichte zweier Protagonisten, die fesselt und fasziniert

Wow

Band 2 von Julie Johnson

Band 2 von Julie Johnson

Ein Jahr musste ich auf den Finalband der Dilogie warten, und ich muss sagen es hat sich definitiv gelohnt. Die Handlung ist schwungvoll, stimmig, wendig und dynamisch ohne jegliche langweilige Längen. Gelungen finde ich auch die Tiefe die in diesen Zeilen steckt und die ganz besonders ist. Liebenswerte Protagonisten mit denen man wieder mitfiebern kann. Verfasst in einem packend lebhaften Schreibstil ,der vollkommen im Fluss ist.
Ein Ende das berührt, bezaubert und das Herz zum beben bringt.

Veröffentlicht am 13.02.2023

Mitreißend und herrlich angenehm zu lesen

von Samanthe Beck

von Samanthe Beck

Unterhaltsame romantische Geschichte mit Protagonisten die mich großartig unterhalten haben. Marc und Eden werden gleich von der Polizeischule in einen gemeinsamen Undercover Einsatz gesteckt. Sie sollen zusammen ermitteln und dabei ein verliebtes Paar miemen. Blöd nun das sie grundverschieden sind und sich nicht ausstehen können.
Die Autorin hat ihre Protagonisten wunderbar lebendig gemacht, ich wäre so gerne mitunter in die Geschehnisse hinein gehüpft um den ein oder anderen zu schütteln oder zu beschützen. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, modern und bildlich. Die Handlung sehr ausführlich und vom ersten Moment an mitreißend.

Großartig

Vor uns die Dämmerung

Vor uns die Dämmerung: Roman | Books that made me cry: Dieses Buch leuchtet im Dunkeln

von B. Celeste

von B. Celeste

Ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll, denn dieser Roman ist etwas ganz besonderes. Hier erzählt Emery ihre Geschichte und als Leser begibt man sich auf eine emotionale Achterbahnfahrt. Ich habe wahrlich alle Facetten der Gefühlspalette erlebt, einen Haufen Taschentücher verbraucht und obwohl mir das Ende bewusst war, habe ich das Buch nicht mehr aus den Händen legen können. Die Autorin hat hier einen Roman geschrieben, der obwohl Fiktion, doch sehr authentisch ist. Emery habe ich aus tiefstem Herzen geliebt und Kaden ist mir mit jeder Zeile mehr ans Herz gewachsen. Jeder einzelne Charakter in dieser inhaltsreichen Geschichte ist ausgereift, stimmig und absolut perfekt platziert. Die Handlung ist aufwühlend, hoch emotional, dabei stimmig und mitreißend. Der Schreibstil ermöglicht es einen eigenen Film zu sehen, den niemand in der Umgebung mitanschauen kann. Mein Umfeld könnte lediglich meine Tränen, tiefen Seufzer oder mein schmunzeln wahrnehmen.
Eine herzergrreifende, beeindruckende und emotionale Geschichte, der ich gerne mehr als nur fünf mickrige Sterne geben würde.