Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.02.2022

Sooooooo schön

von Kristen Callihan

Endlich geht's weiter mit der VIP Reihe!

von Kristen Callihan

Endlich geht's weiter mit der VIP Reihe!
Wie die drei vorherigen Bände, ist auch dieser in sich abgeschlossen und hat mit seinem Cover einen perfekten Wiedererkennungswert zur Buchreihe.
Die Autorin schenkt Ihnen Leser die Geschichte von Rye und Brenna. Die beiden sind wie Katz und Hund, sobald sie aufeinander treffen, knallt es. Doch beiden vermissen etwas, was sie beim jeweils anderen bekommen. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, modern und vollkommen im Fluss. Die Protagonisten sind liebenswert, interessant und sympathisch. Schön ist auch, daß Kenner alte Gesichter wieder sehen. Die Handlung ist ausgereift, mitreißend und brillant unterhaltsam, dabei vollkommen stimmig. Ein lebendiger, wundervoller Roman, der das Herz zum beben bringt

Grandioser Roman

von Piper Rayne

von Piper Rayne

Ich liebe diese Familie und habe mich riesig über diesen siebten Band der Baileys gefreut. Juno Bailey und Colton sind seit ewigen Zeiten die allerbesten Freunde. Colton liebt Juno und würde gerne ihr Partner sein, doch Juno will ihre Freundschaft nicht riskieren. Zu spät merkt sie das sie einen Fehler macht, denn Colton hat sich verlobt.
Dieses Autorenduo versteht es meisterhaft ihren Figuren Leben einzuhauchen, jede, wirklich jede einzelne Figur fasziniert, ist ausgereift und auffallend bildlich darstellt. Ebenso bildlich ist das Drumherum, dadurch startete während des Lesens ein aktives Kopfkino. Ich wurde tief in die Geschichte hinein gezogen und war durch die dargebotene Spannung, die sich über die komplette Buchlänge legt, beeindruckend gefesselt.
Der Schreibstil ist ausdrucksstark, geschmeidig und bemerkenswert, dabei selbstverständlich in einem harmonisch Fluß. In jedem einzelnen Kapitel erfuhr ich neues und wurde durch die imposanten Wendungen angetrieben so schnell wie möglich weiterlesen.
Ich freue mich schon unfassbar darauf zu erfahren wie es dem nächsten Bailey ergeht.

Mega schön

von Sawyer Bennett

von Sawyer Bennett

Dies ist der dritte Teil der Reihe rund um das Team der Arizona Vengeance und wie die beiden Bücher zuvor kann er auch ohne jegliche Vorkenntnisse gelesen werden, da die Geschichte in sich abgeschlossen ist. Nun Legands Nachbarin Pepper bringt ihn mit ihrem Dekorations Geschmack schon länger auf die Palme. Jedoch als er eines Abends nach Hause kommt und ein Säugling vor seiner Tür liegt,braucht er ihre Hilfe. In einem durchgehend hinreißend flüssig und modernen Schreibstil entführt die Autorin ihre Leser auf eine unvergessliche Reise. Emotional spannend, herzzerreißend und unterhaltsam. Ich habe die Geschichte regelrecht inhaliert. Packend von Anfang an bin ich mit jedem Kapitel mitgerissen worden. Die Protagonisten sind vielschichtig, tiefgründig, charismatisch und bezaubernd , in jeden einzelnen habe ich mich verliebt. Großartig geschrieben !!!

Einfach hinreißend

von April Dawson

Dies ist dritte Band der Dare to Trust Reihe, in der jeder Band völlig eigenständig ist, da er jeweils eine in sich abgeschlossene Geschichte beinhaltet.
Diese traumhaft ...

von April Dawson

Diese traumhaft schöne Geschichte lässt die Sonne ins Herz scheinen. Die Geschichte ist Ian und Brooke hat mich berührt, verzaubert und über Stunden intensiv unterhalten. Die Autorin versteht es brillant ihren Protagonisten Leben einzuhauchen und platziert jede einzelne Figur perfekt in ihrer Rolle. Auch ihr Schreibstil, den ich r lieben und schätzen gelernt habe, malt die Worte zu lebendigen Bildern und ihr Humor lässt mich immer wieder schmunzeln. Die Handlung lädt zum träumen ein und lässt gedanklich eine effektvolle und tiefgründige Reise unternehmen. Die Geschichte selbst ist dynamisch, fabelhaft unterhaltsam und hinreißend rund.

Veröffentlicht am 05.02.2022

Wunderschön

von Emma Scott

von Emma Scott

Dieser dritte Band der Only Love Trilogie ist, ebenso wie seine beiden Vorgänger, ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen. Die Geschichte handelt von Max und Silas, die nicht nur gegen Vorurteile sondern auch gegen Kleingeister ankämpfen müssen. In ihrer unverkennbaren Botschaft, hält Emma Scott aucj hier wieder ihre Leser in Atem und schickt sie auf eine emotionale Achterbahnfahrt. Die Protagonisten sind liebenswert, sympathisch und voller Charme und Charisma dargestellt. Als Leser konnte ich mich in sie und ihre jeweiligen Situationen hinein versetzen und habe mit ihren gefüht. Unglaublich spannend, voller Emotionen, und herzzerreißend. Dabei stimmig, authentisch und rund. Verfasst in einem gewohnt durchgehend geschmeidig, fließend und emphatischen Schreibstil.