Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.02.2022

Einfach hinreißend

von April Dawson

Dies ist dritte Band der Dare to Trust Reihe, in der jeder Band völlig eigenständig ist, da er jeweils eine in sich abgeschlossene Geschichte beinhaltet.
Diese traumhaft ...

von April Dawson

Diese traumhaft schöne Geschichte lässt die Sonne ins Herz scheinen. Die Geschichte ist Ian und Brooke hat mich berührt, verzaubert und über Stunden intensiv unterhalten. Die Autorin versteht es brillant ihren Protagonisten Leben einzuhauchen und platziert jede einzelne Figur perfekt in ihrer Rolle. Auch ihr Schreibstil, den ich r lieben und schätzen gelernt habe, malt die Worte zu lebendigen Bildern und ihr Humor lässt mich immer wieder schmunzeln. Die Handlung lädt zum träumen ein und lässt gedanklich eine effektvolle und tiefgründige Reise unternehmen. Die Geschichte selbst ist dynamisch, fabelhaft unterhaltsam und hinreißend rund.

Veröffentlicht am 05.02.2022

Wunderschön

von Emma Scott

von Emma Scott

Dieser dritte Band der Only Love Trilogie ist, ebenso wie seine beiden Vorgänger, ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen. Die Geschichte handelt von Max und Silas, die nicht nur gegen Vorurteile sondern auch gegen Kleingeister ankämpfen müssen. In ihrer unverkennbaren Botschaft, hält Emma Scott aucj hier wieder ihre Leser in Atem und schickt sie auf eine emotionale Achterbahnfahrt. Die Protagonisten sind liebenswert, sympathisch und voller Charme und Charisma dargestellt. Als Leser konnte ich mich in sie und ihre jeweiligen Situationen hinein versetzen und habe mit ihren gefüht. Unglaublich spannend, voller Emotionen, und herzzerreißend. Dabei stimmig, authentisch und rund. Verfasst in einem gewohnt durchgehend geschmeidig, fließend und emphatischen Schreibstil.

Veröffentlicht am 05.02.2022

Großartig

Laura Kneidel

Laura Kneidel

Kayla lebt mit ihrer Familie in der Stadt Praha  und ist, ebenso wie ihr Vater und ihre Brüder ein Bändiger. In der Akademie sollen sich ihre Fähigkeiten entfalten. Als es eines nachts soweit ist und sie mit ihren Klassenkameraden in den Wald geht, um ihr eigenes Monster zu finden, ist ihr alles andere als wohl. Denn eigentlich will Kayla keine Bänderin sein. Doch als sie ihren Schattenwolf, nach der Waldnacht, an ihrer Seite hat, ändert sich für Kayla alles. Die Autorin versteht es meisterhaft ihren Figuren Leben einzuhauchen, jede, wirklich jede einzelne Figur fasziniert, ist ausgereift und auffallend bildlich darstellt. Ebenso bildlich ist das Setting, dadurch startete während des Lesens ein aktives Kopfkino. Ich wurde tief in die Geschichte hinein gezogen und war durch die dargebotene Spannung, die sich über die komplette Buchlänge legt, beeindruckend gefesselt.
Der Schreibstil ist ausdrucksstark, geschmeidig und bemerkenswert, dabei selbstverständlich in einem harmonisch Fluß. In jedem einzelnen Kapitel erfuhr ich neues und wurde durch die imposanten Wendungen angetrieben so schnell wie möglich weiterlesen. Ein großartiger Fantasy Roman, der berührt und beeindruckt.

Veröffentlicht am 01.02.2022

Zum träumen schön

von Michelle Summers

von Michelle Summers

Eine wunderschöne Geschichte die zu Herzen berührt und dessen Protagonisten unter die Haut gehen. Llyod und Dawn lernen sich an der Uni kennen. Er der Erbe einer Schmuckdynastie und sie mit viel Talent zur Schmuckdesignerin. Doch Dawn wird übel mitgespielt und sie fliegt aus ihrem Studium. Daran ist Lloyd nicht ganz unschuldig. Als die beiden Jahre später wieder aufeinander treffen fliegen die Funken. In einem durchgehend hinreißend flüssig und modernen Schreibstil entführt die Autorin ihre Leser auf eine fantastische Lesereise. Ich konnte mich gleich zu Beginn völlig auf Handlung und Protagonisten einlassen. Habe geflucht, gehofft, gelacht und mein Herz quoll über vor Liebe. Durch perfekte Wendungen blieb es konstant spannend, so das ich den Roman in einem Durchlauf gelesen habe. Die Handlung ist zudem schwungvoll, stimmig, mitreißend und lädt brillant zum träumen ein.

Veröffentlicht am 26.01.2022

Mega spannend

Von Hannah Paulsen

Die Polizeireporterin Gesa Jansen befindet sich mittendrin im Geschehen.

Von Hannah Paulsen

Die Polizeireporterin Gesa Jansen befindet sich mittendrin im Geschehen.
Durch Befangenheit wird sie von ihrer Chefin abgezogen und soll über solch langweilige Dinge wie die Krönung der Apfelblütenkönigin berichten. Als diese jedoch tot aufgefunden wird, ist es für Gesa alles andere als langweilig.
Die Autorin hat mich wieder sofort in den Bann gezogen und verzaubert. Mit jedem gelesenen Kapitel zog sie mich tiefer in die Handlungen hinein und fesselte mich mit der vorhandenen Spannung an jede Zeile. Die Protagonisten sind durchdacht, vielschichtig, sympathisch und charismatisch dargestellt. Der Schreibstil ist wunderbar fließend, modern und lässt sich geschmeidig und bildlich lesen. Mein kompletter Fokus lag vollkommen auf den Geschehnisse und ließ mich meine Umgebung völlig vergessen. Mega spannend ,dynamisch und absolut stimmig.