Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.01.2022

Großartig

Sturmverliebt

Verliebt oh ja das bin ich auch!!!
Dieser wundervolle Roman bringt Herzen zum beben, Münder zum Lächeln und bringt eine wohlige Wärme in den Körper.
Luna ist eine junge Architektin die mit ihrem eigenen ...

Verliebt oh ja das bin ich auch!!!
Luna ist eine junge Architektin die mit ihrem eigenen Hausbau auf sich aufmerksam gemacht hat. Magni, ein Bitcom Millionär aus Island möchte in seinem Heimatort ein Hotel bauen, da ihm Lunas Arbeit gefallen hat, wird auch sie zu einem Auswahlverfahren für das Bauprojekt eingeladen. Nachdem sie ausgewählt wurde, bandelt sich zwischen den beiden etwas an, aber Luna will kein Verhältnis mit ihrem Chef.
Karin Lindberg hat diesen beiden Protagonisten eine unfassbare Lebendigkeit geschenkt die mich völlig fasziniert hat, dabei haben Luna und Magni einen festen Platz in meinem Leserherz eingenommen. Zudem spürt man mit jedem Satz die Liebe der Autorin zu diesem wundervollen Land, das sie dem Leser real und hinreißend näher bringt. Geschrieben ist die Geschichte in einem harmonisch runden und einzigartigen Schreibstil aus Sicht beider Protagonisten. Die Handlung ist packend, spannend und mitreißend. Ein Roman in dem man sich wohl und geborgen fühlt.

Toller Blick hinter die Kulissen

von Sarah Robinson

Toller Auftakt der L.A. LOVE-Reihe in der Traumfabrik mit Blick hinter die Kulissen.
Aria ist ein aufgehender Stern am Hollywood Himmel. Ben der CEO der ...

von Sarah Robinson

Aria ist ein aufgehender Stern am Hollywood Himmel. Ben der CEO der Produktionsfirma des Films in dem sie die Hauptrolle spielt. Die beiden fühlen sich magisch zueinander hingezogen, jedoch will sich Ben weder mit einer "Angestellten " und schon gar nicht mit einer Schauspielerin einlassen, denn er hat noch die Nase von seiner Ex voll. Aria hat nach dem Desaster mit dem Regisseur ebenfalls keinerlei Interesse an Männern, schon gar nicht am Chef der Firma. Dieser brillante Roman ist jedoch soviel mehr als nur die Geschichte von Aria und Ben, denn dieser Roman beinhaltet eine unglaubliche Vielfalt. Intrigen, Zusammenhalt, Familie, Vertrauen, Verrat und große Gefühle. Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, modern und vollkommen im Fluss. Die Protagonisten werden lebendig, sympathisch und charismatisch dargestellt. Die Handlung ist ausgereift, stimmig und mitreißend. Mich hat die Geschichte super gut gefallen und ich freue mich sehr auf weitere spannende Geschichte aus der Feder der Autorin.

Mega

von Katharine McGee

von Katharine McGee

Wow, ich bin immer noch aufgewühlt, geflasht und tief mit dem gelesenen beschäftigt. Die königlichen Familie Amerikas!!! Intrigen, Pflichten, Liebe, Verrat und kein Leben ohne die Öffentlichkeit. Wahrlich für keinen der Protagonisten ein Zuckerschlecken. Dieser Serien Auftakt ist einfach großartig geschrieben. Unfassbar inhaltsreich, vielschichtig und mega spannend. Mit jedem einzelnen Charakter habe ich gehofft und und hätte gerne den ein oder anderen geschüttelt, ihm oder ihr einen Schubs gegeben oder etwa ins Ohr geflüstert. Die Autorin versteht es brillant ihre Leser zu fesseln und ihre Protagonisten so lebendig darzustellen, daß man ihnen zur Seite stehen möchte. Gleich von der ersten Zeile an konnte ich tief in die Geschichte abtauchen und habe viele verschiedene Personen aus deren Perspektiven kennengelernt, lieben und hassen gelernt. Der Schreibstil ist ausdrucksstark, geschmeidig und bemerkenswert, dabei selbstverständlich in einem harmonisch Fluß. In jedem einzelnen Kapitel erfuhr ich neues und wurde durch die imposanten Wendungen angetrieben so schnell wie möglich weiterlesen. Ich kann es kaum erwarten bis es im Herbst weitergeht.

Großartig

My Wish - Breite deine Flügel aus

Audrey Carlan

My Wish - Breite deine Flügel aus - Audrey Carlan

Ein großartiger Auftaktband einer Reihe deren Charaktere ans Herz wachsen.
Vor zehn Jahren ließ  Suda Kaye ihren Verlobten Camdon zurück ...

Audrey Carlan

My Wish - Breite deine Flügel aus - Audrey Carlan

Ein großartiger Auftaktband einer Reihe deren Charaktere ans Herz wachsen.
Vor zehn Jahren ließ  Suda Kaye ihren Verlobten Camdon zurück km die Welt kennen zu lernen. Jetzt kehrt sie in ihre Heimat zurück und muss sich sowohl der Gegenwart als auch der Vergangenheit stellen. Man darf nie vergessen das diese Geschichte reine Fiktion ist und lediglich zur Unterhaltung dient so wie ein Blockbuster. Und genau das ist dieser Roman auch. Absolut Leinwand würdig.
In einem durchgehend hinreißend flüssig und modernen Schreibstil entführt die Autorin ihre Leser auf eine unvergessliche Reise. Emotional spannend, herzzerreißend und unterhaltsam. Ich habe die Geschichte regelrecht inhaliert. Packend von Anfang an bin ich mit jedem Kapitel mitgerissen worden. Die Protagonisten sind vielschichtig, heiß, charismatisch und bezaubernd , in jeden einzelnen habe ich mich verliebt. Großartig geschrieben !!!

Veröffentlicht am 09.01.2022

Gänsehautfaktor

von Elias Haller

von Elias Haller

Arne Stiller ermittelt zum dritten Mal und der Mord ist grsusamer denn je. Dem Opfer wurde unter anderem die Haut vom Gesicht abgezogen. Arne muss sich zudem noch mit seinem widerlichen Vorgesetzten auseinandersetzen und ein kryptisches Zeichen, welches am Tatort hinterlassen wurde, entschlüsseln.
Spannend von der ersten bis zur letzten Seite!!
Ich habe eine grandiose Lesereise mit diesem Thriller verbracht, immer wieder wurde ich in Hochspannung versetzt.
Gleich zu Beginn des Lesen wurde ich hier an die Zeilen gefesselt und mitgerissen, ich habe jedes gelesene Wort genossen, habe gerätselt und gefiebert und wurde vollkommen überrascht. Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig und so bildlich das ich Gänsehaut beim Lesen der Szenen bekam.
Das Buch ist nichts für Schwache Nerven, aber wer mutig genug ist einen meisterhaft ausgearbeiteten und faszinierenden Thriller zu lesen, der wird für seine Courage mit einem großartigen Leseerlebnis belohnt.
Fazit : Gänsehautfeeling garantiert und unglaublich Wendungsreich, durchdacht und mega spannend.