heavenly_bookdreams

heavenly_bookdreams ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit heavenly_bookdreams über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.05.2022

Spannend

LADY SMOKE

👑 Meine Meinung
Das Buch ist so spannend. Es hat mich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen

👑 Meine Meinung
Das Buchcover ist mega schön 🥰. Die Rosen und das wunderschöne Mädchen mit dem hübschen Kleid, sprechen mich an. Der glänzende Schimmer des Buchcovers ist so hübsch. Auch finde ich toll, dass der Buchrücken ein gesamt Bild ergibt, wenn es im Regal steht.
Der Schreibstil der Autorin ist einfach toll. Das Buch lässt sich flüssig und leicht lesen. Es ist spannend und mitreißend. Ich habe mitgefiebert und mitgefühlt. Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Somit hatte ich das Buch innerhalb kurzer Zeit durchgelesen.
Die Protagonisten sind toll ausgearbeitet und ich mochte sie wirklich gern. Theodosia wird immer reifer und stellt sich ihren Problemen.
Das Setting auf dem Schiff gefällt mir auch sehr. Durch die bildhafte Beschreibung fühlt man sich mittendrin ☺️
Zwischendurch hatte das Buch einen kleinen Hänger, der etwas zäh war, aber das tut der Geschichte gar keinen Abbruch ☺️. Es gibt Wendungen, dich ich nicht erwartet habe.
Das Buch endet mit einem Cliffhanger. Ich bin so gespannt auf Band 3 ☺️

👑 Fazit
Ein Spannende und mitreißende Geschichte für tolle Lesestunden 🥰

Veröffentlicht am 29.05.2022

Spannend

Boston Belles - Rake

Boston Belles Rake ist der finale Band dieser Reihe. Der Band kann unabhängig der anderen Bände gelesen werden

Ich habe das Buch verschlungen. Innerhalb zwei Tagen hatte ich es fertig gelesen. Ich fand die Geschichte von Emmabelle und Devon spannend und mitreißend.
Das Buchcovers ist mega schön. Die Blumen und Farben sind einfach wunderschön
Der Schreibstil der Autorin ist leicht und einfach toll. Das Buch lässt sich flüssig lesen. Es ist aus der Ich-Perspektive beider Hauptcharaktere Emmabelle und Devon geschrieben. Daher lassen sich Gedanken und Handlungen sehr gut nachvollziehen. Es beschreibt die Gegenwart mit Rückblenden aus der Vergangenheit
Die Geschichte ist spannend und mitreißend. Ich habe mitgefiebert und mitgelitten
Beide Hauptcharaktere mochte ich gern. Besondern ist mir Emmabelle ans Herz gewachsen. Sie ist selbstbewusst und sarkastisch. Sie möchte ihr Leben selbst in die Hand nehmen, ohne Hilfe anderer und hält ihre Schwächen unter Verschluss.
Devon´s Leben ist bereits vorbestimmt, bevor er das Licht der Welt erblickt. Er ist schwer einzuschätzen. Für mich bis Ende des Buches. Aber trotzdem ist er liebevoll zu Emmabelle

Eine Liebesgeschichte mit tiefgründigem Hintergrund

Veröffentlicht am 24.05.2022

Einfach super

Black Hearts

Das Buch ist einfach super toll 🥰. Es hat mich von der ersten Seiten an mitgerissen. Ich konnte es nicht aus der Hand legen und hatte es innerhalb zwei Tagen durchgelesen. Ich habe mitgefiebert, habe mitgefühlt und mitgelitten

Das Buchcover ist super schön gestaltet. Die Farbe ist so hübsch mit den Blumen
Der Schreibstil der Autorin ist einfach super ☺️. Das Buch lässt sich leicht und flüssig lesen. Es ist abwechselnd aus der Ich-Perspektive beider Hauptprotagonisten Adair und Sterling geschrieben. Zwischendurch sind auch Rückblenden aus der Vergangenheit mit eingearbeitet. Somit lassen sich Handlungen und Gedanken sehr gut nachvollziehen und verstehen.
Beide Hauptcharaktere mag ich so gern. Sie sind mir sofort ans Herz gewachsen. Adair muss sich gegen ihre Familie und dessen Intrigen behaupten. Sie ist tapfer und kämpft sich durch, um am Ende zu gewinnen ☺️
Bad Boy Sterling steht Adair zur Seite, obwohl er etwas erfährt, dass er erst einmal verarbeiten muss, steht er trotzdem zu ihr. Auch für seine Schwester ist er da und befreit sie aus bösen Händen
Der Plot ist wirklich spannend. Von Anfang an hat mich das Buch in seinen Bann gezogen. Das Buch ist mitreißend und mitfiebernd

Geneva Lee ist eine tolle Autorin. Ich freu mich auf weitere Bücher von ihr

Ich wünsche mir eine Buch-Reihe über Adair´s Freundin Poppy ☺️

Fazit
Eine mitreißende Liebesgeschichte mit viel Spannung und Gefühl 🥰

Von mir gibt es 5+ von 5 ⭐️

Veröffentlicht am 24.05.2022

Auf und Ab

The Truest Thing - Jeder Moment mit dir

Das Buchcover ist wirklich hübsch gestaltet. Tolle Farben die ineinander fließen.

Der Schreibstil der Autorin hat mir gefallen. Das Buch lässt schnell und flüssig lesen. Es ist abwechselnd aus der Ich-Perspektive beider Hauptcharaktere Emery und Jack geschrieben. Daher lassen sich Handlungen und Gedankengänge gut verstehen.
Die Charaktere sind gut ausgearbeitet. Ich konnte aber nicht vollends ein Bezug aufbauen. Ich mochte Emery sehr. Sie ist sehr schüchtern. Daher kann sie nicht wirklich Beziehungen und Freundschaften aufbauen. Jack tut mir leid, er hat einen schrecklichen Vater und zwei Brüder, die ihn unter Druck setzen und verlangen sein Leben aufzugeben um ihre Machenschaften zu vergrößern. Auch die Nebencharaktere mochte ich sehr
Der Plot fängt sehr gut und spannend an, lässt dann aber leider etwas nach. Was ich schade fand. Trotzdem im allen ein gutes Buch für Zwischendurch

Veröffentlicht am 21.05.2022

Mitreißend

Lord of London

👑 Meine Meinung
Mich hat dieses Buch so gefesselt und mitgerissen, dass ich es nicht aus der Hand legen konnte und innerhalb kurzer Zeit durchgelesen habe ☺️
Das schwarze Cover des Buches gefällt mir sehr ...

Das schwarze Cover des Buches gefällt mir sehr gut
Der Schreibstil der Autorin ist einfach toll. Das Buch lässt sich leicht und flüssig lesen. Es ist humorvoll, somit angenehm und leicht. Es ist abwechselnd beider Hauptcharaktere Madison und Nathan aus der Ich-Perspektive geschrieben. Daher lassen sich Handlungen und Gedanken sehr gut nachvollziehen.
Die Handlung ist greifbar. Mit leichten Tiefgang.
Beide Charaktere mochte ich sehr gern und waren mir sehr sympathisch. Sie wirken für mich sehr authentisch
Nathan mochte ich besonders, er ist ein anderen Weg als der Rest seiner Familie eingeschlagen. Er ist loyal und Charmant. Madison und Nathan gleichen sich super aus
Ein tolle Liebesgeschichte in der es auch Heiß hergeht 😉

Für mich der beste Teil der Serie