Profilbild von henrietteklh

henrietteklh

henrietteklh ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.07.2024

Wieder absolut mindblowing🤯

Coldhart - Deep & Shallow

•Coldhart - Deep & Shallow von Lena Kiefer•

•Coldhart - Deep & Shallow von Lena Kiefer•
Kaum zu glauben, dass nun auch der zweite Band der Geschichte von Felicity und Elijah zu Ende ist, und das auch noch auf diese Art und Weise! Band 2 hatte mich genau so in seinen Fängen wie Band 1, es wae spannend, voller Nervenkitzel, intensiven Emotionen, Schmerz, Wut und vor allem brenzligen Momenten, wo man den Atem angehalten hat!🖤

Tatsächlich stellt man schon zu Beginn fest, dass es einen kleinen Zeitsprung von Band 1 zu Band 2 gibt, aber trotz dessen habe ich sehr schnell wieder in die Geschichte hineingefunden und mich an die neuen Gegebenheiten gewöhnt. Natürlich hat man den Charakteren die Ereignisse aus Band 1 noch immer angemerkt, und vor allem Felicitys Zustand hat mir echt das Herz gebrochen. Die Atmosphäre war demnach anfangs ziemlich gebrochen und voller Schmerz, was schon dafür gesorgt hat, dass man weiterlesen möchte.

Ich persönlich finde, dass sich die Story im Verlauf richtig gut entwickelt hat! Es hat fast nie an Spannung gefehlt und die neuen Informationen, die Elijah in seinen Ermittlungen bekommen hat, waren so gut wie immer schockierend. Und dann erst die Folgehandlungen, die daraus resultiert sind. Das ein oder andere Mal ist mir wirklich die Kinnlade runtergeklappt und ich hatte ordentlich Herzklopfen bei den Intrigen, die Lena Kiefer dort gestrickt hat. Trotzdem fand ich, dass Elijah nie leichtsinnig geworden ist. Er wusste, was auf dem Spiel steht und hat sich meistens ziemlich professionell verhalten. Ein Ereignis ist dem anderen gefolgt und mehr als einmal hatte ich Angst um Elijah und den seinen, ganz besonders bei einem bestimmten Fall. Mein Herz ist gebrochen gewesen!

Ich finde, dass der Mord, den Elijah beobachtet hat, im Verlauf ziemlich klar wird. Die Informationen, die der Leser bekommt, passen zusammen und bauen nach und nach ein Bild auf. Ich musste richtig mitfiebern. Man wartet richtig auf neue Informationen und sieht schon das nächste Unheil kommen. Es wirkte alles so unglaublich realistisch und ich fand es spannend, wie Elijah und Felicity später als Team dadurch gegangen sind. Dort fand ich ihre Zusammenarbeit unglaublich gut! Außerdem war es stark, dass Elijah sich endlich Hilfe geholt hat!

Eine Schwierigkeit in diesem Buch lag für mich wieder bei Elijahs und Felicitys Beziehung. Abgesehen davon, dass ich Elijahs Handeln am Ende von Band 1 ziemlich bescheuert fand, ging das Ganze hier stetig weiter. Ich meine, ich liebe Elijah und Felicit zusammen! Die beiden sind so unglaublich echt und süß, das hat man im Verlauf auch hier wieder sehen dürfen. Aber dieses ganze Hin und Her, Elijahs Bedürfnis, Felicity aus allem herauszuhalten und zu beschützen, fand ich ziemlich anstrengend. Man muss ihm allerdings zu gute halten, dass das im Verlauf besser wurde und er sie endlich selber hat entscheiden lassen. Das war auch der Punkt, ab dem ich die beiden wieder sehr geliebt habe. Sie können so schön zusammen sein!

Was mich aber definitiv überzeugt hat, war das Ende! Die Ereignisse dort haben sich wieder einmal überschlagen und mich vollkommen sprachlos gemacht. Es tat weh zu sehen, was dort passiert. Und Elijahs Kurzschlussreaktion har für einen ordentlichen Knall gesorgt. Brauche jetzt definitiv den dritten Band!

Fazit: abschließend gebe ich dem zweiten Band der Geschichte von Felicity und Elijah 4,5 von 5 Sternen. Es war eine spannende und intensive Fortsetzung, die Lust auf den letzten Band macht!

Veröffentlicht am 05.07.2024

Süchtig machend und intensiv🔥

Pretty Scandalous - Heißer als Rache

•Pretty Scandalous - heißer als Rache von Tami Fischer•

•Pretty Scandalous - heißer als Rache von Tami Fischer•
Ich habe nicht erwartet, dass mir dieses Buch und seine Charaktere so sehr unter die Haut gehen würden. Aber all das Drama, die Skandale, die Geheimnisse, starken Emotionen, mysteriösen Ereignisse und Gänsehaut bringenden Charaktere lassen einen nicht mehr los und sorgen für unglaublich viel Spannung. Tami Fischer hat hier wirklich ein starkes Buch geschrieben!🩷

Das Cover hat sofort meine Aufmerksamkeit gewonnen und meine Neugier auf die Geschichte geweckt. Ich finde die Gestaltung super cool, sie gibt mir richtig den Vibe von Gossip Girl oder Pretty Little Liars. Liebe das Cover sehr! Aber auch Tamis Schreibstil ist wieder einmal atemberaubend, emotional, intensiv und wunderschön. Ich hatte teils so Gänsehaut beim Lesen und konnte das Buch nicht weglegen.

Sarah war definitiv ein Charakter mit ordentlich Feuer und ganz viel Entschlossenheit. Ich habe sie auf Anhieb sympathisch gefunden und fand es krass, was sie alles für ihre Zwillingsschwester tut. Sie ist ein Charakter, der gleichzeitig sanft und gelassen sein kann und auf der anderen Seite gerissen und feurig. Sarah kriegt man nicht so schnell klein, sie hat immer etwas auf Lager und lässt einen mit einer heruntergeklappten Kinnlade zurück.
Ihre Zwillingsschwester Payton hingegen konnte ich von Anfang an nicht durchschauen. Sie tat mir anfangs so leid und hat definitiv mein Mitgefühl bekommen. Doch im Verlauf hat Payton Seiten von sich gezeigt, die ich unglaublich erschreckend fand. Da waren so viele Geheimnisse und eine unglaubliche Verschlossenheit. Ich kann sagen, dass ich Payton am Ende gar nicht mehr mochte, und nicht wusste, was ich teils denken soll. Payton ist so ein unglaublich komplexer Charakter.

Von den anderen Charakteren habe ich definitiv Lauren und Celia am meisten ins Herz geschlossen! Lauren hat so eine wundervolle, aufgeweckte, fetzige und coole Art, die mir sofort sympathisch war. Sie war immer für Sarah da! Ähnlich wie Celia. Sie war die erste, die Sarah mit offenen Armen aufgenommen hat, ihr als Payton zur Seite stand, sie unterstützt hat und immer freundlich zu ihr war. Ich mochte ihren Charakter sehr. Auch Holland war super lieb und hat Sarah mit offenen Armen empfangen. Den Rest der Clique fand ich jedoch unglaublich schwierig! Cameron, Grace, Rosie und Alyssa waren wirklich unmöglich, sowohl in ihret Art als auch in ihrem Auftreten. Peter war der größte Mistkerl überhaupt, einfach nur abstoßend und schrecklich. Donovan hat es mir hingegen etwas schwieriger gemacht. Zwischendurch mochte ich ihn gar nicht, doch dann war er wieder nett zu Sarah, hat ihr geholfen und unterstützt. Eigentlich war er gar nicht so schrecklich, wie ich erwartet hatte.

Und dann war da noch Monroe, der meine ganze Welt auf den Kopf gestellt hat. Dieser Mann war wirklich wundervoll! Ich mochte seine Art sehr, wie er mit Sarah geflirtet hat, aufmerksam und humorvoll war und sie auf Händen getragen hat. Er schien wirklich perfekt zu sein. Sanft, humorvoll, aufmerksam, offen, caring und noch so vieles mehr. Deswegen hat mich diese Entwicklung zum Ende hin umso mehr geschockt! Ich hatte nicht erwartet, dass Monroe so etwas tun könnte, so sein könnte. Es hat einfach alles verändert.
Wenn ich allerdings von Anfang an sympathisch fand und es auch immer noch tue, ist Holden. Holden schien anfangs so unbedeutend und nebensächlich zu sein, während er zum Ende hin plötzlich eine ganz andere Rolle einnahm. Ich liebe seinen Humor, sein Auftreten und seine Verwegenheit. Er hat irgendwie so gut mit Sarah harmoniert. Ich mochte ihn so sehr!

Als ich das Buch begonnen habe, habe ich ehrlich nicht erwartet, dass es mir so gut gefallen würde. Ich war nie ein Fan von so viel Drama, Gossip oder Serien wie Gossip Girl und Pretty Littel Liars, aber dieses Buch konnte ich nach nicht einmal 100 Seiten nicht mehr aus der Hand legen. Es hat mich süchtig gemacht und dafür gesorgt, dass ich nicht mehr gehen wollte. Die aufgeladene und dramatische Atmosphäre war unglaublich verlockend, während das Setting in New York für genau den richtigen Vibe gesorgt hat.
Die Ider hinter der Story war wirklich außergewöhnlich und mal etwas komplett Neues für mich. Ich war anfangs skeptisch deswegen, habe aber schnell den Reiz hinter dieser Story gefunden und konnte das Buch vor Spannung nicht mehr weglegen. So viel Drama, so viele Geheimnisse, so viel Wut, so viel Gossip und so unfassbar viele Ereignisse, die einen nicht mehr losgelassen haben. Immer mehr Informationen über Payton und ihr Leben in New York kamen ans Licht. Ich weiß bis heute nicht, was ich glauben soll. Tami Fischer hat dort wirklich ein komplexes Spiel auf den Plan gebracht, was meinen Kopf komplett eingenommen hat. Die Spannung war teils kaum auszuhalten, ich hatte so viel Gänsehaut und wollte immer mehr. Sarah hat so eine krasse Entwicklung durchgemacht und auch Payton war am Ende kaum noch zu erkennen. Ich liebe diesen High Society Vibe und all ihre Geheimnisse. Es war einfach unglaublich, wie unterschiedlich Sarahs und Paytons Leben sind und was passiert, wenn diese aufeinandertreffen. Man wusste irgendwann kaum noch, wo man hingucken sollte. Und dann war da noch diese unglaublich schöne Beziehung zwischen Sarah und Monroe. Mein Herz ist aufgegangen und hat gar nicht mehr aufgehört, so schnell zu schlagen. Diese beiden waren ein so wunderschönes und intensives Paar. Ich habe ihre Momente genossen und dieser Punkt, an dem aus einem Mittel zum Zweck Liebe wurde, war einzigartig! Sarah und Monroe waren einfach füreinander gemacht, ich fand aber auch die Komponente, die Holden hineingebracht hat, sehr interessant. Umso mehr geschockt und kalt erwischt hat mich jedoch das Ende. Nach allem, was vorgefallen ist, habe ich damit nicht mal ansatzweise gerechnet. Es schien alles so perfekt zu sein, bis zu diesem großen Knall. Ich muss einfach dringend wissen, wie es weitergeht!

Fazit: Abschließend gebe ich dem ersten Band der Geschichte von Sarah und Payton definitiv 5 von 5 Sternen! Es war ein großartiger Reihenauftakt und hat so viel Potenzial gezeigt. Ich bin nun so unfassbar gespannt auf Band 2 und muss direkt weiterlesen nach allem, was hier zum Ende geschehen ist!

Veröffentlicht am 22.06.2024

Die Geschichte geht weiter…🔥

Golden Bay − How it hurts

•Golden Bay - How It Hurts von Bianca Iosivoni•

•Golden Bay - How It Hurts von Bianca Iosivoni•
Eine wundervolle und intensive Fortsetzung von Embers und Holdens Geschichte, die ich wieder sehr gefühlt und aus Holdens Perspektive komplett anders wahrgenommen habe. Ein bisschen schwächer als Band 1 habe ich das Buch zwar empfunden, aber dennoch genau so süchtig machend!🩵

Band 2 hat aus Holdens Perspektive genau dort angesetzt, wo Band 1 geendet hat, sodass man direkt wieder in der Geschichte war und mitgefiebert hat. Trotz der angespannten und geladenen Atmosphäre habe ich mich wieder unfassbar wohlgefühlt und es sehr genossen, alles nun aus Holdens Perspektive zu erleben. Ich habe ihn noch einmal ganz anders kennengelernt und Geheimnisse über ihn erfahren, die meine Welt auf den Kopf gestellt haben.

Mit Holden durch dieses Buch zu gehen, war unglaublich intensiv. Zu sehen, wie und was er für Ember empfindet, war wunderschön und herzzerreißend zugleich. Allerdings sind auch Dinge ans Licht gekommen, die mich schockiert haben und mit denen ich niemals gerechnet hätte. Trotzdem verstehe ich Holden und sein Schweigen Ember gegenüber nun viel mehr und habe eine ganz andere Perspektive auf ihre Beziehung zueinander. Ich bin mit Holden zusammen gewachsen, durfte ihn und seine Vergangenheit näher kennenlernen und fand alles unglaublich intensiv aus seiner Perspektive. Schreiblich gesehen ist Bianca Iosivoni das einfach unglaublich gut gelungen!

Holdens und Embers Beziehung ist hingegen auch in diesem Band ein unglaubliches Drama und Chaos geblieben. Ich habe das Gefühl, dass man sich diesbezüglich irgendwie im Kreis gedreht hat. Es gab unglaublich viele emotionale, intensive und wunderschöne Momente zwischen Holden und Ember. Der Spice war einfach der Hammer und die Leidenschaft greifbar. Aber Ember war so unglaublich sprunghaft. In der einen Sekunde haben sie rumgemacht, in der nächsten hat sie ihn von sich gestoßen, und das mehrmals über das Buch verteilt. Anfangs war das noch ganz unterhaltsam, irgendwann aber leider sehr nervig. Deswegen war ich umso glücklicher, als sie sich zum Ende hin endlich gefangen haben und zusammen waren. Sie sind so ein wundervolles Paar! Habe ihre gemeinsamen, harmonischen Momente sehr geliebt.

Das Buch hat mir zudem noch einmal eine ganz andere Perspektive auf Embers Vater verschafft, der dann ja auch für den großen Knall gesorgt hat. Das Ende war wirklich herzzerreißend und hat mich unfassbar wütend gemacht. Was Embers Vater Holden gegenüber alles abgezogen hat, war so unfassbar unfair und gemein. Nichtsdestotrotz war das und alles um Holdens Geheimnis ein großer Spannungsfaktor im Buch. Diese Thrill-Elemente haben für einen gewissen Vibe gesorgt und Spannung gebracht!

Fazit: abschließend gebe ich dem zweiten Band der Geschichte von Holden und Ember 4,5 von 5 Sternen. Ein bisschen schwächer als Band 1 und dennoch wieder unglaublich gut. Bianca weiß einfach, wie man den Leser hält und nicht mehr gehen lassen kann.

Veröffentlicht am 08.06.2024

Roman & Iris✨

Divine Rivals

•Divine Rivals von Rebecca Ross•

•Divine Rivals von Rebecca Ross•
Dieses Buch hat mir ziemlich viele Schwierigkeiten bereitet. Während die meisten es unfassbar gehyped haben, konnte ich diesen Hype nicht ganz nachvollziehen. Erst nach den ersten 200-300 Seiten gab es einen Punkt, an dem die Geschichte mich ebenfalls fesseln konnte. Roman & Iris sind definitiv sehr besonders und brauchen ihre Zeit!💜

Nichtsdestotrotz habe ich mich auf Anhieb in die Gestaltung des Covers verliebt. Es ist wirklich wunderschön und könnte nicht besser zu den Charakteren und dem Vibe der Geschichte passen. Außerdem ist es ein absoluter Eyecatcher und einzigartig. Den Schreibstil der Autorin fand ich jedoch etwas gewöhnungsbedürftig. Ich komme einfach nicht gut mit der Er-/Sie-Perspektive klar und fand es anfangs schwierig, mich in Roman und Iris hineinzuversetzen. Jedoch bekommt man einen guten Einblick in ihre Köpfe und mehr als einmal hatte ich Gänsehaut.

Iris war in meinen Augen ein sehr interessanter Charakter, der mich doch sehr überrascht hat mit seinen Handlungen. Während sie auf der einen Seite zerbrechlich, sanft, verletzlich und schwach wirkte, war sie auf der anderen Seite auch unfassbar tough, stark, mutig und entschlossen. Sie hat so viele Widersprüche in sich vereint und hatte ein riesengroßes, weiches Herz!
Bei Roman hat es einige Zeit gedauert, bis ich mit ihm warm werden konnte. Er wirkte immer sehr distanziert, kalt, spießig, unlocker und arrogant. Aber der Blick in sein Inneres hat ziemlich schnell gezeigt, dass dahinter ein aufmerksamer, sanfter, mitfühlender und mutiger Mann liegt. Es war so wundervoll, wie er für Iris gefühlt hat und was er für sie getan hat.

Nebencharaktere haben sich im Verlauf doch einige angesammelt, von denen ich Attie, Marisol und Keeghan definitiv am liebsten mochte. Während Marisol so unfassbar lieb und gastfreundlich war, hat Attie stets Sanftmütigkeit und gute Freundschaft gezeigt. Keeghan hingegen war eine mutige und starke Soldatin. Die drei haben Roman und Iris so wundervoll zur Seite gestanden. Weniger sympathisch waren mir hingegen Romans Eltern und auch Iris‘ Mom. Die beiden haben solche Eltern nicht verdient. Romans Nan war allerdings wundervoll. Meine Meinung zu Forest ist noch etwas zwiegespalten. Einerseits hat man gemerkt, wie wichtig Iris ihm ist, andererseits mochte ich sein Verhalten nicht.

Nachdem dieses Buch überall so unfassbar gehyped wurde, konnte auch ich den Hype nicht an mir vorbeiziehen lassen. Allerdings musste ich schnell feststellen, dass ich den Hype nicht zu 100% nachvollziehen kann, auch wenn es kein schlechtes Buch ist. Aber ich habe zunächst einmal ziemlich lange gebraucht, um in der Geschichte anzukommen und sie richtig zu fühlen. Der Beginn war sehr schleppend und langsam und die ersten 200-300 Seiten haben sich sehr in die Länge gezogen. Es gan kaum Ereignisse und die meisten Kapitel haben sich auf Iris‘ und Romans Briefe beschränkt, was ich nicht sonderlich spannend fand. Nichtsdestotrotz hat mir die Atmosphäre der Geschichte sehr gefallen. Sie hatte etwas an sich, was mir hin und wieder Gänsehaut beschert und meine Nackenhaare aufstellen lassen hat. Auch das Setting war irgendwie beeindruckend, genau wie die ganze Idee hinter der Geschichte. Im Grunde ist dieses Buch erschreckend düster, traurig und schmerzhaft. Ich kann gar nicht sagen, wie oft ich Gänsehaut hatte. Und irgendwann kam dann auch der Punkt, an dem es so richtig spannend wurde und ich das Buch nicht mehr weglegen konnte. Die Thematik hat mich sehr berührt und Iris und Roman sind wirklich ein besonderes Paar. Es ging später alles ziemlich schnell mit ihnen und trotzdem habe ich sie gefühlt. Die beiden waren so wunderbar und intensiv zusammen. Diese Verbindung zwischen ihnen war wunderschön und ihre Briefe erst! Ich habe ab diesem gewissen Punkt so mitgefühlt und hatte richtig Angst zum Ende hin. Die Ereignisse haben sich überschlagen und es wurde immer herzzerreißender. Am meisten mitgenommen hat mich definitiv das Ende. Damit habe ich nicht gerechnet.

Fazit: abschließend gebe ich dem ersten Band der Geschichte von Roman und Iris 3,5 von 5 Sternen. Wir hatten so unsere Schwierigkeiten miteinander, aber am Ende war es doch kein schlechtes Buch. Mit dem Hype gehe ich nicht mit, aber ich bin gespannt auf Band 2!

Veröffentlicht am 06.06.2024

Ember & Holden🔥

Golden Bay − How it feels

•Golden Bay - How It Feels von Bianca Iosivoni•

•Golden Bay - How It Feels von Bianca Iosivoni•
Einfach ein weiteres Meisterwerk von Bianca Iosivoni, die mich bisher selten enttäuscht hat. Holden und Ember haben mein Herz von Seite eins an gewonnen und die Spannung zwischen ihnen hat mich gerade zu verrückt gemacht. Ich habe einfach alles an diesem Buch geliebt!🩷

Farblich ist das Cover nicht ganz so meins, aber ich finde die Gestaltung trotzdem sehr schön. Außerdem passt es durch den Farbverlauf irgendwie total zu Ember und Holden und ihrer Geschichte. Biancas Schreibstil habe ich schon immer sehr geliebt! Auch hier fehlt es nicht an Emotionen oder Intensität. Auch wenn die Geschichte nur aus Embers Sicht zu lesen ist, ist wirklich alles zum Greifen nah, selbst Holdens Emotionen.

Ember mochte ich auf Anhieb sehr! Sie schien mir direkt vom ersten Eindruck her ein tougher Charakter zu sein, der schon einiges durchstehen musste und davon gezeichnet wurde. Trotzdem hat sie nicht aufgegeben, ihr Ding durchgezogen und sich entschlossen eine Aufgabe gesucht. Ember ist so ein wundervoller Charakter, der unfassbar stark, ein wenig verloren und verletzt ist und Biss hat, wenn es drauf ankommt. Kleinhalten lässt sie sich definitiv nicht.
Aber auch Holden habe ich sofort geliebt, auch wenn er Ember etwas Unverzeihliches angetan hat. Aber die Art, wie er versucht, Ember zurückzugewinnen, geht einem einfach unter die Haut. Er war immer so wundervoll, sanft, aufmerksam, humorvoll und zielstrebig. Man hat gemerkt, wie viel Ember ihm bedeutet, auch wenn da stets etwas Dunkles und Geheimnisvolles um ihn waberte. Holden verbirgt etwas und sagt nicht ganz die Wahrheit, trotz will man ihm automatisch vertrauen.

Auch die Nebencharaktere waren größtenteils einfach nur toll! Ganz besonders die bunte Truppe aus Shae, Will, Beck, Zion und Talisha hat mir mein Herz gestohlen und mich viel zum Lachen gebracht. Ich habe mich so wohl bei ihnen gefühlt und fand die ausgelassene und enge Stimmung wirklich toll! Holden und Ember haben da eine großartige Freundesgruppe. Ganz besonders Shae war wirklich ein besonderer Charakter, der nicht zu stoppen war. Aber auch Embers Dad und Grandma wie auch Holdens Mom waren mir absolut sympathisch! Ebenso wie Camille aus dem Blumenladen. Es gab eigentlich kaum jemanden, den ich nicht mochte.

Holden und Ember konnten mich von Seite eins an mit ihrer Geschichte begeistern. Nach nur wenigen Seiten habe ich mich unfassbar wohl in der Geschichte gefühlt und konnte mich nicht von dem Setting in Golden Bay, Kanada lösen. Ein absolutes Träumchen, was Bianca Iosivoni dort geschaffen hat. Auch die Atmosphäre hat sofort angeschlagen und mich absolut verzaubert. Diese Spannung, die stets in der Luft lag, war süchtig machend! Und auch Holden und Ember hatten es von ihrem ersten Treffen an in sich. Es war so intensiv und man hat sofort gemerkt, dass die beiden eine gemeinsame Vergangenheit verbindet und sie einiges erlebt haben. Im Hinblick darauf fand ich es auch super, dass es einige Rückblicke aus der Vergangenheit gab. Es hat sehr zum Verständnis von Holdens und Embers Verbindung beigetragen und einem die beiden noch mal ganz anders präsentiert. Ich fand sie dort so unglaublich süß zusammen, auch wenn sie noch so jung waren. Ihre Aufeinandertreffen in der Gegenwart hingegen waren immer sehr aufgeladen, intensiv und voller Wut. Sie sind mir unter die Haut gegangen und ihre Streits waren wirklich deep, genau wie die leidenschaftlichen Szenen. Viel Harmonie gab es zwischen ihnen nicht, aber das, was man bekommen hat, war schon richtig verlockend! Das hat mich umso gespannter auf Band 2 gemacht, wenn Holden und Ember dort hoffentlich wirklich explodieren. Das wird so gut mit den beiden! Des Weiteren haben mir auch die anderen Thematiken neben der Lovestory sehr gefallen. Kanada, Freundschaft, Verlust von geliebten Personen, Trauer, Wut, Hausrenovierung, der Weg zu sich selbst, Familie. Da war wirklich für jeden etwas dabei. Am meisten haben mir auch die Momente mit der gesamten Clique sehr gefallen und Embers Arbeit am Haus. Langweilig wurde es nie, auch wenn zwischen Holden und Ember nicht ganz so viel passiert ist. Mich hatte das Buch aber definitiv und ich freue mich riesig auf Band 2! Ein richtiges Highlight, vor allem auch das Ende war intensiv!

Fazit: abschließend gebe ich dem ersten Band der Geschichte von Ember und Holden definitiv 5 von 5 Sternen! Bianca Iosivoni konnte mich zu 100% überzeugen und hat mir riesengroße Lust auf den Rest der Reihe gemacht. Ember und Holden sind so unglaublich intensiv!