Profilbild von henrietteklh

Einfach nur wunderschön!💭

Silver Crown - Forbidden Royals

•Silver Crown von Julie Johnson•

•Silver Crown von Julie Johnson•
Bevor ich mit dieser außergewöhnlichen Geschichte angefangen habe, war mir überhaupt nicht klar, dass sie mich so umhauen, begeistern und mitreißen würde. Doch bereits ab der ersten Seite haben Emilia, Carter und das Leben im Palast mich vom Gegenteil überzeugt und völlig in ihrer Welt festgenagelt, dass ich bis zum Schluss mitgefiebert habe✨

Das Cover dieses Buches ist definitiv ein wahres Kunstwerk mit einer wunderschönen Gestaltung und kühlen, aber passenden Farben. Man muss sich einfach darin verlieben, vor allem weil es einfach perfekt zu Emilias neuem Leben in der Königsfamilie passt und die Emotionen des Palastes widerspiegelt. Es ist definitiv mehr gelungen. Auch der Schreibstil der Autorin konnte mich von Anfang an völlig in seinen Bann ziehen. Die Seiten ließen sich so angenehm, flüssig und schnell lesen, dass ein wahrer Suchtfaktor entstanden ist. Dazu war es noch wunderschön, emotional und detailliert und in Emilias Kopf einzutauchen war einer der leichtesten Dinge!

Ich muss sagen, dass ich Emilia eigentlich sofort ins Herz geschlossen habe und sie mir absolut sympathisch war, weil ich ihren Charakter einfach auf Anhieb mochte. Sie ist ein netter und liebenswerter Mensch, der aber auch genau das richtige Maß an Schlagfertigkeit, Eigenständigkeit und Entschlossenheit hat, vor allem wenn es um Carter und die Königsfamilie ging, kam dieses Verhalten ans Licht. Ihr Verhalten war oft sehr unsittlich, aber ich habe nie an ihren Gründen dafür gezweifelt, weil es einfach extrem einleuchtend war, vor allem weil ihr Leben sich Hals über Kopf verändert hat. Carter hingegen hat mich schon bei seinem ersten Auftritt absolut auf die Palme gebracht, dass ich nicht ganz wusste, ob ich ihn küssen oder umbringen wollte. Die meiste Zeit war er einfach nur arrogant, selbstverliebt und unverschämt, aber genau in den richtigen Momenten war er total süß und fürsorglich zu Emilia und hat sich um sie gekümmert. Dafür habe ich ihn geliebt.

Einer meiner liebsten Charaktere war aber auch auf jeden Fall Carters Schwester Chloe, die mit ihrem erfrischenden und wilden Charakter etwas warmen Wind in die Kälte des Palastes gebracht hat. Sie war auf jeden Fall ein absolut sympathischer Sonnenschein und hat mich so oft zum Lachen gebracht. Auch König Linus hatte oftmals seine schönen Momente, in denen ich ihn sehr gemocht habe, seine kalten Seiten haben mir leider überhaupt nicht gefallen. Octavia habe ich gleich von Anfang an ziemlich verabscheut und Owen hat sich dem angeschlossen, nachdem er sich Emilia gegenüber so unmöglich und doof benommen hat. Anfangs habe ich ihn sogar noch gemocht, weil er so unglaublich mutig für Emilia gekämpft hat.

Bereits der Einstieg des Buches begann mit einer mitreißenden Spannung, die einem das Ankommen im Buch nicht schwer gemacht hat und sich glücklicherweise durch das ganze Buch gezogen hat, sodass man es kaum zur Seite legen konnte. Ich jedenfalls wollte nach den ganzen schockierenden und unerwarteten Informationen immer weiterlesen und erfahren, was noch so auf einen zu kommt, weil das Buch es einfach immer wieder geschafft hat, mich unglaublich viel fühlen zu lassen, vor allem im Bezug auf Carter und Emilia, deren Beziehung von Anfang an voller Emotionen, Knistern und Funken war und mein Herz zum Stolpern gebracht hat. Es gab zwar nur wenige wunderschöne Momente zwischen ihnen, aber diese hatten es wirklich in sich und wurden von Mal zu Mal emotionaler und impulsiver. Manchmal hätte ich wirklich schreien können. Aber ich habe es sehr genossen, die beiden zu begleiten. Neben ihrer Beziehung war auch das Leben im Palast sehr zentral und interessant, vor allem als es um die Bewegungen gegen die Monarchie ging. Die letzten paar Seiten hatten es dann wirklich nochmal in sich. Erst die mysteriöse Warnung und dann dieser herzzerreißende und gleichzeitig schockierende Cliffhanger, der einen neugierig auf mehr macht. Ich brauche jedenfalls dringend den zweiten Teil.

Fazit:
Der Auftakt der Geschichte zu Emilia und Carter bekommt von mir auf jeden Fall 5 von 5 Sterne, weil ich mich Hals über Kopf in dieses Buch und seine Charaktere verliebt habe und es mich nicht mehr los lassen kann. Der Schreibstil ist einfach wunderschön und flüssig, die Charaktere greifbar, unterhaltsam und interessant, die Story außergewöhnlich. Es hat alles, was es zu einem perfekten, außergewöhnlichen Märchen der ganz anderen Art macht💙

Veröffentlicht am 30.08.2020

Emotionales Meisterwerk✨

Never Doubt

•Never Doubt von Emma Scott•

•Never Doubt von Emma Scott•
Dass Emma Scott mal wieder ein wahres, emotionales Meisterwerk zu Papier bringen würde, war mir von Anfang an klar. Trotzdem haben Isaac und Willow mit ihrer Geschichte nochmal all meine Erwartungen komplett übertroffen und mich innerlich zerstört, auch wenn es das für diese wunderschöne Story mehr als wert war!💙

Für dieses Cover habe ich nur zwei Worte: wunderschön und einzigartig. Denn genau das ist das Cover! Ich habe mich im Buchladen direkt in dieses Schmuckstück verliebt und war absolut neugierig, was sich dahinter verbirgt und siehe da: es passt perfekt zu dem Gefühlschaos, das Willow und Isaac durchlaufen. Die Farben und die Gestaltung sind einfach nur wunderschön und ich finde, in gewisser Weise sieht es aus wie ein Bühnenvorhang, was ja eben eine sehr große Rolle im Buch spielt.
Natürlich konnte Emma Scott mich auch wieder mit ihren fantastisch Schreibstil völlig in den Bann der Geschichte ziehen, dass ich fast gar nicht mehr rauskam. In den Worten lagen oft so viel Schmerz, Liebe und Trauer, dass meine Gefühle verrückt gespielt haben, vor allem bei Willow hat man diesen Schmerz gespürt, aber auch bei Isaac. Und so flüssig und angenehm, wie sich die Geschichte hat lesen lassen, war es einfach wieder einmal ein Traum!

Ich muss sagen, dass ich anfangs wirklich so meine Probleme mit Willow hatte, weil mich dieses abweisende, patzige und gleichgültige Verhalten ihren Eltern und vor allem Angie gegenüber wirklich genervt hat, wobei ich es ihren Eltern gegenüber definitiv verstehen konnte. Was Willow passiert ist, ist schrecklich, aber gerade deswegen finde ich, dass sie Angie gegenüber mehr hätte offen sein können. Freunde braucht man immer, vor allem an Willows Stelle. Aber im Laufe der Geschichte habe ich sie immer mehr ins Herz geschlossen und sie schließlich sogar für all ihren Mut und ihre Stärke bewundert. Und die Willow, die ich im Epilog kennengelernt habe, war ganz ganz anders als die Willow, die sie noch in Kapitel eins war. Sie war wirklich mal ein Charakter mit einer krassen Entwicklung und das hat mich so so sehr gefreut für sie!
Isaac hingegen war mir schon von Anfang an total sympathisch und hat mich mit seiner Art irgendwie um den Finger gewickelt, auch wenn es mir nicht so schwer fiel, ihn zu durchschauen. Denn auch er verbirgt hinter seiner Maske aus Gleichgültigkeit einiges, das einem den Boden unter den Füßen weggerissen hat. Sein Leben ist alles andere als leicht, aber dafür fand ich, dass er es fantastisch bewältigt hat und wirklich etwas aus ihm geworden ist, das mich ziemlich beeindrucken konnte. Isaac hat so einen starken Willen, dass er wahrscheinlich alles schaffen könnte. Noch mehr beeindruckt hat mich aber sein Verhalten Willow gegenüber. Er war immer so zart, sanft und geduldig ihr gegenüber, dass ich sie wirklich um ihn beneide. Zudem hat auch Isaac sich prächtig entwickelt! Ich liebe ihn einfach.

Aber Angie und ihre Mutter Bonnie sowie Isaacs kleiner, später großer Kumpel Benny, Martin und Brenda waren mit das Licht der Geschichte, weil sie einfach zu jeder Situation so fantastisch und hilfsbereit waren! So oft haben die drei mich zum Schmunzeln gebracht und sich mit ihrem erfrischenden Charakter in mein Herz geschlichen, vor allem Benny! Willows Eltern hingegen und Xander und auch noch die meisten anderen Charaktere waren absolut nicht meins, was aber größtenteils einfach an ihrem unmöglichen Verhalten lag.

Besonders begeistert an dieser Geschichte hat mich, dass sie ein wichtiges Thema angesprochen wurde, das hier vor allem für Willow ziemlich präsent war. Mir haben diese Wahrheiten den Boden unter den Füßen weggerissen und mich ziemlich traurig gemacht, weil es einfach schrecklich ist, was Willow passiert ist. Auch wenn alles gut ausgegangen ist, ist das ein Thema, was Willow wohl ewig verfolgen wird. Trotzdem bin ich so froh, dass sie gehört wurde. Des Weiteren hat es mir außerdem total gefallen, dass das Theater, mit dem ich sonst nichts am Hut habe, hier auch eine zentrale Rolle gespielt hat. Denn Emma Scott hat Willows und Isaacs Emotionen wirklich krass über die Bühne gebracht und mich komplett geschockt, so echt hat das alles gewirkt.
Der Einstieg in Willows und Isaacs Geschichte war demnach auch für mich überhaupt nicht schwer, weil die Seiten mich so federleicht und schön umfangen haben. Danach war es ein stetiges Auf und Ab mit meinen Gefühlen. Willow und Isaac haben meine Welt so auf den Kopf gestellt, dass ich hätte heulen können. Trotzdem war jedes Kapitel, jede Seite und all die Worte so wunderschön und einzigartig. Und dann gab es immer und immer wieder Wendungen, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet hätte und die mich demnach komplett aus der Bahn geworfen haben! Doch dafür war der Epilog einfach wunderbar gelungen und ein so zuckersüßer Abschluss für die beiden!

Fazit:
Alles in allem muss dieses Meisterwerk von Emma Scott wieder einmal 5 von 5 Sterne bekommen! Es war emotional, berührend, zerstörerisch und wunderschön! Der Schreibstil war ein Traum, genauso wie das Cover. Und die Charaktere waren so greifbar und einfach nur einzigartig, was dann auch die Story betrifft, die für mich einfach der Hammer war!😱💭

Veröffentlicht am 29.08.2020

Atemberaubend😱

Twisted Love

•Twisted Love von L. J. Shen•

•Twisted Love von L. J. Shen•
Tja was soll ich sagen? Ich dachte ja schon, dass Emilia und Vicious nicht mehr zu toppen sind, aber dann kamen Dean und Rosie mit ihrer so herzzerreißenden und wunderschönen Geschichte, dass meine Gefühle dauerhaft Achterbahn gefahren sind, und haben mich vom Gegenteil überzeugt. Denn sie haben Vicious und Emilia um Längen geschlagen🙏🏼

Wieder einmal ist das Cover so wunderschön und doch schlicht, aber passend für die Geschichte. Denn der schwarze Rauch hinter der Schrift passt auch hier so gut zu Dean und Rosie, weil es eben auch in ihrer Beziehung viel Schwärze gibt, die einem beim Lesen den Atem genommen hat.
Der Schreibstil von L. J. Shen ist einer der besten, den ich je kennenlernen durfte, einer, der mich so unglaublich berührt und zu Tränen rührt, einer, der sich unglaublich leicht und flüssig lesen lässt, dass der Leser schnell in eine Sucht verfällt, vor allem bei Dean und Rosie ist das passiert. Dieser Schreibstil macht die Geschichte zu dem, was sie ist, nämlich herzzerreißend, atemberaubend und wunderschön! Und es fällt absolut nicht schwer, in Deans und Rosies Gedanken abzutauchen, vor allem Rosies Sichtweise hat es mir angetan, weil ihr Schmerz so spürbar war.

Erst in dieser Geschichte ist mir aufgefallen, dass ich Rosie so viel mehr ins Herz geschlossen habe als ihre Schwester Emilia. Rosies Charakter hat mich von Seite zu Seite mehr beeindruckt, genauso wie ihre innere Stärke und der Umstand, dass sie trotz ihrer Krankheit gelebt hat, sich niemals hat aufhalten lassen! Noch dazu liebe ich einfach ihre Schlagfertigkeit und Sturheit, die mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht hat, vor allem bei Dean. Wobei ich ja sagen muss, dass ich die junge Rosie oftmals sogar lieber mochte, weil sie einfach noch so anders war. Auch Dean habe ich viel viel mehr geliebt als Vicious, weil er einfach viel sanfter, süßer, charmanter und humorvoller war und von Anfang an für Rosie da sein wollte. Auch wenn sie in ihrer Kindheit nie ein Paar waren, hat er sich doch immer um sie gekümmert, auch als Erwachsener und das hat mein Herz wirklich höher schlagen lassen. Allerdings hatte auch Dean seine Mistkerl-Seiten bzw. dunkle Seiten und die haben mir überhaupt nicht gefallen, aber immerhin hat man dadurch eine krasse Entwicklung bei ihm bemerkt, weil er sie irgendwann schließlich in den Griff bekommen hat.

Wieder über die Leben von Jamie, Trent und Vicious zu erfahren hat mich wirklich sehr gefreut. Denn die waren auch keineswegs langweilig, vor allem bei Trent ging es drauf und drunter, dass ich mich schon sehr auf seine Geschichte freue. Besonders gefreut habe ich mich aber für Vicious und Emilia. Ansonsten waren mir aber auch Rosies beste Freundin Elle sehr sympathisch mit ihrem erfrischenden Charakter und anfangs auch Deans Eltern, bei denen ich später allerdings hin und hergerissen war, nachdem diese eine Wahrheit ans Licht gekommen ist.

Wieder einmal hat es mir sehr gefallen, dass der Einstieg der Geschichte mit einem Rückblick in Rosies und Deans Jugendzeit begonnen hat. Denn bereits dort waren die Funken zwischen den beiden unglaublich stark und wunderschön. Ich habe diese Kapitel unglaublich gern gelesen, auch wenn es mir im Herzen weh tat, weil sie beide so leiden mussten. Aber dennoch hätte es keinen besseren Anfang für ihre Geschichte geben können. Doch die Kapitel in der Gegenwart waren mindestens genauso schön, elektrisierend, mitreißend und emotional wie die in der Vergangenheit. Rosie und Dean haben mich komplett aufgewühlt, zerstört und auseinandergerissen, dass ich oftmals fast geweint hätte. Noch jetzt frage ich mich, wie eine Geschichte so weh tun kann? Vor allem Rosies Krankheit hat mich praktisch umgebracht, weil ich mir bis zum Ende gewünscht habe, dass sie genesen würde und für immer ein Happy End bekommt, aber ich wusste es natürlich besser, weil ich zuvor schon All Saints High 2 gelesen habe. Trotzdem war es unglaublich, ihre Geschichte zu lesen, weil man einfach Dinge erfährt, Momente und Gefühle erlebt, die einen umhauen und Rosie und Dean zu etwas Besonderem machen! Ich habe jeden Moment zwischen ihnen genossen, über ihren Humor gelacht und mich mit ihnen aufgeregt, vor allem zum Ende hin hätte ich Dean erwürgen können und das letzte Kapitel vorm Epilog hat mich komplett aus dem Konzept gebracht. Dafür war der Epilog einfach perfekt und wunderschön! Ich habe mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd über das Glück von Dean und Rosie, auch wenn es nur für den Moment war.

Fazit:
Alles in allem kann ich gar nicht anders, als Deans und Rosies Geschichte 5 von 5 Sterne zu geben, weil sie direkt all meine Erwartungen und Hofffnungen um Längen übertroffen haben. Ich habe mich Hals über Kopf in ihre Geschichte verliebt und werde sie immer in meinem Herzen behalten!

Veröffentlicht am 23.08.2020

Eine gelungene Fortsetzung!

Legend - Schwelender Sturm

•Legend - schwelender Sturm von Marie Lu•

•Legend - schwelender Sturm von Marie Lu•
Nachdem ich nach langer Zeit endlich mal mit Band 2 begonnen habe, musste ich mich ehrlich fragen, warum ich das nicht schon viel früher getan habe, weil June und Day einfach mal wieder fantastisch waren und mich auf eine spannende Reise mitgenommen haben, die wieder einmal richtig heftig geendet ist, sodass Band 3 garantiert bald folgen wird!💫

Genauso wie bei Band 1 kann ich auch hier nur sagen, dass ich das Cover total grandios finde, auch wenn es total schlicht ist. Aber die Farbe ist einfach wunderschön und das Zeichen auf dem Cover passt einfach wieder richtig gut zu der Welt, in der Day und June leben. Für mich ist es auf jeden Fall eins sehr gelungenes Cover! Marie Lu hat wirklich einen super schönen, bildlichen und flüssigen Schreibstil, der mich ganz schön aufgewühlt hat, weil es so real gewirkt hat. Ich hatte wirklich das Gefühl, mit Day und June ums Überleben zu kämpfen. Wieder sehr gefallen hat mir auch, dass man es aus beiden Perspektiven lesen konnte, denn vor allem Days war sehr interessant für die gesamte Geschichte.

Wie auch schon in Band 1 waren mir Day und June beide wieder total sympathisch und ich habe absolut bewundert für all das, was sie hier wieder auf die Beine gestellt und gerettet haben. Die beiden funktionieren als Team einfach fantastisch und das wird einem hier noch mehr verdeutlicht. Immer wieder lernt mein noch Neues über die beiden dazu und erlebt, wie sie sich weiterentwickeln, auch wenn das hiwr eher nicht so sehr der Fall war, weil sie eigentlich noch so ziemlich die Personen waren, die sie schon in Band 1 gewesen sind. Leider war ich hier auch oftmals sehr genervt von ihrem Verhalten, weil sie so unmögliche oder dumme Dinge getan haben, über die man nur den Kopf schütteln konnte, vor allem was die Sache mit der Eifersucht anging oder wie Day mit Tess später umgegangen ist, das hat mir einfach nicht sehr gefallen.

Da ich Band 1 bereits vor Monaten gelesen habe, viel es mir anfangs etwas schwierig, wieder in die Geschichte einzutauchen, weil meine Erinnerungen an Band 1 erst nach und nach wiedergekommen sind. Danach fiel es aber relativ leicht, die Geschehnisse zu verfolgen, auch wenn ich durchgehend das Gefühl hatte, dass etwas fehlt. Ich war nie zu 100% bei der Sache und das Buch hatte für mich teils echt viele Länge, bei denen ich am liebsten aufgehört hätte zu lesen. Deswegen habe ich für meine Verhältnisse auch ziemlich lange für das Buch gebraucht. Ansonsten aber gab es wieder viel Spannung und Abwechslung und ich habe so gefühlt jede Seite mit Day und June mitgefiebert und gehofft, dass alles gut wird. Zum Ende hin ging ja alles ziemlich schnell, aber dennoch nicht zu schnell. Tja und dann das Ende erst, das mich innerlich etwas zerstört hat, weil es ziemlich schrecklich war. Band 3 wird wohl bald gelesen werden hihi.

Fazit:
Band 2 der Geschichte von Day und June bekommt von mir 4 von 5 Sterne. Denn es war zwar wieder einmal eine spannende, mitreißende und coole Reise, aber es konnte mich dennoch nicht umhauen wir Band 1. Dafür waren einfach zu viele Längen vorhanden und die Charaktere manchmal zu nervig und naiv. Aber dennoch ist es eine gelungene Fortsetzung!

Veröffentlicht am 23.08.2020

Episch😱🤩

Beat it up

•Beat It Up von Stella Tack•

•Beat It Up von Stella Tack•
Bis jetzt konnte mich fast jedes Buch, was ich von Stella Tack gelesen habe, bis zur letzten Seite komplett überzeugen und umhauen. Und genau so war es auch mit Beat It Up, das mit seinem epischen Gefühlschaos wirklich nichts für schwache Nerven ist und seinen Leser viel zu oft auf die Palme bringt — aber es lohnt sich!🤩

Zu dem Cover gibt es garantiert nur eins zu sagen: episch! Es ist so wunderschön, farbenfroh und wild, dass es gar nicht besser zu dem Beat It Up Festival und allem anderen, was sich in den Seiten verbirgt, passen könnte. Ich habe mich sofort in das Cover verliebt und betrachte es als einen absoluten Eyecatcher, dass man einfach wissen muss, was dahinter steckt! In jedem von Stellas Büchern, das ich bis jetzt gelesen habe, war ihr Schreibstil einfach fantastisch, und genau das war auch in diesem Buch der Fall. Vor allem dieser besondere Humor sticht immer wieder heraus und die starken Emotionen. Die Geschichte war einfach wunderbar angenehm und flüssig zu lesen, sodass man praktisch süchtig wird und das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann. Einzig schade fand ich, dass der Leser keine Einsicht in Gabriels Gedanken bekommt.

Bei Summer Price musste ich eigentlich gar nicht lange überlegen, ob ich sie sympathisch finde oder nicht, das ist einfach von ganz alleine passiert, weil Summer einer dieser Charaktere ist, die der Leser einfach lieben muss. Sie ist zwar kein einfacher Charakter, aber trotzdem unglaublich liebenswert, sympathisch und offen. Allerdings fand ich es etwas mies, wie sie mit Ethans Gefühlen gespielt hat, sie war plötzlich so ultrakomisch und ihre Gefühle haben mich absolut verwirrt. Dafür habe ich sie umso mehr geliebt, als Gabriel ins Spiel kam, weil ihre Schlagfertigkeit einfach fantastisch ist! Auch bei Gabriel Blazon fiel es einem eigentlich überhaupt nicht schwer, ihn ins Herz zu schließen und auf der Stelle zu lieben. Klar ist Gabriel ein ziemlich selbstbewusster, eingebildeter undunverschämter Typ, aber er hat auch so seine süßen Seiten, die er Summer viel zu wenig gezeigt hat. Sein Humor ist grandios und seine Ausdrucksweise hat mich jedes Mal schmunzeln lassen wie überhaupt alles, was er getan hat. Nur seine anfänglichen Absichten fand ich absolut mies.

Die Nebencharaktere waren aber wirklich eines der besten Dinge an dieser Geschichte! Es gab so viele von ihnen und jeder auf seine Weise absolut einzigartig, humorvoll und unterhaltsam. Vor allem Peter, Payton und Xander haben es in mein Herz geschafft, aber auch George und Kelvin waren total cool. Ich finde es immer phänomenal, so eine coole und ausgelassene Clique auf die Beine zu stellen.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich anfangs so meine Probleme hatte, in die Geschichte einzutauchen. Die ersten Seiten, bevor das Festival über begann, haben sie teils etwas in die Länge gezogen und waren mit teils unnötigen Informationen gefüllt, die man hätte weglassen können. Zumal fand ich die ganze Situation mit Ethan etwas unpassend und irgendwie überraschend. Aber als Summer endlich auf dem Beat It Up Festival war und Gabriel auf der Bildfläche erschienen ist, ging der Spaß endlich richtig los! Man wurde komplett in die Geschichte hineingezogen und kam aus dem Grinsen gar nicht mehr raus, wenn einer der Charaktere etwas gesagt und getan hat. Der Verlauf war mitreißend und abwechslungsreich und es gab wirklich immer etwas zu lachen, was einfach fantastisch ist. Die Liebe zwischen Summer und Gabriel hat sich langsam und kräftig entwickelt, auch wenn mir manchmal etwas Gefühl gefehlt hat und ich dieses Knistern einfach nicht so sehr gespürt habe. Dennoch waren die beiden Zucker zusammen und haben mich zu oft auf die Palme gebracht. Vor allem aber auch die Aktionen der Charaktere waren das, was einen am meisten mit unterhalten hat! Das Ende kam wirklich etwas schnell, wurde aber noch durch das Happy End gerettet und hat mein Herz sogar ein bisschen zum Schmelzen gebracht, weil Gabriel und Summer einfach super zusammen sind!

Fazit:
Ganz 5 Sterne geben kann ich der Geschichte von Gabriel und Summer leider nicht, aber es sind auf jeden Fall 4,5 von 5 Sternen, auch wenn ich einige Sachen gefunden habe, die mich gestört haben. Aber die positiven Dinge, wie die unterhaltsamen und einzigartigen Charaktere, der fantastische Schreibstil, das epische Cover und die coole Story, haben für mich eindeutig überwiegt!