Profilbild von isabella_fdno

isabella_fdno

aktives Lesejury-Mitglied

isabella_fdno ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit isabella_fdno über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Witzig und spannend!

Miles & Niles - Schlimmer geht immer

Miles und Niles Lieblings-Schulleiter wird seines Amtes enthoben und es geht drunter und drüber! Eine risen Herausforderung steht den beiden bevor! Super Buch!

Deepes Buch

Too Late

Dieses Buch ist so Deep und traurig.. Man wünscht sich einfach nur ein gutes Ende für Sloan und ihren Bruder.. Nichts für schwache Nerven! Sehr spannend! Ein etwas anderer „Liebes“roman

Nettes LGBTQ Buch

Girls like girls – Sag mir nicht, wie ich mich fühle

Ein nettes LGBTQ Buch, süße Handlung und eine Art Friends to lovers Geschichte! Nicht das beste vom besten, aber schön zu lesen!