Profilbild von ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.09.2024

So ein schöner dritter Teil

Golden Bay − How it ends

Die ersten zwei teile fand ich ja schon klasse und auch der dritte Teil hat mich wieder total aus dem Alltag abgeholt.

Das Cover und der Buch Schnitt gefallen mir richtig gut und passen zu den Vorgängern.
Auch ...

Auch der schreibstil ist hier wieder hervorragend ,locker und authentisch.

Die Handlungen sowie charaktere sind klasse und geben ein mitreißendes und emotionales  lese Vergnügen.

Es war toll Ember und Holden zu begleiten auch das Zerstörtes Vertrauen und die Intensive Leidenschaft wurde sehr gut detailliert beschrieben. Ihre gemeinsame Geschichte ist so stürmisch, rau und tief wie der Ozean …

Romantik und Spice in einem,eine tolle Mischung

Veröffentlicht am 10.09.2024

So ein schönes Kinderbuch

Das Leuchten in dir

Was für eine tolle und liebenswerte Geschichte mit einer tollen Message die auch die kleinen beim Vorlesen und anschauen des Buches verstehen.

Eine Geschichte die inspiriert und jeder ist was besonderes ...

Eine Geschichte die inspiriert und jeder ist was besonderes
Das Cover gefällt mir richtig toll es ist lebhaft und so süß und leitet mir ein Lächelns ins Gesicht

Auch die Geschichte beginnt richtig toll und die Illustrationen sind perfekt zum Text angepasst ,sodass das verstehen und handeln verständlich wird.

Auch der schreibstil ist locker und flockig,das Vorlesen lässt auch uns erwachsene mit in die Geschichte von Emil nehmen Und wer beginnt eine ganz tolle Abenteuer Geschichte

Lest selbst für Groß und klein😀

Veröffentlicht am 06.09.2024

So wundervoll

Hortensientage

Was für ein tolles Buch und so eine schöne Geschichte.
Während des lesens hatte ich das Gefühl das ich mit der Autorin zusammen sitze und sie mir die Geschichte erzählt so authentisch,gefühlvoll und besonders. ...

Was für ein tolles Buch und so eine schöne Geschichte.

Der schreibstil ist absolut toll,locker , lebendig und warmherzig zu gleich

Es ist so schön zu lesen von Anfang bis Ende.
Auch die Protagonisten sind klasse und geben was besonderes her und lassen die Geschichte zu was besonderen werden

Was ich sehr schön finde sind die Kapitel überschriften  und unter anderem die jahreszeiten dazu,die Briefe zwischen durch geben das ganze noch mal was besonderes.

Ich will nicht zu viel veraten,ein Buch was zu meinen Highlights gehört und euch wärmstens empfehlen kann

Veröffentlicht am 03.09.2024

Eine ganz tolle Freundschafts Geschichte

Mats und Mathilde 1. Eine große Freundschaft

Fantastische Reise auf der Suche nach dem wahren Zuhause.

Mats und Mathilde sind zwei tolle Protagonisten die uns in ein ganz tolles Abenteuer mit zu nehmen.
Es ist wird spannend und freundschaftlich ...

Fantastische Reise auf der Suche nach dem wahren Zuhause.

Es ist wird spannend und freundschaftlich zu gleich.

Das Cover ist total schön und ich mag auch die passenden Illustrationen zum Buch,denn die sind super abgestimmt auf die Seiten und Geschehnisse.

Der schreibstil gefällt mir sehr gut für ein Kinderbuch ist er richtig toll locker,flüssig und authentisch zu gleich.

So macht das Vorlesen und selber lesen Spaß,denn man hat die Handlungen vor Augen da sie lebhaft und toll beschrieben sind.
Die charaktere sind zum verlieben und jeder macht die Geschichte einzigartig.

Hier wird die liebe und das zusammen halten sehr gut eingesetzt was super ist.
Und auch die Fantasie wird angeregt

Eine ungewöhnliche Freundschaft sie Zeigt uns das man immer Freundschaften schließen kann egal mit wem,wichtig ist das man sich liebt und zusammen hält

Veröffentlicht am 24.08.2024

Aduthentisch und absolutes Highlight

Im Nordwind

Ich hab mich so gefreut auf ein neues Buch der Autorin und wurde nicht enttäuscht.

Ein toller Auftakt der Nordwind Saga
Das Cover ist toll und passt zur Autorin und der Geschichte.

Eine Geschichte ...

Ein toller Auftakt der Nordwind Saga
Das Cover ist toll und passt zur Autorin und der Geschichte.

Eine Geschichte über Freiheit und die Liebe
Der Schreibstil ist was ganz besonderes,denn die Autorin schafft es immer wieder mich von Anfang bis zum ende ans Buch zu fesseln . .
Die Geschichte rund um Alice und so beeindruckend,teils erschreckend weil es in Jahre 1913 ist und es ein wahnsinns Unterschied zu heute ist,während des lesens bekommt man beeindruckende Momente und Einblicke.

Dadurch das sie detailliert und authentisch geschrieben ist wird es besonders.

Auch die anderen Charaktere sind klasse und toll und machen die Geschichte zu was besonderen.
Jeder ist einzigartig und total super

Man muss es einfach lesen  ein absolutes

Buchtipp

Hier wird eine ganz tolle historische Geschichte geschrieben die ein absolutes Highlight ist und packend,einmal angefangen zu lesen möchte man es nicht aus der Hand legen.

lesetipp

Ich freue mich schon auf den zweiten Teil denn das Ende des Ersten Teil ja das macht neugierig auf mehr. . Ich bin so gespannt