Profilbild von ivonne2000

Im Schein der Morgenröte -
Die Sansibar Saga von Cornelia Engel

Ein sehr schöner historischer Roman der mir schöne lesemomente bereitet hat
Sansibar1880 ,

Komm Wir Reisen mal  in eine andere Welt >> ...

Im Schein der Morgenröte -
Die Sansibar Saga von Cornelia Engel

Ein sehr schöner historischer Roman der mir schöne lesemomente bereitet hat
Sansibar1880 ,

Komm Wir Reisen mal  in eine andere Welt >> Sansibar 1880
Es ist der zweite Teil der Sansibar Reihe da ich den ersten Teil nicht kenne fand ich es jetzt nicht schlimm . Denn wir bekommen eine kleine  Zusammenfassung vom ersten Teil

Je Mehr man liest umso mehr lernt man die charaktere kennen und die Geschichte wird richtig gut um Elisabeth und Co

Das Cover gefällt mir sehr gut und es passt total genauso wie der schreibstil mir sehr gut gefallen

Ein tolles Buch mit tollen lesemomente

Veröffentlicht am 15.06.2022

💜💛 Ein tolles Buch

Wildblütenküsse

Der schreibstil ist locker und leicht,ich mag den schreibstil  ja total ,kaum
hat man angefangen zu Lesen möchte man gar nicht mehr aufhören💜
Fesselnd geschrieben

Die Charaktere Nathaniel und Milana ...

Der schreibstil ist locker und leicht,ich mag den schreibstil  ja total ,kaum
hat man angefangen zu Lesen möchte man gar nicht mehr aufhören💜
Fesselnd geschrieben

Die Charaktere Nathaniel und Milana haben mir sehr gut gefallen und waren mir von Anfang sehr sympathisch und ich habe sie sofort ins Herz geschlossen
Auch die neben Charaktere haben mir gut gefallen.  .
Die Handlungen waren sehr gut beschrieben sowie auch die Settings danke liebe Rosalie für das tolle Buch und die Geschichte ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil😉

Veröffentlicht am 13.06.2022

Ein Buch zum wohlfühlen

Das kleine Strandhaus am Meer

Hier gibt es eine ordentliche magische Portion nordseeluft,Strand und sehr schöne lesemomente

Das Cover finde ich richtig schön,,sommerlich und es macht Lust auf Meer  Momente verleitet dem Leser  ein lesen Urlaubsfeeling

Der schreibstil gefällt mir sehr gut sodass ich gar nicht aufhören wollte zu lesen.

Anni ist mir direkt sympathisch gewesen mit ihrer Hündin auch die Zeit in Dänemark war durch den authe Tischen schreisbtil sehr gut vor zu stellen und ich konnte das Meer förmlich riechen

Auch die Handlungen sowie die Charakter der Protago isten waren sehr gut aufeinander  abgestimmt sodass jeder perfekt in die Geschichte rein passen

Das kleine Strandhaus am Meer ist eine sehr schöne Geschichte über Freundschaft & Liebe

Raus aus dem Alltag rein ins Buch.

Veröffentlicht am 12.06.2022

Dino starkes Abenteuer

Dino Tino und das geheime Musikcamp

Ein Dino starkes musikalisches Abenteuer erwartet uns
Die Texte sind toll geschrieben,manche Wörter sind bunt gedruckt finde ich gut zum extra betonen/Geräusche machen
oder auch die groß   geschriebene ...

Ein Dino starkes musikalisches Abenteuer erwartet uns
oder auch die groß   geschriebene Wörter sind sehr gut
Auch die Song Texte sind sehr gut in Reim Form geschrieben ,so dass man sie mit singen kann😊

Ein Geschichte über Freundschaft und Mut
Eine Portion Musik für gute Laune und ganz viel Spaß

Auch die illustrationen gefallen uns sehr gut ich war sofort ins Cover verliebt 😍
Wir mögen Dino Tino  und seine Freunde sehr und sind sehr gespannt auf weitere tolle Abenteuer

Veröffentlicht am 12.06.2022

Auf nach Föhr

Inselluft

Es war richtig schön und zum wohlfühlen einladen Buch was ich jedem empfehlen kann Der sehr gern mal eben ans Meer möchte

Der schreibstil gefällt mir sehr gut locker und flüssig.  .Ganz tolle kapitel mit Charaktern die einen ans Herz wachsen und Sarah ist eine tolle und sympathische Person

Die settings sind klasse im hier und jetzt und durch den tollen schreibstil kann man es sich Bild Lich vorstellen quasi man ist vor Ort