Profilbild von ivonne2000

Veröffentlicht am 09.06.2022

Eine tolle Geschichte voller Emotionen

Wenn jeder Blick nur Liebe ist

Das Cover gefällt mir sehr gut nicht zu viel und nicht zu wenig,genau passend

Wenn jeder Blick nur Liebe ist ,ist eine schöne Geschichte voller Emotionen und sehr gefühlvoll

Der schreibstil der Autorin ...

Das Cover gefällt mir sehr gut nicht zu viel und nicht zu wenig,genau passend

Der schreibstil der Autorin ist sehr schön zu lesen und man fühlt sich beim lesen wohl

Die kapitel sind toll einmal aus der Sicht von Vincent und und dann von lena wo wir beide sehr gut dadurch kennen lernen
Ich freue mich auf mehr

Veröffentlicht am 07.06.2022

Toll und lustig

Super Pups - Der Held mit dem Raketen Po

Super Pups Der Held mit dem Raketen-Po
Von  Franziska Frey

Ein lustiger Titel finde ich umso mehr waren wir neugierig auf Super Pups

Ein tolles Kinderbuch zum anschauen und lesen  . .
Es wird toll ...

Super Pups Der Held mit dem Raketen-Po
Von  Franziska Frey

Ein lustiger Titel finde ich umso mehr waren wir neugierig auf Super Pups

Ein tolles Kinderbuch zum anschauen und lesen  . .
Es wird toll erklärt die Sache mit dem Pups

Ein tolles Buch über das anders sein und  das glauben an sich . Sehr toll erklärt und gut beschrieben durch die Reim Verse

Auf der Website der Autorin kann man noch so einiges entdecken ,sehr toll gemacht und  informativ

Die Illustrationen gefallen mir ganz gut und die Seiten Gestaltung ist toll

Eine coole Idee ist das auf jeder Seite eine Katze ist die vor dem Pups weg läuft . .man muss genau hin schauen um sie zu finden

Veröffentlicht am 06.06.2022

toller historischer roman mit einer Portion Liebe mit dabei

Wie man sich einen Lord angelt

Wie man sich einen lord angelt von Sophie Irwin

Ein ganz toller historischer roman mit einer Portion Liebe mit dabei

Wie man sich einen lord angelt von Sophie Irwin

Ein ganz toller historischer roman mit einer Portion Liebe mit dabei

▪︎Sophie Irwins historischer Liebesroman ist die perfekte Mischung aus Jane-Austen-Nostalgie und der Netflix-Serie »Bridgerton«.

Das Cover hat mich sofort angesprochen und mich neugierig gemacht auf den Inhalt und auf die Autorin Dank vorablesen durfte ich es vorablesen und bin völlig begeistert

So schön zu lesen , romantisch und historisch zu gleich eine tolle Kombination mit sehr schönen Lesemomenten.
Der schreibstil der Autorin ist locker und angenehm zu gleich.
Die Charaktere sind sehr gut gewählt und auch die setzings sind wunderbar man reist mit durchs Buch
Eine tolle Geschichte mit Intrigen und Drama in einer spannende und interessanten Zeit

Ein Buch und eine Geschichte die man liebt ,und zum wohlfühlen ein lädt

Veröffentlicht am 05.06.2022

So schön zu lesen

Das Geheimnis von Granada

Das war mein erstes Buch der Autorin erst war der Anfang etwas holprig aber dann ab den dritten Kapitel konnte ich das Buch gar nicht mehr aus der hand legen .
Neugierig was als nächstes passiert und ...

Neugierig was als nächstes passiert und durch den tollen schreibstil der locker und authentisch ist konnte ich mir die settings sehr gut vorstellen.

Die charaktere haben mir sehr gut gefallen und sind mir ans Herz gewachsen

Ein spannendes Familiengeheimnis und die große Liebe sind mit einander gut kombiniert und von Anfang bis ende spannend und zum mit fühlen

Die kapitel Überschriften sind toll und geben dem Buch das gewisse Etwas

Ich freue mich noch mehr von der Autorin zu lesen und bin gespannt was als nächstes kommt zum lesen

Veröffentlicht am 30.05.2022

Sehr gut und spannend

Am Ende des Schweigens

Ich mag den schreibstil von Charlotte Link  Am Ende des Schweigens war wieder sehr schön zu lesen*

Am Ende des Schweigens ist von Anfang an bis Ende spannend und unvorhersehbar ,grandios
Ein Krimi ...

Ein Krimi der nicht mehr los lässt und spannend ist und keines wegs langweilig ist dadurch das es ein dickes Buch  (672 Seiten)
Die Seiten fliegen nur vor sich dahin und durch den flüssigen schreibstil ist man voll mit dabei einem absoluter Pageturner

Das Cover gefällt mir sehr gut geheimnisvoll und spannend

Auch die Settings und die Handlungen sind gut gewählt
Viele verschiedene Charaktere die die Geschichte besonders machen ,jeder soll so sein wie er sein soll ,genau passend

Die Tagebuch Einträge von  Ricarda haben mir sehr gut beim lesen gefallen

•Psychologisch komplexe Figuren, dunkle Geheimnisse und raffiniert komponierte Kriminalfälle erwarten

Sehr zu empfehlen