Profilbild von ivonne2000

ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.05.2022

Ein tolles Buch

Wut, wofür bist du denn gut?

Es geht weiter nach "du bist also meine Angst"
Und wieder so ein schönes Buch und so toll gestaltene Seiten

Hier lernen wir unsere Wut kennen.  .Sie stellt sich vor . .Und erklärt was die Wut auf sich ...

Es geht weiter nach "du bist also meine Angst"
Und wieder so ein schönes Buch und so toll gestaltene Seiten

Hier lernen wir unsere Wut kennen.  .Sie stellt sich vor . .Und erklärt was die Wut auf sich hat

Durch den tollen schreibstil und die lebhaften Bilder ist es ein tolles Buch um es den Kindern zu erklären und vorzu lesen,vielleicht auch für uns große

Es wird sehr gut erklärt wie lange man wütend ist bzw was dagegen hilft
Die Wut stellt sich vor es ist einfach so schön zu lesen und die Seiten anzuschauen danach will man gar nicht mehr sauer sein bzw sieht man es mit anderen Augen

Was ich sehr schön finde ist das in dem Buch eine beiliegende Glücks muster Karte dabei liegt .
Um sein eigenes Glückmuster zu zeichnen.  .Eine tolle Idee🥰 Aufnahme der Rückseite befindet sich eine Anleitung.  .So toll . .

Veröffentlicht am 21.05.2022

So schön zu lesen

Frühlingsküsse in der Hafenkneipe: Ostsee Liebesroman (Stralsund)

Ein wunderschönes leichtes Buch zum Wohlfühlen und mit Fiebern
Ich mag den schreibstil der Autorin und habe mich gefreut aufs Buch ,es war so schön zu lesen kann ich euch empfehlen

Die charaktere sind ...

Ein wunderschönes leichtes Buch zum Wohlfühlen und mit Fiebern

Die charaktere sind toll und auch die Settings wunderbar es war toll in empfehlen Hafenkneipe zu sein und an das Ostsee mit einer Meeresbrise und den Geschmack der Fischbrötchen
Eine romantische Geschichte  Pia und was noch so passiert
Die Handlungen haben mir gut gefallen und jeder Charakter war gut gewählt und passte gut zur Geschichte

Ich freue mich auf weitere tolle liebes Geschichten ❤️

Veröffentlicht am 15.05.2022

Ein tolles Kinderbuch

Deine Schutzengel - Wir finden deinen Schatz für dich

Ein sehr schönes Vorlese Buch mit einem Schutz Engel als Anhänger❤️

Wir finden deinen Schatz für dich dich ist wirklich eine sehr schöne Geschichte und auch die Seiten gefallen sehr gut
Die Illustrationen ...

Ein sehr schönes Vorlese Buch mit einem Schutz Engel als Anhänger❤️

Die Illustrationen sind sehr schön gemalt passend zum Text
Die Texte auf dem Seiten sind sehr schön geschrieben,leicht und verständlich
Eine wunderbare Geschichte über das Verlieren und Wiederfinden

Veröffentlicht am 15.05.2022

Ein Buch zum wohlfühlen

Ein Lied für Molly

Eine Geschichte die berührt und dich mitfühlen läßt,zum wohlfühlen und lieb haben
Das ist mein erstes Buch der Autorin und es hat mir sehr gut gefallen.
Der schreibstil ist flüssig und locker und es war ...

Das ist mein erstes Buch der Autorin und es hat mir sehr gut gefallen.
Der schreibstil ist flüssig und locker und es war toll zu lesen und in Irland zu sein,ganz tolles settings Gefühl beim lesen

-Gefühlvoll,romantisch,Freundschaft und Familie ist mit dabei

Die charaktere haben mir sehr gut gefallen und passen sehr gut in die Geschichte

Auch die Erzählweise in Gegenwart und Vergangenheit gefällt mir sehr gut.
Die kapitel Wahl und die Absätze sind sehr gut gewählt

Gut finde ich auch am Schluss des Buches das irisch Glossar für das ein oder andere zum nachschlagen und nach lesen
Auch Rezepte durften nicht fehlen und laden zum nach machen ein

Veröffentlicht am 12.05.2022

Toll,und lädt zur Kreativität ein

Farbenspaß für die Kleinsten ab 2 Jahren. 26 kinderleichte Projekte zum Malen und Basteln: mit Finger- und Wasserfarben, Buntstiften und Straßenkreide

Farbenspaß für die kleinsten ab 2 Jahren
Von Christine Sinnwell-Backes

Es wird farbig, kreativ und bunt
Ein Buch  mit tollen Tipps und Tricks und ganz viele tolle Bastel Ideen mit den Farben
Perfekt ...

Farbenspaß für die kleinsten ab 2 Jahren
Von Christine Sinnwell-Backes

Es wird farbig, kreativ und bunt
Perfekt für Regentage oder malen im Freien
Wasserfarbe,Kreide,Wachsmalstifte oder knete hier ist für jeden und von allem was dabei

So tolle Ideen und leicht um zu setzen

Die Seiten sind toll gestaltet inklusive Anleitung und verständlichen Text dazu
Inklusive Tipp >> Schritt für Schritt <<