Profilbild von ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.06.2024

Eine tolle Fantasy Welt

Dairi

Es ist der erste Teil der Fantasyreihe Dairi - Das Erwachen von Angelina Gabriel

Das Cover ist richtig schön und hat mich sofort verzaubert und neugierig gemacht.
Ein Fantasy Roman der mir sehr gut gefallen ...

Ein Fantasy Roman der mir sehr gut gefallen h
Ein tolles Fantasy lese Abenteuer

Der schreibstil ist toll und konnte mit tolle lesemomente bereiten ,locker und verständlich geschrieben.

Ich musste mich erst warm lesen und wenn man einmal drin ist ,ist es okay und es wird gut
Ein Fantasy Roman der mich gut unterhalten konnte und mir tolle lesemomente bereiten konnte

Auch die settings sind richtig schön geschrieben sodass man es bildlich vor Augen Hatte.

Die Handlungen sind toll und wurden gut rüber gebracht sodass eine tolle Atmosphäre herrschte.
Auch die Emotionen wurden hier sehr gut beschrieben und authentisch erzählt.
Mit fühlen inklusive beim lesen.
Die charaktere gefallen mir sehr gut und sind von kapitel zu kapitel perfekt

Ein tolles Buch fürs Zahlenverständnis

Lernraupe – Malen nach Zahlen – Fahrzeuge

Auf die Stifte fertig los.
Es Wird bunt und toll.
Ein schönes Malbuch mit Fahrzeugen .
Malen nach Zahlen ist hier die Aufgabe und ich finde es richtig toll wenn spielerisch was lernen kann.

Die Bilder ...

Auf die Stifte fertig los.
Es Wird bunt und toll.
Ein schönes Malbuch mit Fahrzeugen .

Die Bilder sind auch gar nicht so groß.Die große ist genau richtig auch anfangs ist die Farben menge sehr passend nicht das es zu viel wird
Es ist schlicht und kindgerecht gemacht

Das Buch fördert die
•Konzentration

Perfekt für Kindergarten Kinder

Absolut empfehlenswert zum Zahlen lernen und verstehen.

So ein schönes lern Malbuch

Lernraupe – Erste Zahlen

Ein ganz tolles Malbuch war zum ausmalen und lernen animiert. Hier wird das lernen spielerisch gefördert

Hier wird das
•erstes rechnen
Gefördert

Für die Kinder die ...

Hier wird das
•erstes rechnen
Gefördert

Für die Kinder die gerade neugierig sind auf die Zahlen zu lernen sind mit dem  Malbuch genau richtig ,perfekt für Kindergarten Kinder

Die Aufgaben im Buch sind  kindgerecht und verständlich geschrieben und motivieren zum mit machen

Es ist richtig schön gestaltet und absolut farbenfroh, am Anfang gibt es ganz tolle sticker dazu sie zur Belohnung Für jede gelöste Aufgabe bekommen

Absolut empfehlenswert zum Zahlen lernen und verstehen.

ein Uckermark  Krimi der bis zum Schluss spannend ist

Schorfheiden-Mord

Schorfheiden Mord
Ist ein Uckermark  Krimi der bis zum Schluss einfach klasse ist

Ein Krimi mit Spannung,Familien Geschichte und einer ganz tollen Landschaft

Das Cover gut richtig toll und macht neugierig ...

Schorfheiden Mord
Ist ein Uckermark  Krimi der bis zum Schluss einfach klasse ist

Ein Krimi mit Spannung,Familien Geschichte und einer ganz tollen Landschaft

Das Cover gut richtig toll und macht neugierig auf den Inhalt.
Ein Krimi muss für mich spannend sein und zum Mitfühlen rätseln wer nun der Täter ist genau das schafft die Autorin sehr gut

Es geht direkt los und man liest sich sehr gut rein. Jemehr man gelesen hat

Es wird von kapitel zu Kapitel spannend und die Autorin schafft es ,mir völlig vom Alltag abzuschalten.
Hier ist eindeutig ein Geheimnis zu viel was uns neugierig gemacht während des lesens,geheimnis für Geheimnis

Durch den lockeren und sehr guten schreibstil konnte mich schnell in die ein oder andere Situation/charaktere rein versetzen was dem ganzen natürlich . . . . . .  . . .

Die charaktere gefallen mir sehr gut und jeder ist genauso gut so wie er sein soll.
Dank Des tollen schreibstil konnte ich mir die Handlungs Orte gut vorstellen

Hast du Lust auf ein Uckermark Krimi dann bist du mit dem hier genau richtig.
Bisher kannte ich Uckermark noch nicht ,konnte es mir aber sehr gut vorstellen auch die Landschaften wurden sehr gut beschrieben

Veröffentlicht am 07.06.2024

Ein Abenteuer was verzaubert

OTTO fährt los – Ein Sommer in Italien

Bisher kannten wir Otto gar nicht nur vom sehen her.

Jetzt durften wir in kennen lernen mit einem Sommer in Italien.
Es ist ein richtig schönes Kinderbuch zum anschauen und Vorlesen.
Die Illustrationen  ...

Bisher kannten wir Otto gar nicht nur vom sehen her.

Jetzt durften wir in kennen lernen mit einem Sommer in Italien.
Es ist ein richtig schönes Kinderbuch zum anschauen und Vorlesen.
Die Illustrationen  von Stefanie Reich gefallen  uns richtig gut  sie sind richtig schön liebevoll und lebhaft sodass man mit auf Abenteuer reise geht.

Der schreibstil der Autorin Madlen Ottenschläger gefällt unter gut die Texte sind super leicht geschrieben und verständlich.
Hier macht das Vorlesen großen Spaß

Eine Abenteuer Reise wo wir noch was dazu lernen dürfen zum Beispiel über den schiefen Turm von Pisa oder etwas ländliches.

Eine Geschichte zum Liebhaben und absolut ein tolles leseabenteuer,wir sind nun Otto Fans

Vorne im Buch ist eine Landkarte wo wir unseren kleinen Leser zeigen können wo wir uns befinden
Wir sind gespannt auf viele tolle Abenteuer mit Otto