Profilbild von ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.02.2021

Die schweigende

Die Schweigende

Ein tolles Buch und mein erstes von der Autorin sie hat mich auch neugierig gemacht allein das Cover weckt schon intresse ,der Klappentext lädt zum Lesen ein und wer die die Leseprobe liest bekommt Lust auf mehr

Ellen Sandberg alias Inge Löhnig hat Lisa spannende Lesestunden geschenkt von Anfang an
Der schreibstil gefällt mir sehr gut.
Die Geschichte passiert auf zwei Zeit Ebenen München 2019 und 1956 in der Nachkriegszeit was ich nicht schlimm finde denn die
Familiengeschichte geht ans Herz denn Erinnerungen bleiben

Spannend und fesselnd liest selbst

Veröffentlicht am 03.02.2021

Sehr spannend geschrieben

STILL ALIVE - Sie weiß, wo sie dich findet

Das Buch von Clairedouglas Stlive Alive ist sehr gut ich mag ihren schreibstil nachdem ich Vergessen gelesen habe musste ich mir auch dieses von der Autorin lesen

Kaum habe ich angefangen zu lesen konnte ...

Kaum habe ich angefangen zu lesen konnte ich nicht mehr aufhören um mehr von Libby zu lesen und das Geheimnis worum es geht.
Das Buch ist in drei Teilen aufgebaut was ich ganz gut finde . .
Ein spannender Thriller der sich zu lesen lohnt

Libby findet einen
Flyer in ihrem Postkasten mit einem Vorschlag den man nicht trauen sollte und dennoch tut sie es und dann kommt alles anders als geplant. . .dann ist da ein Geheimnis . .
Bevor ich zu viel verate liest selbst

Veröffentlicht am 27.01.2021

Frühlingsmagie

Frühlingsmagie

Das Buch Frühlingsmagie von Debbie Macomber hat mir den Frühling nach Hause geholt während draußen Winter ist . .
Ein tolles wohlfühl Buch für den Start in den Frühling .
Das war mein erstes Buch von Debbie ...

Ein tolles wohlfühl Buch für den Start in den Frühling .
Das war mein erstes Buch von Debbie Macomber und es hat mir sehr gut gefallen.
Das Buch ist der 4.Band der Cedar Cove Reihe man kommt gut in das Buch rein Buch wenn man die Vorgänger nicht gelesen hat. .ich bin aber jetzt auf die Vorgänger neugierig geworden
Was ich sehr toll finde ist das es an Anfang des Buches eine kleine Hilfe gibt wer welche Person ist eine tolle Autorin und schreibstil der einen ein sehr schönes Lesevergnügen bereitet🙂
Ich freue mich auf den 5.Teil😉😊

Veröffentlicht am 23.01.2021

Emma und Ben räumen auf

Die Abenteuer auf der Schildkröten-Insel

Es ist ein echt schönes Buch mit einem wichtigen Thema
Toll ist es dieses Thema Umweltschutz in eine Abenteuer Geschichte mit ein zu bringen
So erleben Emma und Ben  ein Abenteuer und verstehen was ...

Es ist ein echt schönes Buch mit einem wichtigen Thema
So erleben Emma und Ben  ein Abenteuer und verstehen was Mülltonne bedeuten
Nicht nur der Umweltschutz kommt hier zum Punkt sondern auch der Naturschutz
Ein schönes Buch mit tollen und ein Abenteuer
Die Kinder werden mit angeregt zum überlegen warum man Müll nicht einfach liegen lässt grade für die kleinsten
Dieses Buch ist ab 5 Jahre genau passend
Mir gefallen die Illustrationen sehr sie sind mit Ölfarben gemalt das gibt den Buch noch mal ein besonderen Touch.
Zu den Illustrationen sind  die Texte perfekt kurz und knapp so dass es die kleinen sofort verstehen

Veröffentlicht am 20.01.2021

Eine unperfekte Liebe

Eine unperfekte Liebe

Das Buch Eine unperfekte Liebe ist nicht nur vom Cover sehr schön auch von der Story her.
Die Geschichte um Katie klingt nach einer Portion Liebe .
Der schreibstil hat mir sehr gut gefallen ich war direkt ...

Die Geschichte um Katie klingt nach einer Portion Liebe .
Der schreibstil hat mir sehr gut gefallen ich war direkt in der Geschichte drin und konnte das Buch kaum aus der Hand legen da es Spannend war und ich wollte wissen wie es weiter geht.
Ein tolles Wohlfühl Buch mit einer Portion Humor, Romantik,Familie und Mut
Mir haben die Charaktere alle sehr gut gefallen vielleicht gibt es ein weiteren Teil über Hallie?oder Mia?
@Martina Gercke

Zitat:"Wenn das Glück an deine Tür klopft,musst du aufmachen,egal wie es drinnen aussieht
💬
Katies biologische Uhr tickt und ihr Wunsch nach einer Familie ist groß.  . Sie ist mutig und wagt sich was und dann.  . Dann läuft Hunter ihr über den Weg.  . Eine Verwechslung auf peinlicher Ebene steht bevor und dann das wieder sehen . . Liest selbst bevor ich zu viel verate ein tolles Buch❤📚