Profilbild von ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.08.2020

Mega spannend

Die Dornen des Bösen

Ein sehr tolles und spannendes Buch von Anfang bis Ende und eine tolle Mischung genau was es für ein perfekten Thriller braucht.  .
Auch der schreibstil von Astrid Korten ist perfekt ...

Die Dornen des Bösen

Auch der schreibstil von Astrid Korten ist perfekt kaum hat man angefangen zu lesen will man gar nicht mehr auf hören und man fühlt und fiebert mit den ein oder anderen Protagonisten mit . .
Ich bin auf Band 3 sehr gespannt😍📚

Spannender Krimi

Düsterstrand

Das Cover gefällt mir auch sehr gut passt zum Titel  und ja beindem leuchtturm war ich auch schon

Düsterstrand

Wow ein sehr schönes spannendes Buch auch der schreib Stil hat mir sehr  gut gefallen da ich die Autorin bisher noch nicht kannte aber das Buch mich neugierig gemacht da ich die Insel Fehmarn und Umgebung kenne so fühlte man sich quasi vor Ort und irgendwie daheim.

Super tolle Geschichte ich hab bis zum Ende mit gefiebert mit Laura und die Suche nach ihren Bruder. Und was sie so alles erlebt und wem begegenet aber liest selbst  bevor ich zu viel verate.

Es lohnt sich📚

Veröffentlicht am 30.07.2020

Der chor der grosse herzen

Der kleine Chor der großen Herzen

Der kleine Chor der großen Herzen hat mir sehr viel Spaß gemacht zu lesen.  .es geht wieder nach Herzbach.  . Kaum habe ich das Buch angefangen zu lesen habe ich mich wie zuhause gefühlt . . Love it . .

Auch Sara und Sophie haben mir sehr gut gefallen im Buch.  .

Es war alles perfekt der schreib Stil,die Geschichte,die heraus Forderung,die Spannung ,die Portion Liebe einfach alles ein sehr schönes Wohlfühl Buch

Freue mich auf den dritten Teil wenn es wieder heißt . .Auf nach Herzbach😄😉

Männertreu und Sonnentau

Männertreu und Sonnentau ist eins mehr schönes Buch zum lesen eine tolle Story sowie ein sehr schöner Schreibstil wo man sich beim lesen sehr wohl fühlt..ein perfektes Buch für den Sommer und auch das Cover istsehr schön gestaltet schlicht und durch die Blumen sommerlich.

Ein Buch mit Humor und liebe..ich kann es euch nur empfehlen zu lesen es macht spass bevor ich anfange zu viel zu verraten liest selbst.. 📚😃

Inhaltsangabe zu "Männertreu und Sonnentau"

Vicki hat alles, wovon sie immer geträumt hat:
einen tollen Job in einer Werbeagentur, einen
charmanten Verlobten, den sie in einer Woche heiraten
wird, und tolle Flitterwochen auf den Malediven vor
Augen. Doch dann verliert sie durch eine Intrige ihren
Job, und als sie sich bei ihrem Verlobten ausweinen
will, findet sie diesen im Bett mit einer anderen vor.
Nun steht sie vor dem Scherbenhaufen ihres perfekten
Lebens, ohne Job, ohne Mann, ohne Wohnung. Aber
Vicki lässt sich nicht unterkriegen. Zusammen mit
ihrer Freundin Olivia, die auch betrogen worden ist,
gründet sie kurzerhand eine Treuetest-Agentur, in der sie
beide als Lockvögel im Auftrag von misstrauischen
Partnerinnen die Treue der Männer testen. Aber soll sie
wirklich Männer zum Seitensprung verleiten, um dann
deren Frauen mit der bitteren Wahrheit zu konfrontieren?
Vicki ist zunehmend skeptisch, zumal sie sich in den
smarten Alex verliebt hat. Dessen besten Freund hat sie
»positiv« getestet – was Alex gar nicht gut findet.

Veröffentlicht am 18.07.2020

Wunderschönes Buch 📚

Mit sehr viel Gefühl und tollem schreib Stil der einen berührt💞

Wenn du zurückkehrst

Wenn du zurückkehrst ist so ein schönes Buch von Nicholas Sparks es war richtig schön zu lesen, ich habe mit gefühlt ...

Mit sehr viel Gefühl und tollem schreib Stil der einen berührt💞

Wenn du zurückkehrst

Die Story hinter dem Titel und Cover fand ich sehr gut sie erzählt was von Neuanfang,Schicksal und Liebe

Ich will nicht zu viel verraten liest selbst es lohnt sich und kann ich empfehlen

Nicholas Sparks schreibt mir Herz und Gefühl ich liebe seine Bücher auch dieses war einzigartig💞