Profilbild von jadomat

Veröffentlicht am 20.07.2021

Unterhaltsam

von B.B. Easton

von B.B. Easton

Durch das mir zur Verfügung gestellte Probeleseexemplar durfte ich den Roman der Autorin vorab kennenlernen. Die Geschichte an sich ist sehr gut, allerdings hatte ich persönlich mit der Schreibweise etwas Probleme. Wie bringt eine Frau einen Ehemann dazu, sein Verhalten zu ändern? Schreibe ein Tagebuch, markiere es als „privat“ und warte darauf, dass dein Ehemann es liest! Ich bin sehr beeindruckt von BBs cleveren Tagebucheinträgen und dem hinterhältigen Experimenten an ihrem Mann. Es mag als etwas Lustiges (und vorübergehendes) begonnen haben, aber am Ende löste sie wieder etwas in ihre Beziehung aus. Kens ganzes Auftreten und seine Persönlichkeit veränderten sich und er wurde nicht nur der Mann, den BB wollte, sondern auch der Mann, den jedes Mädchen am Ende des Tages will. Es geht nicht um große Gesten der Romantik, sondern um die einfachen Komplimente, die zufällige Zuneigung und die Bindung und Intimität, die ein Paar teilen sollte, wenn es am Ende des Tages nebeneinander auf seinen Kissen liegt, anstatt Fremde zu sein die unter demselben Dach leben.

Fazit:
Die Geschichte wird durch Tagebucheinträgen und E-Mails erzählt. Während mir dieses Buch gefallen hat, bin ich mir nicht sicher, ob ich interessiert genug bin, um mehr davon zu lesen.

Vielen Dank an den Bastei Lübbe Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Toller Reihenauftakt

Still into you (Moonflower Bay 1)

Still into you
von Jenny Holiday

Still into you
von Jenny Holiday

Jenny Holiday machte es mir unglaublich leicht in der Geschichte anzukommen. Durch ihre lockeren Worte ergriff ein Wohlfühl Gefühl von mir Besitz, was durch die Atmosphäre und Bilder des Settings nur noch verstärkt wurde. Ich konnte dem Buch nicht eine Sekunde verwehren, in meiner Hand zu liegen und die Seiten zu inhalieren. Der Autorin gelingt mit Band 1 ein Festmahl für Herz, Seele und Sinne. Mit ihrem traumhaften Setting schafft sie eine tiefe Liebe und Verbundenheit und lässt Träume entstehen. Ihre Figuren erobern Dich im Sturm und bringen eine gehörige Portion Emotionen, Witz, Charisma und Unterhaltung mit. Mir hat das Buch super gefallen. Die Nebencharaktere waren auch alle toll, sodass ich mir auf jeden Fall den 2 Band kaufen werde. Dies war mein erstes Buch von Jenny Holiday – aber ich habe mich sofort in ihren Schreibstil verliebt. Sie schreibt sehr emotional, packend und tiefgründig. Ich habe mich in den Seiten verloren und es so genossen die Geschichte zu lesen.Es ist eine Mega Lovestory Liebevoll und Romantisch! Die Protagonisten sind ganz wundervoll, Lebendig Dargestellt. Sie erzählen sehr Lebhaft diese Story.

Ich habe diese Geschichte sehr gemocht und auch genossen sie zu lesen, da die Geschichte sehr humorvoll, emotional und auch spannend war. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es war auf alle nicht das letzte Buch von der Autorin.
Eine klare Kauf und Leseempfehlung.

Vielen Dank an den Forever by Ullstein Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 10.07.2021

Ein Auftakt mit viel Gefühl!

von Lilian Kaliner

Vorab Spoilern werde ich nicht.

von Lilian Kaliner

Vorab Spoilern werde ich nicht.
Es war mein erstes Buch der Autorin und ich fand den Schreibstil sehr gefühlvollen. Von den ersten Seiten an wusste ich das ich diese Geschichte lieben werde, von der ersten bis zur letzten Seite hat mich diese Geschichte gefesselt, ich wollte nicht aufhören zu lesen. Die Protagonisten waren perfekt ausgearbeitet mit Ecken und Kanten aber absolut liebenswert, das Knistern und die Anziehungskraft zwischen den beiden war die ganze Zeit für den Leser spürbar. Aber auch die Nebencharaktere fand ich richtig toll, das ich mich schon sehr auf ihre Geschichten freue. Zu Anfangs dachte ich es wird eine typische "Beste Freunde Love Story" doch schnell merkte ich das viel mehr dahinter steckt. Die Geschichte wurde immer tiefgründiger und emotionaler. Durch den flüssigen, gefühlvollen, dramatischen Schreibstil merkt man gar nicht wie schnell man durch die Seiten fliegt. Eine unglaublich gefühlvolle Liebesgeschichte, die mich sehr berührt hat. Mit wunderbaren Protagonisten und tollen Nebencharaktere. Eine absolute Leseempfehlung von mir.

Fazit:
Das Buch lebt hauptsächlich von der Handlung, den Personen und dem Humor.
Eine schöne, lustig leichte und romantische Liebesgeschichte die einfach Spaß macht zu lesen.
Von mir gibt es klare 100 % Kauf - und Leseempfehlung und ich gebe aus voller Überzeugung 5 Sterne.
Vielen Dank für wunderbare Lesestunden.

Vielen Dank an FISCHER Taschenbuch und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Liebevoll und einfach wunderschön

von Sarah Heine

von Sarah Heine

Der Schreibstil der Autorin hat mir unglaublich gut gefallen, sie schreibt detailreich, bildhaft, echt und so unglaublich nah, das es unter die Haut ging. Vor allem die Protagonisten wurden so authentisch dargestellt, das man sich mit ihnen identifizieren konnte. Und ihre Gedankengänge und Gefühle konnte man dadurch noch besser nachempfinden. Ein wirklich berührendes Buch, das mich echt bewegt hat. Die ganze Geschichte ist total verzwickt und man ist einfach die ganze Zeit so am mitfiebern. Ich habe das Buch an einem Stück durchgesuchtet, weil ich es kaum aus der Hand legen konnte. Eine rührende, erfrischende Story Freundschaft, Liebe, Humor und Gefühle jeglicher Art … all das erlebt man hier. Es war so erfrischend, unterhaltsam, berührend und romantisch schön – ich kann gar nicht anders, wie das Buch einfach nur weiterempfehlen.
Man darf hier jetzt nichts Neues erwarten im New Adult Genre erwarten … aber man darf sich auf eine unterhaltsame, liebevolle und einfach nur wunderschöne Geschichte freuen, die einem auch den ein oder anderen Lacher entlockt.

Fazit:

Für mich war dieses Buch rundum perfekt. Ich habe alles geliebt - das Setting, den Vibe, den Schreibstil, die Protagonisten und anderen Charaktere und natürlich den Plot!
Eine klare Leseempfehlung!

Vielen Dank an den MIRA Taschenbuch Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Wunderbare Geschichte. Hat mir sehr gut gefallen

von Karina Halle

von Karina Halle

Dieses Buch war absolut anders als erwartet. Das Cover hat mich direkt bezaubert und der Klappentext hat mich furchtbar neugierig gemacht. Ich habe nach dem Klappentext mit einem schönen New Adult Roman gerechnet, habe aber viel mehr bekommen.
Ich habe bei diesem Buch keine flache Bums-Geschichte bekommen, sondern ein bewegendes und berührendes Buch voller süßer Momente, Verliebtheit und Freundschaft. Ich habe mich so schnell in die Charaktere verliebt. Den ganzen Emotionen, dem ganzen Kribbeln und der aufgeladenen Atmosphäre konnte ich mich beim Lesen nur schwer entziehen. Die Autorin hat es schnell geschafft mich mit ihren Worten an die Geschichte zu fesseln. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und lädt die Leser und Leserinnen dazu ein, ein Teil der Geschichte zu werden und eins mit den Charakteren und deren Gefühle und Gedanken zu werden. Ich habe das Lesen sehr genossen und danke sehr für diese wundervolle Geschichte mit einzigartigen und tollen Charakteren! Und auch die Nebencharaktere habe mich in ihren Bann gezogen...ich will unbedingt mehr von ihnen lesen.

Fazit:
Eine wundervolle Geschichte, die ich euch nur ans Herz legen kann. Ich liebe dieses Buch, die Charaktere, die Emotionen und die Geschichte. Ich freue mich sehr auf den dritten Band!