Profilbild von jadomat

jadomat

jadomat ist Mitglied der Lesejury

Perfekt unterhalten !

Hot Kisses, Cold Feet (College Love 3)

Hot Kisses, Cold Feet: (College Love 3)
von Teagan Hunter

Wir erleben die Geschichte von Montana, die wirklich eine tolle junge Frau ist.
Von Anfang an war sie mir absolut sympathisch. ...

Hot Kisses, Cold Feet: (College Love 3)
von Teagan Hunter

Wir erleben die Geschichte von Montana, die wirklich eine tolle junge Frau ist.
Von Anfang an war sie mir absolut sympathisch.
Als diese Chat Geschichte anfängt, wird es richtig witzig.
Durch diesen Chat lässt sich die Geschichte auch wirklich flott lesen und hält einen gefangen.
Was ich ziemlich gut fand ist, dass es Abschnitte gibt, in denen man nur den Nachrichtenverlauf von Montana und Robbie liest.
Man will einfach wissen wie es weiter geht und liest Seite um Seite.
Bei den Dialogen habe ich mich mehrmals dabei ertappt, wie ich gegrinst habe.
Die Story ist sehr humorvoll geschrieben, man merkt richtig das Knistern zwischen Montana und Robbie.
Robbie ist ein absolut sympathischer toller Kerl.
Von Anfang an gefallen mir seine Antworten und das Verhalten was er an den Tag legt.
Robbie ist ein herzensguter Mensch und hat das Herz am rechten Fleck.
Die Entwicklung zwischen den beiden gefällt mir wahnsinnig gut.
Die ganze Geschichte hat mich wirklich absolut überrascht und positiv begeistert.
Das Cover finde ich ganz cool gestaltet, es gibt aber keinen Hinweis auf die Story. Außer dass es sich um einen gutaussehenden Typen handeln könnte.
Den Schreibstil von Teagan finde ich richtig gut und die Spannung wird von Anfang an aufgebaut, sodass ich kaum das Buch aus der Hand legen konnte.
Ich habe die ganze Zeit mitgefiebert.
Die Protagonisten sind sehr liebevoll und sympathisch ausgearbeitet.
Ich war sofort verliebt.

~ Fazit:
Eine eindeutige Leseempfehlung. Ich konnte dieses Buch einfach nicht aus der Hand legen. Mich hat alles begeistert - das Cover, die Story, der Erzählstil, die Protagonisten, die Spannung, Mit „Hot Kisses, Cold Feet“ hat die Autorin mich absolut überzeugt. Ich bin sehr gespannt auf die weiteren Fortsetzungen und lass mich hier auch gerne weiter überraschen. Ich bin sehr gespannt, ob die Autorin mich wieder so begeistern wird.

Vielen Dank an den Forever by Ullstein Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 08.06.2021

Piper Rayne wie immer eine gute Wahl !

Confessions of a Bad Boy (Baileys-Serie 5)

Confessions of a Bad Boy : (Baileys-Serie 5)
von PIPER RAYNE

Confessions of a Bad Boy : (Baileys-Serie 5)
von PIPER RAYNE

Wer gefühlvolle Liebesgeschichten mit Suchtpotential liebt, der MUSS diesen neuen Roman von Piper Rayne unbedingt lesen. Vielen Dank für die tolle Fortsetzung! Auch diese wurde wieder in wenigen Stunden verschlungen, weil man sie ab Seite 1 nicht mehr aus der Hand legen konnte. Die Charaktere waren wie immer vielschichtig und sympathisch. Man wurde direkt von Anfang an mitgerissen und konnte nicht aufhören. Wow was für eine großartige Geschichte rund um Denver und Cleo. Es war wieder ein Buch zum Dahinschmelzen, zum lachen, leiden und lieben. Es war aber auch wieder einiges an Frustration dabei, ich hätte sie manchmal am liebsten beide geschüttelt. Tolle liebevoll in Szene gesetzte Charaktere mit überraschenden Stärken und Schwächen, perfektes Drama, ganz viel Chaos, Bauch kribbeln und jede Menge großer Gefühle!
Die Autorinnen versteht es einfach genau die richtige Dosis an Humor, Aufregung, Geheimnisse aber auch Gefühle in eine Geschichte zu verpacken, deshalb liebe ich alle ihre Bücher und freue mich jedes mal, wenn es wieder eine neue Geschichte von ihnen gibt. Hat mich perfekt vom Alltag abgelenkt ! Da die Familie Bailey für Stoff in der Geschichte sorgt, gibt es natürlich auch ein Wiedersehen mit allen Geschwistern plus Anhang . Die Familie ist halt das wichtigst und hält einfach zusammen. Der Schreibstil ist wie gewohnt sexy und einfach gehalten. Der typische Humor von Piper Rayne ist natürlich auch hier wieder vorhanden. Das Cover finde ich passend und ansprechend gestaltet.

Fazit:
Leicht zu lesen, war schnell in der Geschichte drin, tolle Charaktere, Happyend was will man mehr- bin gespannt auf die anderen Teile. Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Leseempfehlung. Vielen Dank für die wundervolle Lesezeit!

von Tina Köpke

Zum Inhalt werde ich nichts schreiben das kann man ja selbst lesen.

von Tina Köpke

Zum Inhalt werde ich nichts schreiben das kann man ja selbst lesen.
Mir hat der Roman von der ersten Seite an gefallen und ich konnte mich richtig tief in die Geschichte hinein sinken lassen. Der Schreibstil ist flüssig und klar, man kann ihn in einem durch lesen ohne zu Haken und es hat sehr viel Lesevergnügen bereitet. Ich konnte mich unglaublich gut mit den Protagonisten "verbinden", konnte nachvollziehen was ihre Gedankengänge war und auch mein Kopfkino lief auf vollen Touren. Ich habe mich sehr gerne auf die Story eingelassen und freue mich schon auf die nächsten Bücher der Reihe.
Auch das Cover finde ich Perfekt gelungen, es springt einfach total ins Auge.Wieder einmal ist es der Autorin gelungen, mit diesem Buch die Gefühle der großen wahren Liebe zu erwecken und sie versteht es immer wieder, das "richtige" Leben mit einem Happy End zu verpacken.

Fazit:
Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen, man sollte es auf jeden Fall gelesen haben. Wer gerne Liebesromane liest, die super spannend und traumhaft geschrieben sind, wird dieses Buch genauso lieben wie ich.

sinnliche Lovestory !

Long for Me: Versuchung

Long for Me: Versuchung (Luminous Club 3)

von Stacey Lynn

Long for Me: Versuchung (Luminous Club 3)

von Stacey Lynn

Ich bin ein großer Fan von Stacey Lynn und erst recht , nachdem ich Dominate Me und Crave Me aus der Luminous Serie gelesen habe. Die Romane sind alle erstaunliche sexy haben aber viel Ehrlichkeit und Herz. Das ist genau das, was man in Long for Me zwischen Bennett und Rebecca erleben darf. Ich fand die Geschichte sehr sexy, romantisch und sehr gut geschrieben, da die Autorin auch sensible Themen wie Missbrauch und Häusliche Gewalt anspricht. Ich wurde sofort von ihrer Geschichte und der Intensität mitgerissen. Auf den ersten Blick denkt Rebecca, ihr Chef Bennett Ashby sei der schlimmste Arsch überhaupt. Er ist kalt, unhöflich, herablassend und abweisend. Aber nachdem sie ihn eines Nachts im Luminous Club trifft und die Auswirkungen gesehen hat, die sie beide aufeinander haben, beschließt Rebecca, das Bennett sie für eine Nacht haben kann. Aber was folgt, ist soviel mehr. Ich fand es toll, dass diese Geschichte so fesseln ist aber außerdem gibt es eine intensive emotionale Verbindung zwischen Rebecca und Bennett, die ziemlich offensichtlich ist. Was als Lust und sein Bedürfnis begann , sie zu haben, entwickelt sich zu der Notwendigkeit, Rebecca alles über BDSM und ihrer Rolle als Unterwürfige beizubringen. Dabei zeigt sich Bennett geduldig und verständnisvoll während er ihre Ängste beruhigte. Er ist wirklich der perfekte Typ für sie! Das romantische Element kommt selbstverständlich auch nicht zu kurz!

Fazit:
Ein toller Final Band der Luminous Serie !
Der Roman ist flüssig und problemlos zu lesen.
Ich freue mich wirklich mehr von dieser Autorin zu lesen.
Ich kann es wirklich weiter empfehlen, kauft es, es lohnt sich..........

Vielen Dank an den Plaisir d'Amour Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 16.05.2021

Alice & Beck !

von Kylie Scott

Zum Inhalt verweise ich gerne auf die Kurzbeschreibung.

Meine Meinung.

von Kylie Scott

Zum Inhalt verweise ich gerne auf die Kurzbeschreibung.

Meine Meinung.
Seit dem ersten Buch dass ich von Kylie Scott gelesen habe gehört sie zu meinen Favoriten. Ihr Schreibstil ist genial. Ich wusste schon mit den ersten Zeilen, dass auch dieses Werk mich vollkommen einnimmt und in seinen Bann zieht!
In diesem Buch erwartet den Leser eine Mischung aus emotionalen Zugeständnissen, einer ordentlichen Portion Humor, aber auch tiefgründigen Gefühlen, gekrönt mit einer Prise Erotik. Das Cover ist süß, schlicht und passend. Und die Story ist eine süße, "klassische" Liebesgeschichte.
Nichts außergewöhnliches oder tiefgründigeres aber das brauchte es auch gar nicht.
Ich genoss den lockeren, flüssigen Schreibstil und die ebenfalls lockere Stimmung sehr.
Die Geschichte war leicht und fesselte mich zugleich. So das ich kaum aufhören konnte zu lesen.
Die beiden Protagonisten und die meisten der Nebencharaktere waren mir von Anfang an sympathisch. Aber es gab auch die, die ich so gar nicht leiden konnte.
Was mir außerdem noch super gut gefallen hat, ist die Entwicklung der Figuren die mich beeindruckt hat.
Eine Geschichte, die man unbedingt gelesen haben sollte und die von mir eine Kaufempfehlung bekommt.

Fazit:
Mir bereitete dieser Roman ein Lesevergnügen, sodass ich ihn in einem "Rutsch" lesen musste. Authentische Protagonisten & tolle Dialoge.