Profilbild von jadomat

jadomat

jadomat ist Mitglied der Lesejury

Sehr toll geschrieben!

Until Us: Kayan
von Kd Robichaux (Aurora Rose Reynolds)

Zum Inhalt werde ich nichts schreiben das kann man ja selbst lesen.
Ja, was soll ich groß sagen? An diesem Buch habe ich eigentlich kaum etwas ...

Until Us: Kayan
von Kd Robichaux (Aurora Rose Reynolds)

Zum Inhalt werde ich nichts schreiben das kann man ja selbst lesen.
Ja, was soll ich groß sagen? An diesem Buch habe ich eigentlich kaum etwas bis überhaupt nichts auszusetzen, weil es sich so ziemlich durch alles auszeichnet, was ich an einer guten Liebesgeschichte liebe. Die Geschichte ist spannend, aufregend, lustig und auch fesselnd. Die Gespräche zwischen den beiden sind frech, witzig und auch einfach toll. Das Drumherum interessant! Es ist gefühlvoll, voller Hoffnungen, Träume, Missverständnisse und Leidenschaft es hat mir sehr gefallen. Das Cover gefällt mir irgendwie ganz gut ich mag den Stil solcher Cover ganz gerne. Die Autorin hat einen lockeren Schreibstil, so dass die Seiten des Buches nur so dahin fliegen. Das liegt auch daran, dass beide Protagonisten einfach sympathisch sind – auf ihre jeweils eigene Weise. Bei Liebes- bzw. Erotikromanen besteht immer die Gefahr, dass die Darstellung der Beziehung zu oberflächlich bleibt und die Handlung sich irgendwann in eine bloße Aneinanderreihung von Sexszenen verliert. Das war hier ganz und gar nicht der Fall. Das hat mir gut gefallen, weil ordentlich Spannung aufgebaut wurde und man mit etwas Bauch kribbeln immer jeder Seite neue entgegengefiebert hat. Ich fand es toll wie sich die Liebesgeschichte zwischen Kayan und Z nach und nach entwickelt hat. Die Romantik kommt definitiv nicht zu kurz. Die beiden passen einfach perfekt zueinander.

Fazit:
Eine runde Liebesgeschichte, die ans Herz geht und mit viel Gefühl und Romantik zu überzeugen weiß. Ein purer Lesegenuss und sehr empfehlenswert! Von mir gibt es eine ganz klare 5Sterne..
Dieser Roman ist zu 100 % weiter zu empfehlen.

Emotionsgeladen

von Vi Keeland & Penelope Ward

Bevor ich diese Zeilen schreibe, musste ich das Buch erst einmal sacken lassen.
Äußerst selten hat mich eine Geschichte so dermaßen bewegt wie ...

von Vi Keeland & Penelope Ward

Bevor ich diese Zeilen schreibe, musste ich das Buch erst einmal sacken lassen.
Äußerst selten hat mich eine Geschichte so dermaßen bewegt wie diese. Dieses Buch war ein wunderschönes und emotionales Lesevergnügen.
Zum Inhalt verweise ich hier auf den Klappentext, nichts finde ich schlimmer als anderen Lesern die Freude in Form von Spoiler zu nehmen.
Mit dieser Story haben mich die Autorinnen schon gleich im Prolog abgeholt. Ich hatte echt Mühe das Buch aus der Hand zu legen.
Bei gewohnt flüssigem und sehr angenehm zu lesenden Schreibstil habe ich während des Lesens die verschiedensten Emotion erlebt.
Ich habe hier voller Spannung den Atem angehalten und bei vielen Dialogen schmunzeln müssen. Die Wendungen sind hier genauso unvorhersehbar wie die Gefühle die während des Lesens über einen hereinbrechen. Die Spannung steigt von Kapitel zu Kapitel und ich konnte gar nicht so schnell lesen, wie ich es gerne hätte. Natürlich kommt die Romantik auch nicht zu kurz, allerdings lernen wir hier ein Vertrauen kennen welches seines gleichen sucht. Sympathische Protagonisten runden die ganze Geschichte obendrein ab.
Hier kann es nur ganz dicke, fette fünf Sterne geben und ich empfehle wirklich jedem sich diese wundervolle und einmalige Geschichte nicht entgehen zu lassen.

Fazit:
Mir hat sowohl der Aufbau, als auch der Schreibstil sehr gut gefallen. Die Protagonisten sind authentisch und mit viel Liebe zum Detail gestaltet, die Dialoge ungekünstelt und lebensecht. Ich hatte sehr viel Freude beim Lesen und habe es bedauert, dass das Buch nicht länger ist. Ich kann nur sagen, es lohnt sich dieses Buch zu lesen und vergebe sehr gern 5 Sterne.

Lesen lohnt sich

von Morgane Moncomble

Das Cover ist ein wenig anders, aber auffallend und absolut passend zur Geschichte und den Protagonisten.
Der Klappentext liest sich toll und macht Lust auf mehr.
Die ...

von Morgane Moncomble

Der Klappentext liest sich toll und macht Lust auf mehr.
Die Protagonisten muss man einfach mögen. Ab der ersten Seite war ich bei ihnen. Sie waren sympathisch und natürlich und dadurch authentisch und real. Natürlich mochte ich die ein oder andere Person weniger, aber wenn ihr die Geschichte gelesen habt, wisst ihr wen ich meine.
Der Schreibstil der Autorin ist auch hier wieder unverkennbar und locker leicht und flüssig zu lesen. Die Spannungskurve steigt bereits ab der ersten Seite. So hat man immer Spaß beim Lesen und will einfach mehr wissen! Ich konnte das Buch dann nicht mehr aus der Hand legen.
Die Schauplätze und Szenen wurden so beschrieben, dass man sie sich schön bildlich vorstellen konnte.
Die Geschichte an sich ist irgendwie anders und absolut nicht 08/15 und das finde ich toll.
Die Geschichte ist aber auch tiefgründig und dramatisch. Es gibt aber auch diese humorvollen und romantischen Szenen die alles wieder aufpeppen. Und dann aber wieder diese hoffnungsvollen und kämpferischen Szenen. Was aber dabei nie fehlen durfte war die Liebe. Und das hat sie auch nicht!
Natürlich dürfen hier die Gefühle und Emotionen nicht auf der Strecke bleiben. Und das tun sie absolut nicht. Denn sie werden das ganze Buch über beansprucht. So war es für den Leser leicht mitzufühlen, kämpfen, lieben, aber auch hoffen und bangen.
Eine wirklich tolle Geschichte, die mir super gefallen hat und ich euch gerne empfehle!

Fazit:
Eine spannende Liebesgeschichte mit ungewöhnlichen Hauptfiguren, Liebe und Leidenschaft. Eine Story, die den Leser den Alltag vergessen lässt. Ich möchte das Buch weiter empfehlen.

Lesenswert!

von Sara Hill

Zum Inhalt möchte ich mich hier eigentlich nicht äußern, der Klappentext sagt alles aus.
Das Cover passt sehr gut zur Handlung. ...

von Sara Hill

Das Cover passt sehr gut zur Handlung. Der Schreibstil ist, wie immer, sehr packend, emotional und verdammt heiß. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und ich habe es innerhalb eines Tages verschlungen. Die Handlug war komplex aufgebaut, aber man konnte dennoch gut dem roten Faden folgen. Ich hatte immer das Gefühl, als wäre ich Mitten im Geschehen dabei. Durch die verschiedenen Sichtweisen konnte man die Handlung und Verhaltensweisen sehr gut nachvollziehen und verstehen. Die Charaktere waren facettenreich, interessant und sie alle hatten ihre Ecken und Kanten. Der Klappentext hat mich auf jeden Fall neugierig gemacht.
Diese Geschichte hat wirklich alles, was ich mir wünsche: Drama, Action, Humor, Gefühl und Liebe. Sie ist aber auch ehrlich und authentisch genauso wie ihre Protagonisten. Die Autorin hat sie gut ausgearbeitet und sie sich auch weiterentwickeln lassen. Das wünscht man sich doch immer.
Die Szenen und Schauplätze sind so beschrieben, dass man sie sich bildlich gut vorstellen konnte. Auch der Spannungsbogen wurde immer weiter gespannt.
Was mir jedoch am besten gefallen hat, war der spritzige und flüssige Schreibstil der Autorin. Dadurch hat sie mich das Buch in einem Rutsch lesen lassen!
Kann die Geschichte auf jeden Fall jedem empfehlen!

Vielen Dank an den Bastei Lübbe Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Wunderschön

von Nina Schilling

Zum Inhalt will ich nicht so viel schreiben, da ich die Spannung nicht nehmen will!
Ich bin von diesem Buch absolut positiv überrascht.

Die Inhaltsbeschreibung ...

von Nina Schilling

Ich bin von diesem Buch absolut positiv überrascht.

Die Inhaltsbeschreibung überspringe ich.
Endlich mal ein Buch in dem es nicht nach circa der Hälfte irgendein völlig banales Missverständnis gibt. Hier ging es, mit einigen Nebenhandlungen, wirklich einfach "mal nur" um das Kennen und Lieben lernen der beiden Hauptprotagonisten. Die Nebencharaktere waren gut beschrieben.
Ein wirklich gut gelungenes Buch, welches ich absolut empfehlen kann. Das Zusammenspiel der beiden und wie sie sich immer besser kennenlernten, hat auf positive Weise immer wieder betont, wie wichtig Vertrauen ist. Die zwei hatten eine ganz eigene Dynamik, welche mich die ganze Geschichte über fasziniert hat. Es war einfach richtig schön die beiden auf ihrem Weg zu begleiten und zu sehen, wohin diese klitzekleinen Provokationen noch führen. Die Autorin hat es geschafft, Gemütlichkeit und Chaos zu vereinen. Strukturen, Geradlinigkeit und freie Kreativität zu verbinden. Das Ausbrechen aus alten Mustern so zu gestalten, dass man es mit altbekannten Zutaten und einem Gefühl von Zuhause in Einklang bringen kann. Ich habe mich beim Lesen rundum wohlgefühlt und das lag auch an ihrem warmen, witzigen und lockeren Schreibstil. Mich hat das Buch bezaubert und nicht losgelassen, bis ich es zu Ende gelesen hatte.

Fazit:
Eine schöne Liebesgeschichte. Der Reifeprozess der Charaktere ist unglaublich toll gewählt und wirkt einfach nur authentisch.

Vielen Dank an Wattpad@Piper und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!