Profilbild von jadomat

Romance und Suspence !

Deadly Rendezvous – Süßer Kuss der Gefahr

Deadly Rendezvous - Süßer Kuss der Gefahr
von Sabine Strick

Zum Inhalt möchte ich mich hier eigentlich nicht äußern, der Klappentext sagt alles aus.
Nach einem so vielversprechenden ...

Deadly Rendezvous - Süßer Kuss der Gefahr
von Sabine Strick

Nach einem so vielversprechenden Beginn hatte ich leichte Zweifel, ob auch die normalen Kapitel ebenso mitreißen können, wurde dann aber positiv überrascht, denn die Geschichte ist wirklich durchgehend kurzweilig und insbesondere spannend geschrieben! Die Charaktere fügen sich wunderbar in die Geschichte ein und man kann gar nicht anders als mit ihnen mitzufiebern. Die Autorin beschreibt die Geschichte aus mehreren Perspektiven, dabei lässt sie immer kleine Details weg, somit wird von Anfang an die Spannung aufgebaut und bricht bis zum Schluss nicht wieder ab. Der Beginn der Geschichte ist locker und leicht, man tastet sich langsam an die Geschichte heran. Man erfährt einiges über Lara 's und Brice`s jetzige Situation. Die Liebesgeschichte zwischen den beiden Hauptcharaktere kommt leider nicht so richtig in fahrt, liegt aber vielleicht daran das beide schon eine bewegte Vergangenheit haben.Das tut aber der Geschichte keinen Abbruch. Dafür ist der Suspence Teil wirklich spannend erzählt. Das Cover passt gut zur Story.

Fazit: unglaublich spannend erzählt, man bleibt bis zum Schluss im Unklaren.
Wer einen Krimi mit unglaublich viel Spannung lesen möchte, dem kann ich dieses Buch wärmstens empfehlen.

Vielen Dank an den Bastei Lübbe Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 31.01.2021

Dieses Buch ist wahnsinnig gefühlsvoll und emotional !

von Emma Scott

Zum Inhalt verweise ich gerne auf die Kurzbeschreibung.

von Emma Scott

Zum Inhalt verweise ich gerne auf die Kurzbeschreibung.

Ich bin ja einiges gewohnt, in Bezug auf die Bücher die ich so lese, aber diese Geschichte hat mich wirklich zu Tränen gerührt. Und zwar nicht so kleine damenhafte Tränchen, sondern so richtig dicke Krokodilstränen. Die Story ist mir so ans Herz gegangen...
Mit den Büchern von Emma Scott kann man gar nichts falsch machen, denn jedes einzelne ist einfach nur der pure Hammer. Die All-In-Duett Reihe hat mich schon völlig fertig gemacht und ich liebe diese Bücher einfach. Danach dachte ich lange "Wie will sie das um Himmelswillen noch toppen?" Tja sie hat es immer wieder geschafft und jetzt auch mit mit "Between Your Words". Schon nach den ersten drei Seiten war ich wieder völlig gebannt von dieser wundervollen Story. Ich musste immer weiter und weiter und weiter lesen und konnte einfach nicht aufhören, denn die Geschichte um Thea und Jim ist so herzzerreißend, so romantisch, so leidenschaftlich und dass man sie einfach lesen muss, wenn man ein Fan von romantisch Büchern ist. Natürlich ist diese Story nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen... es gibt Höhen und Tiefen, es wird mal dramatisch, mal auch wieder leicht und pudrig. Es gibt von allem etwas und die beide Hauptcharaktere schaffen eine wunderbare Atmosphäre um der Grundstory die nötige Grundlage zu bieten, damit sie sich voll und ganz entfalten kann. Der Schreibstil des Buches ist wirklich flüssig. Es liest sich in einem weg und man merkt gar nicht wie die Zeit vorüber geht. Schwupps ist man am Ende angekommen und hat gar nicht gemerkt das man die ganze Nacht gelesen hat.
Es ist immer wieder ein Vergnügen eins ihrer wunderbaren Bücher zu lesen und sie im wahrsten Sinne des Wortes zu genießen.

Fazit:

Mit "Between Your Words" ist der Autorin ein Roman gelungen der sehr vielschichtig ist eine Lovestory mit Drama, Liebe, Verzweiflung und Spannung dies alles ist in diesem Roman geschickt vereint. Das ist das was mir richtig gut gefällt! Daher gibt es für dieses Meisterwerk 5 von 5 Sternen!!!!

Sehr süßer erster Teil !

Take Me Home

Take Me Home (Hartson’s Creek 1)

von Carrie Elks

Take Me Home (Hartson’s Creek 1)

von Carrie Elks

Ich muss gestehen dies war mein erstes Buch der Autorin, dementsprechend hoch waren meine Erwartungen. Aber ich muss sagen dieses Buch gefiel mir wirklich gut!
Der Autorin ist es gelungen einen stilvollen Liebesroman zu schreiben, bei dem aber nicht nur die Erotik im Mittelpunkt steht, nein ihr ist es gelungen, eine Lovestory, mit Liebe, Drama und Spannung zu verknüpfen und das hat mir richtig gut gefallen! Auch mit ihren Schreibstil hat sie mich mehr als überzeugt, von der ersten Seite an war ich gefesselt und konnte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen!! Die Handlung beginnt ganz gemächlich und steigert sich dann. Es entstehen keine langweiligen Pausen weil die Spannung die ganze Zeit gehalten wird.
Die Charaktere sind recht unterschiedlich dargestellt. Sie beschreibt die einzelnen Szenen sehr Bildhaft, die erotischen Szenen sind nicht übertrieben und es knistert förmlich beim Seiten umblättern. Nun bin ich schon sehr gespannt auf den zweiten Teil und freue mich schon richtig darauf! Das Cover passt perfekt zum Buch und ist wunderbar gestaltet. Der Titel ist ebenso gelungen. Das Buch hat mir sehr gut gefallen.

Fazit:
Ich habe jetzt diese fantastische Buch gelesen und war von Anfang bis Ende gefangen...es ist sehr spannend geschrieben und ich warte jetzt schon gespannt auf den 2 Band.

Veröffentlicht am 31.01.2021

Eine tolle, unerwartete Geschichte !

In den Fesseln der Vergangenheit

In den Fesseln der Vergangenheit: Katie & Jayden (Danger meets Love 1)

von Sara-Maria Lukas

In den Fesseln der Vergangenheit: Katie & Jayden (Danger meets Love 1)

von Sara-Maria Lukas

Habe dieses Buch ziemlich schnell verschlungen. Trotzdem es viele Tabuthemen enthält und man weiß, dass es sich um eine fiktive Geschichte hält, kommt es teilweise real rüber. Gerade das macht es so interessant und trotzdem wiederum spannend. Es dauert ein bisschen bis man sich eingelesen hat. Aber dann hat man keine Chance mehr, es wegzulegen. Das Buch ist flüssig zu lesen, der Schreibstil und die Wortwahl gut.
Es ist so unglaublich schön und gefühlvoll geschrieben, dass man nicht anders kann, als sich davon mitreißen zu lassen! Auf den Inhalt werde ich nicht näher eingehen, denn ich möchte, dass jeder dieses tolle Buch für sich selbst entdeckt. Aber ich komme nicht umhin, es jedem wärmstens ans Herz zu legen, der auf der Suche nach etwas ganz Besonderem ist!  Es ist eine tolle Mischung aus dunkler Romantik, nervenaufreibende Spannung und intensive Intimität!

Fazit:
Eine tolle, unerwartete Geschichte.
Das Buch ist super und die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet. Von mir gibt es somit eine ganz klare und aufrichte Leseempfehlung und volle 5-Sterne!

Vielen Dank an den Plaisir d'Amour Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 31.01.2021

sehr guter Abschluss Band!

von Lia K. Harry

von Lia K. Harry

Das Cover hat mir wie beim ersten Teil richtig gut gefallen und der Klappentext versprach tolle Lesestunden. Daher ging es für mich nach dem Laden dann auch ganz flott mit Lesen los.
Die handelnden Charaktere sind der Autorin auch in Band 2 wieder sehr gut gelungen. Ich empfand sie als vorstellbar beschrieben und ihre Handlungen waren zu verstehen.
Der Schreibstil der Autorin ist wieder sehr flüssig und lässt sich richtig gut lesen. So bin ich erneut flott durch die Handlung hindurch gekommen, wurde erneut sehr ins Geschehen hineingezogen. Dabei ist aber wieder alles sehr gut nachzuvollziehen und zu verstehen. Es ist wieder ziemlich gefühlvoll und emotional, zudem gibt es wieder sehr prickelnde und erotische Szenen, die sich wunderbar ins Geschehen einfügen. Und Spannung kommt auch nicht zu kurz. Es passt wieder alles sehr gut zusammen, die Autorin hat alles aufeinander abgestimmt.

Fazit
So wie der erste Buch der Reihe war dieses hier einfach der Hammer.
Wunderbar geschrieben mit viel Erotik,Liebe und Spannung. Ein Buch das man liest ohne dass es langweilig wird.
Sehr empfehlenswert!