Profilbild von jbooks17

jbooks17

aktives Lesejury-Mitglied

jbooks17 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jbooks17 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.03.2024

Nik & Fiona 🩷

The Peace That Is You

" »Nicht alle Schläge werden mit Fäusten ausgeteilt.« "

Fiona und Nik, Grumpy x Sunshine vom Feinsten. Jedoch auf diese Art und Weise, die sich ergänzt. ❤️‍🩹

Beide möchten einfach nur ihre Vergangenheit ...

" »Nicht alle Schläge werden mit Fäusten ausgeteilt.« "

Beide möchten einfach nur ihre Vergangenheit hinter sich lassen.
Fiona möchte einen One-Night-Stand wagen, er möchte Ruhe vor seinen Gedanken. Als die beiden durch einen Zufall aufeinandertreffen, nimmt alles seinen Lauf...

Man muss dazu sagen, es ist eine Geschichte, auf die man sich einlassen muss. Es ist keine typische Lovestory, die man überall liest.
Jedoch finde ich, macht genau das dieses Buch so besonders - Fiona und Nik so besonders. 🥰

Ich habe mein zweites Buch von Emma Scott durch ihren Schreibstil wieder super flüssig und angenehm lesen können und es stellenweise gar nicht aus der Hand legen wollen. 😇

Anfangs war es mir noch ein wenig zu viel „das Eine", was wiederum verständlich war da es ja um diesen besagten One-Night-Stand geht. Das Ganze flacht jedoch zum Ende hin ziemlich ab, was ich aber als sehr angenehm empfunden habe. 😊

Ich habe mich super in Fiona, ebenso wie Nik (trotz seiner Besonderheit) hineinversetzen können - ebenso wie in ihre Gefühle füreinander. Emma Scott hat ihre Empfindungen, Gedanken und alles sehr gut umgesetzt. 😇

Das wird definitiv nicht mein letztes Buch von Emma Scott gewesen sein! 🥰

Danke an NetGalley und den LYX-Verlag für dieses Rezensionsexemplar! ❣️

Veröffentlicht am 29.02.2024

Zahra & Rowan 💙

Dreamland Billionaires - The Fine Print

Wundervoller Schreibstil, wundervolles Setting und super Geschichte! 🎡

Wundervoller Schreibstil, wundervolles Setting und super Geschichte! 🎡

Zahra ist ein kleiner Sonnenschein und Rowan das komplette Gegenteil. Ich fand es so toll, wie Zahra den Eisblock mehr und mehr zum Schmelzen gebracht hat. Sie hat ihm die Sicherheit gezeigt, die er brauchte. ❤️‍🩹

Das Setting des Dreamlands als Freizeit-/Vergnügungsparks beschreibt die gesamte Geschichte sehr gut. Es war eine Achterbahn der Gefühle. Ich habe so viel gelacht, Tränen in den Augen gehabt und die Stirn gerunzelt wie glaube ich bei fast noch keinem Buch.

Auch wenn ich mit der kalten Art von Rowan anfangs meine Probleme hatte, habe ich nach und nach verstanden (genau wie Zahra), weshalb er sich so verhalten hat. Mein Herz tat mir mehr als einmal weh, bei den Hintergrundgeschichten der beiden Protagonisten..

Ich wollte am liebsten gar nicht aus Dreamland raus und freue mich sehr darüber, noch zwei Bände vor mir zu haben! 🥰

Veröffentlicht am 19.02.2024

Tess & Jack ❤️

Dry my Tears

"»Wir zwei sind wie Feuer und Wasser.« »Eher wie Flammen, Feuer und Funken.«"

"»Wir zwei sind wie Feuer und Wasser.« »Eher wie Flammen, Feuer und Funken.«"

Band 2 der Ambrose-Brüder-Reihe und ich liebe auch diesen Teil. Der Schreibstil war wieder super angenehm zu lesen und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. 😇

Aber nicht nur der Schreibstil hat dies bewirkt, auch die Spannung und Anzieheng zwischen Tess und Jack hat mich weiterlesen lassen. Ich finde die beiden sind bisher mein liebstes Duo der Reihe! 🫶🏻

Ihre Geschichte, aber auch ihre eigenen Päckchen die sie mit sich herumtragen sind sehr gut beschrieben und man kann es sehr gut nachvollziehen und sich hineinversetzen. Ich habe mit diesem Buch gelacht, Tränen in den Augen genauso wie Herzrasen vor Aufregung gehabt. ❤️‍🩹

Das einzige ist, dass die Spannung in Band 1 schwer zu toppen war und demnach hier etwas kürzer kam. Es gibt wieder eine Art Cliffhänger, jedoch nicht so schockend wie in Band 1 - ich werde trotzdem unbedingt weiterlesen! ☺️

Lieben Dank an NetGalley, reverie Verlag und Christina Ellis für dieses Rezensionsexemplar! ✨

Veröffentlicht am 31.01.2024

"Was, wenn alles, was wir uns je gewünscht hatten, direkt vor uns, auf der anderen Seite unserer Angst lag?" 🩵

Denn ohne Musik werden wir ertrinken

Mein erstes Buch von Brittainy C. Cherry und was soll ich sagen... ich bin absolut begeistert! ☺️
Von ihrem Schreibstil; ihrer Art, Emotionen rüberzubringen und von dieser Geschichte.

Hazel kommt aus ...

Hazel kommt aus armen Verhältnissen und ist eine der wenigen (wenn nicht sogar die einzige dort), die versucht, sich wirklich aus dieser Umgebung und den Einflüssen zu retten.
Und das gelingt ihr dann auch, anfangs aus Eigeninitiative, im Endeffekt sogar gezwungenermaßen.
Sie rettet sich durch einen Job auf einer Farm, wo sie Big Paw kennenlernt und vor allem seinen Enkel, lan.

Ich bin absolut begeistern von dieser Story, dem Hintergrund und der Atmosphäre. Ich liebe Hazel für ihre Stärke, ihren Mut und ihre Schlagfertigkeit. ❤️‍🩹
lan war anfangs sehr voreingenommen, was Hazel betrifft, und das hat mich dezent sauer gemacht. Jedoch fand ich die Entwicklung der beiden Protagonisten perfekt und sehr gut rübergebracht, auch auf emotionaler Ebene. 😇

Mein Herz haben aber vor allem Big Paw und Grams geklaut und mich auch zum weinen gebracht. 🥺

Ich kann dieses Buch absolut weiterempfehlen. Es ist emotional, spannend und vielseitig, sodass es mir mein Herz gebrochen aber auch wieder zusammengesetzt hat. 🥺❤️‍🩹
Freue mich sehr darauf, weitere Bücher von BCC zu lesen! ✨

Veröffentlicht am 31.01.2024

Amy & Nathan 🩷

Be my Heartbeat

Amy ist totkrank und lernt bei einer kleinen, eigensinnigen Unternehmung ins Tattoostudio von Santa Babara Nathan kennen.

Das Buch ist so super geschrieben, wundervoller Schreibstil welcher einen angenehmen Lesefluss bietet und super schönes Setting (Strand) 😇

In Amy, das totkranke aber super starke, hoffnungsvolle Mädchen, kann man sich sehr gut hineinversetzen. Ebenso wie in Nathan, ein kleines Mathegenie mit einer familiären Mission.
Beide stolpern innerhalb der Story über verschiedenste Hindernisse ihrer Zukunft, vor allem nachdem sich die beiden kennengelernt haben und merken, dass es nicht nur bei einer kurzen Begegnung bleiben wird. 💞

Ich muss ehrlich zugeben, das Buch so richtig weiter zu beschreiben, ohne zu spoilern, ist garnicht so einfach. 😅 Dieses Buch beinhaltet so einige Wendungen und Geschehnisse, die mich das Buch garnicht aus der Hand legen lassen haben. Und dann kam der PLOTTWIST!! 🤯

Dieses Buch ist so gut und bekommt meiner Meinung nach viel zu wenig Aufmerksamkeit! 🫶🏻
Es ist schon ein absolutes Highlight in 2024 von mir geworden und ich kann es nur jedem empfehlen, es selber zu lesen! 📚