Profilbild von jbooks17

jbooks17

aktives Lesejury-Mitglied

jbooks17 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jbooks17 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.07.2024

Blue Riley & West 🖤

Kings of Cypress Pointe - Sweet Revenge

"»Vorsicht, King Midas«, warne ich ihn. »In den falschen Händen kann eine Leine schnell zu einem Strick werden.«

Spannend, feurig, Bully-Romance at ist findest! ❤️‍🔥

Danke an NetGalley und LYX für dieses ...

Spannend, feurig, Bully-Romance at ist findest! ❤️‍🔥

Danke an NetGalley und LYX für dieses Rezensionsexemplar ❣️

Ich habe dieses Buch regelrecht inhaliert. Durch den Schreibstil bin ich so schnell durch die Seiten geflogen und weil es absolut spannend war. 🫣

Nicht nur die Spannung zwischen West und Blue Riley ist vorhanden, sondern auch in ihrem Umfeld - was die ganze Sache noch interessanter macht. Und dann kam das Ende.. Wie soll ich es bitte aushalten bis Oktober auf Band 2 zu warten? Puh. 🤯

Die Entwicklung zwischen Blue Riley und West ist an sich nicht großartig vorangeschritten, da die beiden sich bis eigentlich fast zum Ende hin nicht wirklich ausstehen können - aber genau aus diesem Grund dann irgendwie doch etwas zwischen ihnen ist. 👀

Blue Riley kommt aus einer schwierigen Familiensituation, hatte eine schwere Vergangenheit. Sie kommt aus der Soutside, von Cypress Prep, wohingegen West als Star des Footballteams der König von Cypress Prep ist. Sie kommen aus verschiedenen Welten
- doch fühlen einen ähnlichen Schmerz. ❤️‍🩹

Dieses Buch ist ein Auf und Ab meiner Gefühle gewesen, zum einen, weil sie gefühlt gleichzeitig zueinander gefunden aber sich jedoch auch voneinander weggestoßen haben.
Die Anziehung können beide nicht leugnen, doch was kann daraus werden? Überhaupt irgendwas? 👀

Das Buch war mir ein wirkliches Vergnügen zu lesen und ich möchte dringend wissen, wie es weitergeht! 🥹❤️‍🔥

Veröffentlicht am 25.04.2024

Signa 🫐

Belladonna – Die Berührung des Todes (Belladonna 1)

Danke an NetGalley für dieses Rezensionsexemplar ❣️

Danke an NetGalley für dieses Rezensionsexemplar ❣️

Absolut spannende Story, ich konnte es teilweise wirklich nicht mehr aus der Hand legen und wollte es am liebsten komplett verschlingen! Und wirklich mal etwas Anderes, einzigartig 😍

Der Schreibstil der Autorin ist so angenehm, dass ich erst ziemlich spät im Buch bemerkt habe, dass es aus der Erzähler-Perspektive geschrieben ist. Absolut top! Ich bin nämlich sonst kein Fan dieser Perspektive. 🤭

Signa ist eine absolut wundervolle und starke Protagonistin und macht im Laufe der Geschichte eine echt tolle Entwicklung durch. Durch das superschöne Setting, das gleichzeitig düster ist, und die absolute Spannung durch die Kombination aus Crime und Romance macht es das Buch super spannend! Ich hatte bis zum Schluss absolut keine Ahnung, wer hinter all dem stecken könnte... und dementsprechend hat mich der Plottwist umso mehr umgehauen, ebenso wie der Cliffhänger. 🫣🤯

Absolute Leseempfehlung von mir, wenn ihr eine spannende Romace sucht, die euch fesselt! Ich lese dann mal direkt Band 2 ❤️‍🔥

Veröffentlicht am 02.04.2024

Brooke & Noah 💙

Not Worth Saving

Danke an Vorablesen für dieses Rezensionsexemplar ❣️

Brothers-best-friend und forced-proximity at it's finest!

Danke an Vorablesen für dieses Rezensionsexemplar ❣️

Brothers-best-friend und forced-proximity at it's finest!

In diesem Band 1 geht es um Brooke und Noah, die aufeinandertreffen, nachdem Brooke nach Neuseeland kommt, um den Sommer über auf dem Hof ihres Vaters zu helfen. Noah ist dort, um seinem besten Freund, Brookes Bruder, ebenfalls zu unterstützen und den Sommer nicht allein zu verbringen. Leider liegen die Familienverhältnisse ziemlich Trümmern und Brooke und ihr Bruder geraten immer wieder aneinander - und Noah mittendrin.
Sowohl Brooke als auch Noah empfinden von Anfang an eine Anziehung, die Tag für Tag immer schwieriger wird zu verbergen. Durch ihre Vergangenheiten haben jedoch beide Probleme damit, sich wirklich fallen zu lassen. Und wäre da nicht noch die Tatsache, dass Noah der beste Freund von Brookes Bruder ist... 🥴

Brooke und Noah finden ineinander eine gewissen Sicherheit und Ähnlichkeiten. Brooke merkt, dass auch Noah seine Päckchen seiner Vergangenheit zu tragen hat. Er versteht sie auf eine Weise, die sie bisher nicht erlebt hat. ❤️‍🩹

Die Story wechselt kapitelweise von Brooke zu Noah und zu damals. Durch diese Mischung finde ich, kann man sich sehr gut in die Situationen, die Gefühle und das Verhalten der Protagonisten hineinversetzen. Geheimnisse, Streits und Gefühlschaos haben mich öfter als ein Mal in die Situation gebracht, dass ich gern sowohl Brooke als auch ihren Bruder aber auch ab und an Noah gern einfach geschüttelt und zur Vernunft bringen wollte. 🫠😂

Maries Schreibstil war umwerfend! Humorvoll, tiefgründig und ansprechend. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Von Anfang an konnte ich mich gut in Brooke aber auch Noah hineinversetzen und habe mitgefiebert, gelacht (vor allem über Brookes direkte Art) und auch das ein oder andere Tränchen verdrückt. 🥹

Es hat echt Spaß gemacht, einen Einblick in ihre Leben zu bekommen und macht definitiv Lust auf mehr - man möchte einfach gern wissen, was genau damals alles passiert ist, ob es doch eine Aussprache zwischen der Familie gibt und ob Brooke und Noah zusammenfinden werden. Das Buch endet an einer Stelle, die einem das Herz bricht und man möchte es bitte wieder zusammengesetzt bekommen. Also warten, bis Band 2 im Juli erscheint und versuchen keine Teile der Splitter meines Herzens bis dahin zu verlieren. 🥺

Veröffentlicht am 07.03.2024

Harlow & Zack 💜

"»Wir haben alle etwas, das wir nicht loswerden, ganz gleich, wie sehr wir uns bemühen.«"

Danke an Vorablesen für dieses Rezensionsexemplar! ❣️

What we fear... der Titel des Buches beschreibt es schon ...

Danke an Vorablesen für dieses Rezensionsexemplar! ❣️

What we fear... der Titel des Buches beschreibt es schon sehr gut!
Harlow, das Computergenie und Zackery, der durch einen Gendefekt nicht sprechen kann. 📚

Harlow steht kurz davor, im Gefängnis zu landen, da sie ein Bankkonto gehackt hat, um ihrem kleinen Bruder eine lebensrettende OP zu ermöglichen. Jedoch nimmt das Ganze eine schnelle Wendung, als ihr der Leiter des Lacestone Campus ein Stipendium anbietet. Hier lernt sie neue Freunde kennen, aber auch Zacker (Zack). Jedoch wird sie von ihrer Vergangenheit, ihrer Tat, eingeholt und findet sich schnell in einem Spiel gegen die Zeit und das Hacken wieder. Gleichzeitig kommen Zack und sie sich immer näher und beide müssen schauen, wer und was sie vertrauen können. Zack kämpft ebenfalls mit vergangenen Ereignissen, was das Thema Vertrauen als sehr großen Punkt in seiner Beziehung zu Harlow zeigt.

Ich habe beim Lesen dieses Buchs gelacht, Tränen in den Augen gehabt und Herzrasen vor Spannung bekommen. ❤️‍🩹Dementsprechend ist es nicht zu leugnen, dass ich mich super, durch Alexandra Flints Schreibstil aber auch durch die Gestaltung des Buches, in die Protagonisten sowie die Atmosphäre hineinversetzen konnte.
Und können wir bitte bitte die Gestaltung des Buches hervorheben? WOW! Das Cover, die Titelgestaltung mit Songtiteln und vor allem hat mir die Gestaltung der verschiedenen Arten des Sprechens (Gebärden, Computer, auf ein Blatt mit Stift geschrieben, so sehr gefallen. 😍

Ich freue mich schon sehr auf Band 2, da wir Brynn auch ganz kurz schon kennenlernen durften und ich gern mehr über ihre Geschichte erfahren möchte. ☺️

Das Buch kann ich jeden empfehlen, es ist echt toll geschrieben und auch das Thema super spannend. 😇

Veröffentlicht am 29.02.2024

Zahra & Rowan 💙

Dreamland Billionaires - The Fine Print

Wundervoller Schreibstil, wundervolles Setting und super Geschichte! 🎡

Wundervoller Schreibstil, wundervolles Setting und super Geschichte! 🎡

Zahra ist ein kleiner Sonnenschein und Rowan das komplette Gegenteil. Ich fand es so toll, wie Zahra den Eisblock mehr und mehr zum Schmelzen gebracht hat. Sie hat ihm die Sicherheit gezeigt, die er brauchte. ❤️‍🩹

Das Setting des Dreamlands als Freizeit-/Vergnügungsparks beschreibt die gesamte Geschichte sehr gut. Es war eine Achterbahn der Gefühle. Ich habe so viel gelacht, Tränen in den Augen gehabt und die Stirn gerunzelt wie glaube ich bei fast noch keinem Buch.

Auch wenn ich mit der kalten Art von Rowan anfangs meine Probleme hatte, habe ich nach und nach verstanden (genau wie Zahra), weshalb er sich so verhalten hat. Mein Herz tat mir mehr als einmal weh, bei den Hintergrundgeschichten der beiden Protagonisten..

Ich wollte am liebsten gar nicht aus Dreamland raus und freue mich sehr darüber, noch zwei Bände vor mir zu haben! 🥰