Profilbild von jinney_buecherliebe

jinney_buecherliebe

jinney_buecherliebe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jinney_buecherliebe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.10.2022

Eine tolle, emotionale Story

The Girl in the Love Song

»ᴊᴀ. ᴅᴇɪɴᴇ ᴋüssᴇ sɪɴᴅ ᴍᴀɢɪsᴄʜ, sᴛʀᴀᴛᴛᴏɴ. ᴅᴇʀ ᴇʀsᴛᴇ ʜᴀᴛ ᴍᴇɪɴ ᴜɴɪᴠᴇʀsᴜᴍ ɴᴇᴜ ɢᴇᴏʀᴅɴᴇᴛ. ᴅᴇʀ ᴢᴡᴇɪᴛᴇ ᴀᴍ sᴛʀᴀɴᴅ ʜᴀᴛ ᴍɪᴄʜ ɪɴ ʀᴇɪɴᴇ ʟᴜsᴛ ᴠᴇʀᴡᴀɴᴅᴇʟᴛ. ɪᴄʜ ʜᴀʙᴇ ᴇɪɴ ʙɪssᴄʜᴇɴ ᴀɴɢsᴛ, ᴡᴀs ʙᴇɪᴍ ᴅʀɪᴛᴛᴇɴ ᴍᴀʟ ᴘᴀssɪᴇʀᴛ.«
Emma ...

-----
Emma Scott ist meine persönliche Queen of the Emotions. Sie schafft es immer wieder, mich mit ihren Storys in einen Strudel aus Emotionen zu katapultieren. So auch mit dieser Story rund um Miller und Violet.
Ich habe gelacht, gelitten, mich gefreut, geweint, geflucht und die tiefe Liebe der beiden gespürt. Es war unglaublich schön, die Freundschaft der beiden mitzuverfolgen und sie bei ihrem Weg zu begleiten.

Wie schön kann eine Liebeserklärung sein? Miller hat die Antwort, denn jedes Lied das er schreibt. Jede Melodie, die er spielt. Und jedes Gefühl, das in seinen Liedern steckt ist für sie. Für seine beste Freundin.
Ich habe so oft mit den Tränen gekämpft. Miller hat kein einfaches Leben. Im Gegenteil. Er musste schon früh lernen, dass das Leben einem nichts schenkt. Er muss kämpfen, wo er kann. Doch Violet ist bei ihm. Sie glaubt an ihn. Bestärkt ihn und sorgt sich um ihn.
Diese beiden Herzen gehören einfach zueinander. Doch die Umstände machen es ihnen nicht gerade einfach.

Der Schreibstil ist unglaublich toll, einnehmend und so besonders.
Für mich ist die Geschichte der beiden zu einem absoluten Herzensbuch geworden. Ich freue mich schon sehr, auf die anderen Lost-Boys.
Eine klare Leseempfehlung und 5/5 ⭐️ für diesen wunderbaren Auftakt der Reihe❤️

Veröffentlicht am 04.10.2022

Wo Dunkelheit ist, wird auch immer Licht sein

Become our Light

sɪᴇ ʜᴀʟᴛᴇɴ ᴍᴇɪɴ ʜᴇʀᴢ ᴢᴜ ɢʟᴇɪᴄʜᴇɴ ᴛᴇɪʟᴇɴ ɪɴ ᴅᴇʀ ʜᴀɴᴅ. ɪsᴛ ᴇɪɴᴇʀ ɴɪᴄʜᴛ ᴅᴀ, ᴜᴍ ᴍɪᴄʜ ᴢᴜ ʜᴀʟᴛᴇɴ, ғüʜʟᴇ ɪᴄʜ ᴍɪᴄʜ ᴠᴇʀʟᴏʀᴇɴ, ᴜɴᴠᴏʟʟsᴛäɴᴅɪɢ ᴜɴᴅ ᴀʟs ᴡäʀᴇ ᴅᴀ ᴇɪɴ ʟᴏᴄʜ ɪɴ ᴍɪʀ. ᴇs ғüʜʟᴛ sɪᴄʜ ᴀɴ, ᴀʟs ᴡüʀᴅᴇ ɪᴄʜ ᴋᴇɪɴᴇɴ ᴡᴇɢ ᴍᴇʜʀ ᴀᴜs ᴅᴇʀ ᴅᴜɴᴋᴇʟʜᴇɪᴛ ғɪɴᴅᴇɴ ᴜɴᴅ ᴍɪᴄʜ ᴅᴀʀɪɴ ᴠᴇʀʟɪᴇʀᴇɴ.
-----
Ich weiß nicht, was ich sagen soll... Diese Story war einfach wieder so unfassbar gut und mitreißend. Ich konnte es kaum aus der Hand legen. Jedes Mal, wenn ich dachte: "Ach, noch ein Kapitel" wurden 5 daraus.

Ich habe so sehr auf die Fortsetzung zu Ty, Samuel und Alena hingefiebert, und wurde absolut nicht enttäuscht. Die Story hat mich von Anfang bis Ende komplett begeistert. Ob es mich dezent gekillt hat? Ja, definitiv und das nicht nur einmal. Aber es war es so sehr wert. Mehr als einmal musste ich mit den Tränen kämpfen. Ich habe gelitten, aber auch so sehr mitgefiebert und mich ebenso mit ihnen gefreut.

Ich kann noch garnicht glauben, dass diese Reihe nun (fast) zu Ende ist. Zum Glück, gibt es noch die Weihnachsstory "Keep my silent Heart" in der man alle Protagonisten nochmal zu lesen bekommt. Dennoch ist es jetzt schon schmerzhaft sich von ihnen verabschieden zu müssen.
Sie sind alle auf ihre eigene Art so unglaublich wundervoll. Jeder trägt eine Dunkelheit in sich, die droht, sie zu verschlingen. Aber wo Dunkelheit ist, wird auch immer Licht sein. Ich habe sie alle so sehr ins Herz geschlossen und kann für die gesamte Secret Darkness Reihe eine klare Leseempfehlung aussprechen. Für mich ist die Reihe zu einer kleinen Herzensreihe geworden.❤️

Für "Become our Light" vergebe ich 5/5 ⭐️ und ganz viel Liebe an diese wunderbaren Protagonisten und ein großes Lob an Sazou🤍

Veröffentlicht am 30.09.2022

Ein grandioses Finale dieser Dilogie

Twin Deal

»ᴅᴀs ɪsᴛ ᴅᴏᴄʜ ᴋᴇɪɴᴇ ʟɪᴇʙᴇ.«
»ɴᴇɪɴ, ᴅᴀs ɪsᴛ sᴛᴇʀʙᴇɴ ᴀᴜғ ᴀɴᴅᴇʀᴇ ᴀʀᴛ«

»ᴅᴀs ɪsᴛ ᴅᴏᴄʜ ᴋᴇɪɴᴇ ʟɪᴇʙᴇ.«
»ɴᴇɪɴ, ᴅᴀs ɪsᴛ sᴛᴇʀʙᴇɴ ᴀᴜғ ᴀɴᴅᴇʀᴇ ᴀʀᴛ«
-----
Diese Story ist soo unglaublich genial, so anders und so überraschend. Man rechnet damit, dass etwas bestimmtes passiert, doch dann passiert etwas völlig anderes. Genau das liebe ich an dieser Story. Sie ist so anders, als man anfangs denkt und überrascht einen immer wieder auf neue.

Die Dynamik zwischen den dreien ist absolut magisch und fesselnd.
Eines ist klar: ich möchte bitte auch einen Francis🤭

Die Zwillinge sind definitiv nochmal eine ganz andere Ebene. Eine andere Liga und so mega genial umgesetzt. Ich habe keine Worte dafür, wie sehr ich die Story liebe. Das ist bisher das beste, was ich von Alessia gelesen habe. Und glaubt mir, es war nicht leicht, Highland Rebels und die Gang vom Treppchen zu schmeißen. Aber Paige, Jules und Francis haben es geschafft.

Außerdem hat Alessia einen absoluten Wow Moment geschaffen, bei dem man ein paar bekannte Gesichter wiedertrifft.

Für mich ein absolutes Highlight und deshalb auch 5+/5 ⭐️

Veröffentlicht am 26.09.2022

Für Seelenverwandte gibt es kein zu spät 🖤

Deine Liebe gehört mir (Band2)

ɪᴄʜ ᴋᴀᴍ, ᴜᴍ ᴢᴜ sᴛᴇʀʙᴇɴ, ᴜɴᴅ ʙʟᴇɪʙᴇ, ᴜᴍ ᴢᴜ ʟᴇʙᴇɴ.
-----

ɪᴄʜ ᴋᴀᴍ, ᴜᴍ ᴢᴜ sᴛᴇʀʙᴇɴ, ᴜɴᴅ ʙʟᴇɪʙᴇ, ᴜᴍ ᴢᴜ ʟᴇʙᴇɴ.
-----
Kennt ihr das, wenn ihr ein Buch liest und umso näher ihr dem Ende kommt, umso weniger wollt ihr, dass es endet? Ihr wollt dieses Gefühl, das die Story in euch auslöst, feshalten, es aufsaugen. Die Worte in eurem Gedächtnis und Herzen verankern und nie wieder loslassen. Die Verbundenheit, die Freundschaft und diese unbändige, unzerstörbare Seelenliebe in eurem tiefsten inneren einsperren, bis ihr nochmal genau so fühlen könnt...
Genauso ging es mir bei "Deine Liebe gehört mir" von der einzigartigen Anny Thorn.

Eigentlich möchte man die gesamte Story über schreien. Man möchte Maksim anschreien, weil er den Regeln des Clans folgt. Man möchte Allison anschreien, weil sie Maksim von sich stößt. Iwan, weil er nun mal der Boss ist. Marlena, weil sie zu Iwan hält... Man will schreien, weil man die gleichen Schmerzen fühlt wie Maksim und Allison, weil jede Begegnung und jede Erinnerung an früher weh tut. Aber am lautesten will man schreien, weil die beiden immer wieder zueinander finden, und dennoch immer wieder an ihrem Glück vorbeirauschen.

Maksim und Allison sind für mich der Inbegriff von Seelenverwandschaft. Sie sind, wie Maksim so schön sagen würde, wie Musik. Wie die perfekte Symbiose aus Melodie und Gesang. Aus Gefühl und Harmonie. Sie gleichen einem Tanz, der voller Schmerz und Liebe ist. Voller Freundschaft und Geheimnisse. Voller Reue und Verlust.

Ich habe selten so viel gelitten, wie ich es bei dieser Story getan habe. Ich glaube es gibt kein Wort, mit dem ich diese Story beschreiben könnte. Es ist die reine Perfektion. Wenn ich ein Wort dafür wählen müsste, wäre es wohl einfach das hier: HIGHLIGHT und zwar auf einer ganz neuen Ebene.

Deshalb gibt es ganz klar 5+++/5 ⭐️ und eine Leseempfehlung für diese Reihe🖤

Veröffentlicht am 25.09.2022

Ein Finale, das deine Nerven auf Hochspannung hält

Bittersweet Desire

»ᴅᴜ ʜᴀsᴛ ᴍɪᴄʜ ɢᴇʀᴇᴛᴛᴇᴛ, ᴏʜɴᴇ ᴢᴜ ᴡɪssᴇɴ, ᴅᴀss ɪᴄʜ ɪɴ ɢᴇғᴀʜʀ ᴡᴀʀ. ᴍᴇɪɴ ʟᴇʙᴇɴ ʜᴀᴛ ɪɴ ᴅᴇʀ ʜöʟʟᴇ ʙᴇɢᴏɴɴᴇɴ ᴜɴᴅ sᴇɪɴᴇɴ ᴋᴜʀs ɢᴇᴡᴇᴄʜsᴇʟᴛ, ᴀʟs ɪᴄʜ ᴅɪʀ ʙᴇɢᴇɢɴᴇᴛ ʙɪɴ.«
-----
Wie heftig gut war einfach das Finale ...

-----
Wie heftig gut war einfach das Finale dieser unfassbar genialen Dilogie🖤🔥
Es war so krass, wie in Band 2 plötzlich jedes Zahnrad ineinander greift. Alle Fragezeichen, die man am Ende des ersten Bandes im Kopf hatte, ergeben auf einmal einen Sinn.

Willow = Absolute Protaliebe❤️
Sie ist die Definition von Kampfgeist und zeigt, wie wichtig es ist, niemals aufzugeben. Und vorallem: sich selbst niemals aufzugeben!

James ist ein absolutes Zuckerstück. Man spürt seine Liebe zu Willow in jedem seiner Gedanken❤️ und dann ist da Jayson🤤🥵🔥 Holy.. Bei dem Kerl setzen meine Synapsen einfach aus. Ich liebe seinen Humor, seine Sprüche und seinen einnehmenden Charakter. Er ist die Kirsche auf einem absolut grandiosen Dessert🍧🍒

Sara hat mit diesem zweiten Band einfach alles abgerissen. Sie schreibt mit einer solchen Leidenschaft und Spannung und bringt damit jede Zelle im Körper der Leser zum vibrieren. Es ist immer wieder grandios eine Story von ihr zu lesen, weil sie den Protagonisten eine einzigartige Persönlichkeit gibt. Jede Seite in diesem Buch ist eine perfekte Verbindung aus Worten und Emotionen. Sara schreibt so bildhaft, dass man sich in die Situationen hineinversetzen und jede Szene mit den Protas miterleben kann.

Während des kompletten Buches, ist die. Spannung auf dem maximal Level. Man wird von einem Zwischenfall in das nächste Ereignis katapultiert. Das macht die Geschichte umso lebhafter. Für mich ist es wieder ein Highlight, denn ich liebe alles daran abgöttisch. Das bedeutet 5+/5 ⭐️