Cover-Bild Become our Light
Sazou G

Become our Light

(Secret Darkness 3)
Hoffnung

Heißt es nicht, sie stirbt immer zuletzt, überlebt alles und macht Träume wahr?
Manchmal klappt es - manchmal nicht. Ist man nicht selbst dafür verantwortlich, wie es am Ende ausgeht?
Ob der Traum in Erfüllung geht und man überlebt?

Doch was passiert, wenn man das ganze Konstrukt umgehen will. Sich für die Chance auf einen Funken Hoffnung selbst aufgibt und dafür sogar die Liebe hinter sich lässt. Die eigenen Träume begräbt und über das Ende entscheidet.
Kann es nicht zwischen Liebe und Hoffnung einen kleinen Raum geben, in dem beides möglich ist?

Hoffnung, Freiheit oder Liebe?
Ist es an der Zeit, sich zu entscheiden – oder gibt es einen anderen Ausweg?

Veröffentlicht am 04.10.2022

Wo Dunkelheit ist, wird auch immer Licht sein

sɪᴇ ʜᴀʟᴛᴇɴ ᴍᴇɪɴ ʜᴇʀᴢ ᴢᴜ ɢʟᴇɪᴄʜᴇɴ ᴛᴇɪʟᴇɴ ɪɴ ᴅᴇʀ ʜᴀɴᴅ. ɪsᴛ ᴇɪɴᴇʀ ɴɪᴄʜᴛ ᴅᴀ, ᴜᴍ ᴍɪᴄʜ ᴢᴜ ʜᴀʟᴛᴇɴ, ғüʜʟᴇ ɪᴄʜ ᴍɪᴄʜ ᴠᴇʀʟᴏʀᴇɴ, ᴜɴᴠᴏʟʟsᴛäɴᴅɪɢ ᴜɴᴅ ᴀʟs ᴡäʀᴇ ᴅᴀ ᴇɪɴ ʟᴏᴄʜ ɪɴ ᴍɪʀ. ᴇs ғüʜʟᴛ sɪᴄʜ ᴀɴ, ᴀʟs ᴡüʀᴅᴇ ɪᴄʜ ᴋᴇɪɴᴇɴ ᴡᴇɢ ᴍᴇʜʀ ᴀᴜs ᴅᴇʀ ᴅᴜɴᴋᴇʟʜᴇɪᴛ ғɪɴᴅᴇɴ ᴜɴᴅ ᴍɪᴄʜ ᴅᴀʀɪɴ ᴠᴇʀʟɪᴇʀᴇɴ.
-----
Ich weiß nicht, was ich sagen soll... Diese Story war einfach wieder so unfassbar gut und mitreißend. Ich konnte es kaum aus der Hand legen. Jedes Mal, wenn ich dachte: "Ach, noch ein Kapitel" wurden 5 daraus.

Ich habe so sehr auf die Fortsetzung zu Ty, Samuel und Alena hingefiebert, und wurde absolut nicht enttäuscht. Die Story hat mich von Anfang bis Ende komplett begeistert. Ob es mich dezent gekillt hat? Ja, definitiv und das nicht nur einmal. Aber es war es so sehr wert. Mehr als einmal musste ich mit den Tränen kämpfen. Ich habe gelitten, aber auch so sehr mitgefiebert und mich ebenso mit ihnen gefreut.

Ich kann noch garnicht glauben, dass diese Reihe nun (fast) zu Ende ist. Zum Glück, gibt es noch die Weihnachsstory "Keep my silent Heart" in der man alle Protagonisten nochmal zu lesen bekommt. Dennoch ist es jetzt schon schmerzhaft sich von ihnen verabschieden zu müssen.
Sie sind alle auf ihre eigene Art so unglaublich wundervoll. Jeder trägt eine Dunkelheit in sich, die droht, sie zu verschlingen. Aber wo Dunkelheit ist, wird auch immer Licht sein. Ich habe sie alle so sehr ins Herz geschlossen und kann für die gesamte Secret Darkness Reihe eine klare Leseempfehlung aussprechen. Für mich ist die Reihe zu einer kleinen Herzensreihe geworden.❤️

Für "Become our Light" vergebe ich 5/5 ⭐️ und ganz viel Liebe an diese wunderbaren Protagonisten und ein großes Lob an Sazou🤍

Veröffentlicht am 28.09.2022

Achterbahn fahrt der Gefühle 🤍

Mein Plan sieht vor, ihm das Herz zu brechen, nicht bewusst und mit Vorsatz, dennoch bin ich mir im Klaren darüber, was es mit ihm anstellen wird.
[Auszug aus dem Buch]

Ich liebe Ihren schreibstil sehr ...

[Auszug aus dem Buch]

Ich liebe Ihren schreibstil sehr und das Buch hat mich so gefesselt, dass ich es schon nach zwei Tagen einfach inhaliert hatte. Die Geschichte von Ty, Alena und Samuel geht in die zweite Runde und ich war nach Band eins mega gespannt, wie es weiter gehen wird und was aus den dreien wird. Vorallem nach diesem fiesen Cliffhanger im ersten Teil der drei.

Es war Spannend, Emotional, gefühlvoll, gefährlich, Düster und Brutal. Ich habe Fernando einfach nur gehasst und meine Emotionen ihm gegenüber kann man hier garnicht genau beschreiben. Zum glück hat er bekommen was er verdient hat.

Alena ist eine mehr als starke Persönlichkeit und ich liebe sie als Protagonistin und auch was sie für Ty getan hat, war mehr als nachvollziehbar für mich und ich hätte das gleiche getan. Wie qar das noch so schön? Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt? Und wer würde nicht für die Liebe alles geben?

Tyren ist und bleibt mein Liebling, schon nach Secret Hell war er einer meiner Favoriten (Jaden bleibt für immer die Nummer eins, klar oder? ) aber direkt danach folgt ihm dann Ty.
Samuel konnte ich anfangs überhaupt nicht einschätzen und mochte ihn zu Beginn von YD überhaupt nicht, aber ich habe ihn im Laufe der Geschichte, zu akzeptieren, gelernt. Und ohne ihn wäre es nicht diese wunderbare Geschichte geworden und es wäre einfach nicht so perfekt ohne ihn, also ja er besitzt wohl auch ein Stück von meinem Herzen.

Von mir gibt's hier eine klare Leseempfehlung. Lest dieses Reihe, ihr werdet sie lieben.

》Ich werde dich niemals alleine in der Dunkelheit lassen, ohne dir auch nur die kleine Chance auf ein wenig Licht zu geben, Sunkiss.《