Profilbild von juliaas_bookworld

juliaas_bookworld

juliaas_bookworld ist Mitglied der Lesejury

Kirschroter Sommer

Kirschroter Sommer

Ich bin auf die Bücher nur dank meiner besten Freundin aufmerksam geworden, sie hat mich praktisch dazu gezwungen die Reihe zu lesen :D
Zum Glück, denn ich habe es geliebt! Es war auch einfach so voller ...

Zum Glück, denn ich habe es geliebt! Es war auch einfach so voller Humor.
Die Charaktere waren alle toll und obwohl Emely eher immer so negativ eingestellt ist, war sie mir trotzdem sympathisch und konnte sie auch fast immer gut nachvollziehen. Elyas war auch ganz besonders toll!

Was mir auch sehr gut gefallen hat ist, dass die Autorin es geschafft hat so eine realistische Geschichte zu schreiben

Veröffentlicht am 30.07.2021

wundervoller Abschluss einer absoluten Herzensreihe!

What if we Trust

Anfangs hatte ich Angst, dass diese Geschichte nicht so mein Genre sein würde.. aber meine Angst war komplett unbegründet.
Dieses Buch war einfach Alles!
Ich liebe Hope schon seit dem 1. Band und nach ...

Dieses Buch war einfach Alles!
Ich liebe Hope schon seit dem 1. Band und nach diesem Buch wurde es einfach noch mehr.
Scott war im Gegensatz zu Sam und Emmett am Anfang kein Goodboy, sondern eher ein ziemliches Arschloch, besonders gegenüber Hope. Aber das war natürlich alles Fassade und als die Maske angefangen hat zu bröckeln ist auch mein Herz mehrfach gebrochen wurden.
Ich habe mit beiden total mitgelitten und sie beide in mein Herz geschlossen!

Herzensbuch

What if we Stay

Alles an diesem Buch war perfekt.
Emmett hat mein Herz erobert!!
Es war wundervoll zu sehen wie sich vor allem Amber dank Emmett entwickelt hat.
Das die Archektur und das Eiskunstlaufen hier so eine große ...

Alles an diesem Buch war perfekt.
Emmett hat mein Herz erobert!!
Es war wundervoll zu sehen wie sich vor allem Amber dank Emmett entwickelt hat.
Das die Archektur und das Eiskunstlaufen hier so eine große Rolle gespielt haben und so gut umgesetzt wurde hat mir richtig gut gefallen!
Was aber mit Emmett's Familie passiert ist und auch der Streit der sich dadurch mit Amber entwickelt hat, hat mir mein Herz gebrochen.

Sarah Sprinz kann so gut mit Worten umgehen und Gefühle übermitteln!

Jahreshighlight

What if we Drown

Dieses Buch war für mich was ganz besonderes.

Dieses Buch war für mich was ganz besonderes.
Ich habe mich den Charakteren so unglaublich verbunden gefühlt und ich hatte so viele verschiedene Emotionen beim Lesen, daher ist es für mich ein absolutes Jahreshighlight!

Laurie war mir von Anfang an sympathisch und ich konnte sie immer gut nachvollziehen. Auch Sam hat sich leise und schnell in mein Herz geschlichen.
Das ganze Setting in Vancouver, der Ausflug um zu kitten, hat mir alles total gut gefallen und daran haben auch die Nebencharaktere eine große Wirkung!
Emmet und Hope hab ich direkt geliebt, von Amber hat man noch nicht soo viel mitbekommen, aber das was man erfahren hat, hat sie auch sympathisch gemacht und deswegen war ich sehr gespannt auf sie.

Absolute Leseempfehlung für dieses Buchh!

Very Bad Kings

Very Bad Kings

Das Buch wird die ganze Zeit auf Bookstagram total gehypt, daher hab ich mich riesig darauf gefreut es zu lesen.

Leider wurde ich komplett enttäuscht.. ich finde die Idee der Geschichte nicht schlecht und sie hat auf jede Fall Potenzial, aber mit der Umsetzung war ich leider nicht zufrieden.

Die ersten Kapitel fand ich nicht schlecht, das hat alles noch so geheimnisvoll gemacht, aber irgendwann hatte ich echt gar keine Lust mehr weiterzulesen. Hätte ich das Buch nicht zusammen mit 2 weiteren Mädchen gelesen, kann ich nicht mal sagen, ob ich dann das Buch überhaupt beendet hätte.
Ich konnte häufiger bestimme Handlungen und Gedankengänge von Mable nicht nachvollziehen und ich fand sie auch an sich ziemlich wiedersprüchlich.
Allgemein fand ich es schade, dass die Charaktere nur so oberflächlich gezeigt wurden.

Obwohl mir das Buch nicht gefallen hat, war dann das letzte Kapitel wieder etwas spannender und hat mich dann doch schon neugierig auf den zweiten Band gemacht. Vielleicht werde ich den dann trotzdem irgendwann lesen