kristinaliest

kristinaliest ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit kristinaliest über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.04.2023

Unterhaltsam

Crave

Unterhaltsam aber eher trashige Vampirreihe.

Unterhaltsam aber eher trashige Vampirreihe.

Veröffentlicht am 11.04.2023

Luftpolster

Wieder mal ein Buch wo ich mir denke was will die Autorin mir damit sagen?
Die kurzen Kapitel waren sehr gut lesbar aber leider war der Inhalt für mich fraglich und teilweise verwirrend.

Veröffentlicht am 08.04.2023

Flop

Das unglaubliche Leben des Wallace Price

Am Anfang fand ich die Geschichte als märchenhaft und die Protagonisten konnten nicht unterschiedlicher sein. Die Geschichte

hat sich stellenweise für mich extrem gezogen und ich hab jegliches Interesse an der Geschichte verloren.
Für mich war es leider auch ein billiger Abklatsch von Mr. Parnassus. Leider hat mir hier das besondere Etwas (das ich bei Mr. Parnassus hatte) gefehlt, irgendwie der Zauber und die Figuren hat dieses gewisse Extra gefehlt.
Auch die Liebesgeschichte war für mich ein billiger Abklatsch und so vorhersehbar und nichts besonderes.
Leider ein Flop für mich, was ich sehr sehr schade finde, da ich das erste Buch des Autors sehr mochte.

Veröffentlicht am 06.04.2023

Fesselnd

Solange du atmest

Das Buch ist so unfassbar gut geschrieben, bin echt nur so durch die Seiten geflogen und es fast innerhalb eines Tages beendet.
Von der Geschichte her war es nicht mega spannend, da hat mir das gewisse ...

Von der Geschichte her war es nicht mega spannend, da hat mir das gewisse Etwas gefehlt, deshalb gibt es nur 4 Sterne.
Aber der Ausgang der Geschichte war für mich sehr unerwartet und richtig gut.

Veröffentlicht am 03.04.2023

Highlight

Westwell - Hot & Cold

Auch Westwell 3 konnte mich wieder in seinen Bann ziehen.

Das Ende war überraschend, wobei ich die Vermutung am Anfang des Buches hatte.
Der Verlauf der Geschichte war richtig gut und ganz anders als ...

Auch Westwell 3 konnte mich wieder in seinen Bann ziehen.

Das Ende war überraschend, wobei ich die Vermutung am Anfang des Buches hatte.
Der Verlauf der Geschichte war richtig gut und ganz anders als ich es mir erwartet hatte.
Ich liebe diese Geschichte, weil sie so emotional und spannend ist. Der Crime-Teil der Geschichte ist so unfassbar genial.