Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Sommer 2020 kann kommen

Abenteuerreise Wohnmobil

Wir haben schon länger an einen Urlaub im Wohnmobil gedacht und haben durch dieses Buch einen umfangreichen Einblick erhalten.

Muss man auf eine Wohnmobilmesse? Welcher Wohnmobiltyp könnte passen? Wie ...

Muss man auf eine Wohnmobilmesse? Welcher Wohnmobiltyp könnte passen? Wie mache ich Urlaub im Wohnmobil und was kann alles passieren:) ?

Kosten werden ebenfalls aufgeführt, welche häufig wirklich nicht unerheblich sind.

Besonders charmant ist der direkte Bezug zu dem netten Ehepaar und die Bilder der Urlaubsreise.

Wir denken über einen Urlaub im Sommer nach.

Für die Neujahrsvorsätze

Fit und schlank mit Anna

Sehr umfangreiches Ernährungs- und Fitnessbuch. Frau Lewandowska weiß wovon sie spricht und macht einen sehr sympathischen Eindruck.
Als Sporttrainerin teilt sie in unterschiedliche Aktivitätsbereiche ...

Als Sporttrainerin teilt sie in unterschiedliche Aktivitätsbereiche ein, sehr aktiv, oder weniger aktiv. Hier gilt es auf die unterschiedlichen Kalorien zu achten und entsprechende Menüs zusammenzustellen.
Hochwertige Bilder und simple Rezepte, welche alle mit Kalorien und Nährwerten ausgestattet sind.
Frische Zutaten und sehr einfache Workouts machen es möglich zeitnah, gesund Gewicht zu reduzieren.

Der blanke Horror!!!

Die perfekte Strafe

Ich habe das Buch innerhalb von einem Tag gelesen und nichts anderes gemacht.

Bah, was gruselig :)

Ich habe das Buch innerhalb von einem Tag gelesen und nichts anderes gemacht.

Bah, was gruselig :)

Für alle Freunde der Serie "You", kann ich dieses Buch empfehlen, wobei es hier wesentlich härter zugeht.

Das Leid der Opfer ausnutzen ...

Ich möchte nicht spoilern, aber für alle Thrillerfans ein Muss:)

Was lese ich jetzt nur ?

Spannung PUR

A Good Girl’s Guide to Murder

"Mama, sowas spannendes habe ich noch nie gelesen!"
Wer auf der Suche nach einem jugendlichen Kriminalroman ist, muss dieses gute Stück gelesen haben.
Ein zurückliegender, bereits vermeintlich gelöster ...

"Mama, sowas spannendes habe ich noch nie gelesen!"
Ein zurückliegender, bereits vermeintlich gelöster Fall, wird wieder aufgerollt und es kommt zu überraschenden Wendungen.

Besonders faszinierend ist der Spannungsbogen, welcher bis in die letzten Seiten anhält und die das Rätsel auflöst.

Ideal für Leser ab der weiterführenden Schule, wobei ich mit 38 Jahren ebenfalls mitgefiebert habe.

Veröffentlicht am 29.12.2019

Die Grundschüler lieben es

Kannawoniwasein 2: Manchmal fliegt einem alles um die Ohren

Ich habe Stunden nach dem Titel gesucht, da ich es einfach nicht verstanden habe. Meine große Tochter hatte nur diesen Weihnachtswunsch. Die Bücher von der besagten Reihe... Leider habe ich den Titel nicht verstanden und hätte Ihn wohl auch niemals richtig eingegeben.
Unser Tochter hat beide Bände an den Feiertagen verschlungen und freut sich auf einen weiteren Band.

Normalerweise sind wir in spannenden Mädchengeschichten (Feen, Pferde, Hexen, Ermittler, Zauber...) unterwegs, aber diese beiden Bücher sind Ihr absoluten Lieblingswerke.

Mehr davon, dann ist der Geburtstag, preisgünstig gerettet.