Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.10.2019

Körperkunde für Jedermann

Alle haben einen Po

Unsere Kinder interessieren sich immer brennend für die Geschlechtsteile, Hautfarben, Größen und Körperformen.

Ein Thema was selten und dann auch meistens sehr umständlich erklärt wird.

Spielerisch ...

Ein Thema was selten und dann auch meistens sehr umständlich erklärt wird.

Spielerisch einfach und sehr humorvoll werden die gezeichneten Typen erklärt und dargestellt.

Die Kinder lieben dieses Buch und erklären uns danach auch immer wie wir denn aussehen:)

Wintermärchen mit Ethnocharakter

Wolfspferd

Dieses Buch ist für meine Tochter gewesen, da Sie Pferde, Wölfe, Fantasy und Märchen liebt.

Was soll ich sagen, sie liest es zum zweiten Mal.
Ich würde nicht die erste Seite schaffen, aber hier zündet ...

Was soll ich sagen, sie liest es zum zweiten Mal.
Ich würde nicht die erste Seite schaffen, aber hier zündet der Funke bei allen Romantikern.

Mut, Behauptung und viel Pferd auf der Jagd nach dem Überleben eines ganzen Stammes.

Minecraft geht auch als Buch

Minecraft, Nacht der Fledermäuse

Man liebt oder hasst die Minecraft Fans. Ich kann leider gar nichts damit anfangen und bin froh, wenn meine Kinder lesen und ich sie dafür begeistern kann.

Jede Mama, welche ein Kind im Mindcraftmodus ...

Jede Mama, welche ein Kind im Mindcraftmodus hat, wird verstehen, wie schwierig die Lesethematik ist...:)

Endlich gibt es ein Buch zu diesem Spiel. Locker geschrieben und mit Comicpassagen. Innerhalb einer Autofahrt von 1,5 Stunden war das Buch gelesen und der Zocker war begeistert.

Frecher Thronfolger mit Charme

King Eddi und der fiese Imperator

Diese CD wurde für unsere Jungs angeschafft und wird jetzt von unseren Prinzessinnen gehört:)

Der kleine Eddi ist ein Schlitzohr und weiß wie man die Macht ergreift. Spielerisch, freundliches Abenteuer in einem bisschen gruseligem Königshaus.

Das hässliche Entlein 2.0

Die Perlendiebin

Schöne Geschichte von einer unscheinbaren Gestalt.

Nicht nur der Wandel des Huhns, sondern auch andere Abeteuer erwarten den Hörer.

Märchen, Spannung, Abenteuer von 3-8 Jahren.

Ideal zur abendlichen ...

Schöne Geschichte von einer unscheinbaren Gestalt.

Märchen, Spannung, Abenteuer von 3-8 Jahren.

Ideal zur abendlichen Entspannung im Kinderzimmer.