Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Abenteuer PUR

Detektivbüro LasseMaja - Das Schlossgeheimnis

Für alle kleinen TKKG Fans ist Lasse und Maja ein willkommene Abwechslung.

Das Schloss und das Geheimnis um den Schokoladenanbau fasziniert die Kleinen ungemein.

Gut gelesen und Spannung pur.

Für alle kleinen TKKG Fans ist Lasse und Maja ein willkommene Abwechslung.

Gut gelesen und Spannung pur.

Spannung für die Kleinen

Detektivbüro LasseMaja - Das Krankenhausgeheimnis

Unsere Kids lieben Lasse & Maja und die Detektivarbeit.

In einem Krankenhaus passieren mysteriöse Diebstähle und die Beiden bekommen Wind davon.

Über 44 Minuten sitzen meine beiden Großen gebannt vor ...

Unsere Kids lieben Lasse & Maja und die Detektivarbeit.

Über 44 Minuten sitzen meine beiden Großen gebannt vor dem Spieler und lauschen diesem Abenteuer.

TKKG 2.0

Hobby Filmemacher kommen auf Ihre Kosten

Mach Deinen Film!

Ich habe lange überlegt, ob ich mich mal an dieses Thema wagen soll.

Ich habe lange überlegt, ob ich mich mal an dieses Thema wagen soll.

Jahrelang Instagram und Facebook schreien nach einem You Tube Versuch. Dieses Buch habe ich mir als Wegweiser ausgesucht und ich muss sagen, dass ich viele hilfreiche Tipps bekommen habe und mich an 2 Videos bereits ausprobiert habe.

Ideal für alle Social Media Fans, welche noch nach einem Schliff suchen.

Schwere Kost und ein bisschen Gossip

Der größte Spaß, den wir je hatten

Ich habe mich sehr auf den Titel und den Inhalt gefreut, jedoch muss ich sagen, dass ich 300 Seiten weniger gebraucht hätte.

Spitzen Thema, gute Charaktere, aber ein sehr zähes Rein- und Ankommen.

Ich ...

Spitzen Thema, gute Charaktere, aber ein sehr zähes Rein- und Ankommen.

Ich liebe Familiengeschichten und das Drama, aber durch dauerhafte Wiederholungen ist die Spannung nicht ganz zum Zug gekommen.

Patchwork 2.0

Fünf sind sechs zu viel

Idealer Lesespass für alle Patchworkfamilien.

Chaotischer Haufen, welcher sich kennen- und lieben lernt. Freundschaft und Familie werden hier sehr groß geschrieben und ohne Streit dargestellt.

Erfrischend ...

Idealer Lesespass für alle Patchworkfamilien.

Erfrischend und mal ein etwas anderes Kinderbuch, welches sehr gut als Filmvorlage dienen könnte.

Bei Antolin gelistet-