Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Französisches Foodsharing 2.0

Brunos Gartenkochbuch

Als Freund der französischen Küche, musste dieses umfangreiche Kochbuch bei uns einziehen.

Über 100 Rezepte, umwerfende Aufnahmen und sehr strukturierte Anleitungen, laden zum direkten Nachkochen ein. ...

Ideal für alle Parties in der Nachbarschaft, wo mitgebrachtes, ansprechend verwertet wird.

Edles Cover, ausgefallene Rezepte.

Endliche keine Angst mehr

Wie man sich mit einem Gespenst anfreundet

Viele Eltern werden die Angst im Kinderzimmer kennen. Sobald die Kleinen ins Bett sollen, ist da ein Gespenst..

Mit diesem Buch ist die Angst sofort verschwunden und die Kleinen werden einen neuen Freund gefunden haben, bzw. sehnsüchtig auf ihr Gespenst warten.

Bei uns ist jetzt die Angst vor Monstern eingetroffen und ich warte auf einen Nachfolger.

Ideal als Gute-Nacht- Geschichte, für Kinder ab 3 Jahren.

Gartenkunde für die Kleinen

Grüner wird's nicht!

Wer selbst keinen grünen Daumen hat und seinen Kindern das Gärtnern näher bringen möchte, ist mir diesem Buch bestens bedient.

Sehr einfache Beschreibungen für die ersten Gartenprojekte und unglaublich ...

Sehr einfache Beschreibungen für die ersten Gartenprojekte und unglaublich süsse Illustrationen.

Kindgerecht und zeitgemäß in die nächste Generation.

Wir bauen gerade nach diesem Buch unsere ersten Tomaten an:)

Grandioser Bild- und Sachkundeband

Die Wunder der Welt

Die Wunder der Welt , hier kennen wir sicher einige, doch unsere Kinder können hier ebenfalls alles entdecken.

Das Buch hat eine imposante Größe und ist farbenfroh gestaltet. Die Wunder werden kurz und einprägsam beschrieben.

Es macht richtig Freude mit den Kleinen, ab 5 Jahren zu stöbern und zu entdecken. Einige Orte habe ich bereits bereist, andere werde ich hoffentlich noch mit meinen Kindern besuchen.

Idealerweise werden diese Themen in der Schule behandelt und die Kids haben dann bereits schon einiges an Wissen.

Balsam für die Seele

Honigperlen

Das Leben ist schön, doch leider sehe wir es nicht immer. Toller Ratgeber rund um das lebenswerte Leben. Kleine Tricks nicht alles zu schwer zu nehmen und das Leben zu geniessen.

Der Alltag raubt uns ...

Der Alltag raubt uns viel Kraft und häufig vergessen wir uns selbst.

In diesem sehr hochwertigem Buch wird aufgezeigt, wie wir uns wieder mehr selbstlieben können.

Inspirierend und anmutig.