Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Nostalgie pur.

Wim ist weg

Wim ist ein sehr mutiger und lebenslustiger Junge, welcher mit seinem neuen Fahrrad bis nach Spanien fahren möchte. Als er auf einmal verschwunden ist, sucht das halbe Land nach ihm.

Nostalgische Bilder, ...

Nostalgische Bilder, kurze Texte und süsse Geschichte.

Ideal für die kleinen Mäuse ab 2-3 Jahren.

Französisches Foodsharing 2.0

Brunos Gartenkochbuch

Als Freund der französischen Küche, musste dieses umfangreiche Kochbuch bei uns einziehen.

Über 100 Rezepte, umwerfende Aufnahmen und sehr strukturierte Anleitungen, laden zum direkten Nachkochen ein. ...

Ideal für alle Parties in der Nachbarschaft, wo mitgebrachtes, ansprechend verwertet wird.

Edles Cover, ausgefallene Rezepte.

Endliche keine Angst mehr

Wie man sich mit einem Gespenst anfreundet

Viele Eltern werden die Angst im Kinderzimmer kennen. Sobald die Kleinen ins Bett sollen, ist da ein Gespenst..

Mit diesem Buch ist die Angst sofort verschwunden und die Kleinen werden einen neuen Freund gefunden haben, bzw. sehnsüchtig auf ihr Gespenst warten.

Bei uns ist jetzt die Angst vor Monstern eingetroffen und ich warte auf einen Nachfolger.

Ideal als Gute-Nacht- Geschichte, für Kinder ab 3 Jahren.

Familie at its BEST

Dreck am Stecken

Herrlich trockener Humor bei einem eigentlich traurigen Thema. Opa Heinrich ist tot und erst nach dem Ableben wird bewusst, was der Opa so erlebt hat.

Ganz mein Humor, wenn auch sehr schwarz! Nichts ...

Ganz mein Humor, wenn auch sehr schwarz! Nichts für Moralapotsel oder schwache Nerven. Hier wird Klartext gesprochen.

Familien und deren Geschichten sind immer von großem Interesse, hier wird aber mal Extrembeispiel benannt.

Veröffentlicht am 26.09.2019

Sachkunde, Tierkunde zum Mitmachen

Was riecht eigentlich die Schnecke?

Mit vielen Kindern und Tieren im Haus, ist der Entdeckerdrang häufig sehr hoch. Besonders hilfreich ist dieses neue Buch aus dem Knesebeck Verlag. Hier können die Kinder lernen und durch die Klappen mitmachen. ...

Dieses Buch ist für Kinder ab 4-5 Jahren geeignet, da es ein richtiges Buch ist und die Klappen aus Papier sind. Sollten die Kinder kleiner sein, dann wäre eine Aufsichtsperson empfehlenswert.