Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Smalltalk für Anfänger

War ja nur so 'ne Idee ...

Leichte Kost für zwischendurch. Ideal für Zugfahrten, im Urlaub oder auf der Toilette:)

Marlboro, Rolex, wer hat es erfunden und wie ist es dazu gekommen. Ein schönes Nachschlagewerk für Jedermann. Kurz, knapp und lesenswert.
Ich würde es persönlich als das ideale Geschenk betrachten, da man Wissen oder auch unnützes Wissen immer gebrauchen kann.

Humorvolle Romanze aus der Sicht eines Katers

Katers wundersame Reise

Ich habe es nicht weglegen können. Als typischer Hundemensch bin ich auf meine Kosten gekommen und habe mich gut amüsiert.

Es erwarten einen nicht nur Schenkelklopfer, aber jede Menge lustige Überraschungen und man wünscht sich ebenfalls einen Kater wie Figaro.

Figaro wird ausgesetzt und landet bei einem verwitweten Koch. Mit dem unfreiwilligen Familienzuwachs möchte er seine Tochter Louise trösten und auch Paul (der Koch) schließt Figaro schnell in sein Herz und eine neue Liebe:)

Idealer Roman für eine Urlaubsreise.

Veröffentlicht am 13.09.2019

Sinnvoll, aber ein wenig Witz fehlt

Reset

Ich habe mich sehr auf den Titel gefreut und habe es sehr zügig gelesen. Klar und deutlich strukturiert, jedoch hatte ich an ein wenig mehr Witz gedacht.

Hilfreiche Lebens- und Einstellungstipps für ...

Hilfreiche Lebens- und Einstellungstipps für alle übermotivierten Lebewesen. Reizüberflutung und zu hohe selbstgesteckte Ziele führen zu einem unglücklichen Dasein. Hier hilft das Buch mit ein paar grundsätzlichen Handlungsansätzen. Es motiviert und lässt sich auf fast Jedermann anwenden.

Schöne Tipps und Darstellungen , welche zum Nachdenken anregen.

Netter Urlaubsschmöker

Am Ende das Glück der Welt

Am Wochenende habe ich es innerhalb von 3,5 Stunden gelesen. Locker geschrieben und herzerwärmend.

Nach einer gescheiterten Ehe, wird die Welt bereist und alle damaligen Freunde besucht, welche zu einer Ehe geraten haben.

Charmant, humorvoll und macht allen verletzten Seelen nach einer langen Beziehung, Mut.

Ideal für den Nachttisch oder den nächsten Urlaub. ,

Kindergeburtstag gerettet

Regenbogenkuchen

Torten, Nachtisch und Backspaß knallbunt.

Torten, Nachtisch und Backspaß knallbunt.

Ich habe dieses Buch für den kommenden Kindergeburtstag gebraucht und bin fündig geworden. Hier ist alles was die Kinderherzen höher schlagen lässt in einem Werk vereint. Wer die berühmte Regenbogentorte geschafft hat, kann auch andere bunte Werke zaubern und die Gäste überraschen.
Einfach erklärt und sehr schöne Bilder.

Ideal für alle Mamas oder Backfreunde.