Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 31.05.2020

Endlich ein echtes Diätwunder

Wellness Rebel. Diätbullshit erkennen und Essen wieder lieben lernen

Ganz ohne Diät kommt dieses Buch aus und macht uns zu einem gesünderen Menschen. Ich habe dieses Buch komplett gelesen und bin begeistert.
Die ganzen Mythen, welche in jeder neuen Diätmethode gezeigt ...

Die ganzen Mythen, welche in jeder neuen Diätmethode gezeigt werden, werden hier gekonnt widerlegt.
Gesund, munter und ein bisschen frech ist dieses tolle Buch gestaltet.
Ich bin ein großer Freund von frischer und regionaler Küche und kann dieses Buch jedem Haushalt empfehlen.

Lieselotte hat Langeweile

Meine Kinder lieben Lieselotte, da die Kuh vom Nachbarn den gleichen Namen teilt.
Sehr unterhaltsame Abenteuer, welche ganz ohne wilde Action und Spannung auskommen.
Meine Kinder sind von 3 Jahren bis ...

Meine Kinder sind von 3 Jahren bis zum 6. Lebensjahr ganz vernarrt in die vielen Abenteuer der netten Kuh.

Das Lieselotte Geschenkpaket

Lieselotte hat Schluckauf