Profilbild von lauras_buecherzeilen

lauras_buecherzeilen

aktives Lesejury-Mitglied

lauras_buecherzeilen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lauras_buecherzeilen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.11.2023

Irgendwann…

Toxic Love

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:
𝐿𝑖𝑒𝑏𝑒 𝑘𝑎𝑛𝑛 𝑑𝑖𝑐ℎ 𝑧𝑒𝑟𝑠𝑡𝑜̈𝑟𝑒𝑛.
𝐿𝑖𝑒𝑏𝑒 𝑘𝑎𝑛𝑛 𝑑𝑖𝑐ℎ 𝑟𝑒𝑡𝑡𝑒𝑛.
𝐿𝑖𝑒𝑏𝑒 𝑘𝑎𝑛𝑛 𝑑𝑖𝑐ℎ ℎ𝑒𝑖𝑙𝑒𝑛.
𝐷𝑢 𝑎𝑙𝑙𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑒𝑛𝑡𝑠𝑐ℎ𝑒𝑖𝑑𝑒𝑠𝑡, 𝑤𝑎𝑠 𝑠𝑖𝑒 𝑓𝑢̈𝑟 𝑑𝑖𝑐ℎ 𝑖𝑠𝑡.

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
Manchmal müssen wir zerbrechen, um heilen zu können ...

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:
𝐿𝑖𝑒𝑏𝑒 𝑘𝑎𝑛𝑛 𝑑𝑖𝑐ℎ 𝑧𝑒𝑟𝑠𝑡𝑜̈𝑟𝑒𝑛.
𝐿𝑖𝑒𝑏𝑒 𝑘𝑎𝑛𝑛 𝑑𝑖𝑐ℎ 𝑟𝑒𝑡𝑡𝑒𝑛.
𝐿𝑖𝑒𝑏𝑒 𝑘𝑎𝑛𝑛 𝑑𝑖𝑐ℎ ℎ𝑒𝑖𝑙𝑒𝑛.
𝐷𝑢 𝑎𝑙𝑙𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑒𝑛𝑡𝑠𝑐ℎ𝑒𝑖𝑑𝑒𝑠𝑡, 𝑤𝑎𝑠 𝑠𝑖𝑒 𝑓𝑢̈𝑟 𝑑𝑖𝑐ℎ 𝑖𝑠𝑡.

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
Manchmal müssen wir zerbrechen, um heilen zu können …

Shawn versprach Alyssa die Welt, doch welchen Wert haben die Worte eines Lügners? Jeden Tag zerbricht die junge Frau ein wenig mehr in ihrem Leben, das nur eine Fassade ist, bis von ihr nur noch ein Scherbenhaufen bleibt.
Erst als ihr Jugendschwarm Theo wieder in die Stadt kommt, erinnert sich Alyssa allmählich an die selbstbewusste Frau, die sie einst war.
Stück für Stück setzt sie ihre verwundete Seele wieder zusammen - immer in der Hoffnung, Shawn möge sie nicht erneut zertrümmern.

𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞
Shawn hat Alyssa von Anfang an in der Hand.
Von außen gesehen ist die Ehe von beiden ein Traum. Sie haben ein Haus, sind verheiratet und wollten Kinder. Doch der Kinderwunsch lag dann doch nur bei ihr. Denn er möchte keine, denn niemand sollte zwischen ihnen stehen.

Jeden Tag versucht er sie so zu formen wie er sie gerne hätte. Doch sobald sie irgendwas sagt, das er nicht gut findet, wird er aggressiv und gibt ihr an alles die Schuld.
Er macht sie bei seiner Familie schlecht und seine Mutter glaubt ihm alles und steht hinter ihm. Denn sie kann Alyssa nicht leiden. Doch einmal in der Woche gehen sie bei ihnen essen und werden da mit dem Thema Kinder konfrontiert. Doch Shawn schiebt es auf Alyssa das sie nicht schwanger werden kann. Obwohl Shawn keine Kinder möchte. Wenn sie dann zu Hause sind bekommt Alyssa alles wieder ab.
Er schüchtert sie ein, lässt sie glauben das sie nichts wert ist. Und sie glaubt das auch.

Als sie schließlich auf Theo trifft ahnt sie noch nicht, das ihr Leben sich bald verändert. Er versucht alles um in ihrer Nähe zu sein und ihr zu helfen.
Als sie schließlich seine Hilfe endlich annimmt, versucht Shawn ihr das Leben zur Hölle zu machen um sie wieder für sich zu gewinnen.

Doch als Alyssa darauf nicht anspringt versucht er es mit Gewalt.
Und plötzlich ist sie komplett zerbrochen.
Sie muss zu sich selbst finden.
Denn was Shawn erzählt hat lässt sie nicht mehr los.
Doch Theo lässt ihr zeit zum heulen und irgendwann…

𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫 / 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥 / 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠
Das Cover passt perfekt zum Inhalt. Das grüne passt zu der Ehe von Shawn und Alyssa. Doch das lila ist Theo. Er lässt Alyssa wieder aufblühen.

Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen. Man möchte gar nicht mehr aufhören. Wie ein Film hat sich dieses Buch in mein Kopf gebannt.

Von Anfang an bis Ende sehr spannend. Es ist eine sehr traurige Geschichte die mich zum weinen gebracht hat. Ich wollte am liebsten in dieses Buch einsteigen und Alyssa zur Vernunft bringen. Sie hat so viel durchgemacht was leider viel zu viele in dieser Welt auch durchmachten müssen.

Veröffentlicht am 21.11.2023

Ich fühle mich in seinen Augen verloren.

Colours of Love - Verloren

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:
„𝐼𝑐ℎ 𝑑𝑒𝑛𝑘𝑒 𝑛𝑢𝑟, 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑑𝑎𝑠 𝐿𝑒𝑏𝑒𝑛 𝑑𝑎𝑠 𝐿𝑒𝑏𝑒𝑛 𝑖𝑠𝑡, 𝑆𝑜𝑝ℎ𝑖𝑒. 𝑀𝑎𝑛 𝑘𝑎𝑛𝑛 𝑒𝑠 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟 𝑘𝑜𝑛𝑡𝑟𝑜𝑙𝑙𝑖𝑒𝑟𝑒𝑛, 𝑠𝑒𝑙𝑏𝑠𝑡 𝑤𝑒𝑛𝑛 𝑚𝑎𝑛 𝑑𝑎𝑠 𝑔𝑒𝑟𝑛𝑒 𝑚𝑜̈𝑐ℎ𝑡𝑒.“

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
Sinnlich, Romantisch, Kathryn Taylor.

Ein Besuch ...

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
Sinnlich, Romantisch, Kathryn Taylor.

Ein Besuch in Rom? Für die junge Britin Sophie Conroy ist das immer etwas ganz besonderes. Doch nie hätte sie auch nur geahnt, was in der Ewigen Stadt diesmal auf sie wartet. Die Begegnung mit dem sündhaften attraktiven Kunstprofessor Matteo Bertani erschüttert ihr ganzes Leben, zeigt ihr neue Dimensionen der Lust. Bald droht Sophie sich rettungslos in ihren Gefühlen zu verlieren - und ignoriert alle bedenken. Aber als Matteo trotz ihrer gemeinsamen Leidenschaft seltsam distanziert bleibt, muss Sophie sich fragen, ob sein Herz wirklich frei für sie ist.

𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞
Als Sophie in Rom sich eine Kunstsammlung ansehen soll, um dort ein Geschäft abzuschließen, trifft sie auf Matteo Bertani.
Dessen zusammen treffen auf einen peinlichen Missgeschick passiert.
Sie ist von ihm nicht sehr begeistert und gerät mit ihm Kopf an Kopf, denn er mischt sich in ihre Arbeit an, was Sophie nicht ausstehen kann. Als jedoch ihr Vater sie um etwas bittet, bleibt ihr keine andere Wahl mehr als Matteo um Hilfe zu bitten.
Sie sind gezwungen in Rom gemeinsam Zeit miteinander zu verbringen, und dies bringt sie sich etwas näher und beide lernen sich kennen.
Doch als Giacomo, der wie ein Vater für Matteo ist, Sophie vor ihm warnt, macht sie sich viele Gedanken darum. Doch trotz der vielen Warnungen die sie hören muss, kann sie die Finger nicht von ihm lassen.

Sophie merkt, das Matteo ihr etwas über seine Vergangenheit verheimlicht.
Jedesmal wenn sie ihn fragt, schubst er sie weg, und baut seine Mauer wieder auf.
Doch es ist für Sophie zu spät. Sie empfindet etwas für Matteo, doch haben sie eine Zukunft zusammen?

Als sie die Arbeit mit ihm beendet hatte, muss sie schließlich doch wieder ihn um einen Gefallen bitten. Doch auch schließlich ist der der Tag gekommen, das Sophie wieder nach London zurückkehren muss und doch kommt es ganz anders.

𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫 / 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥 / 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠
Auch hier ist das Cover nichts besonderes. Es gibt aber auch schlimmere.

Der Schreibstift liest sich auch jetzt im dritten Band sehr flüssig und locker.

Am Anfang hatte ich leichte Schwierigkeiten in diesem Buch einzutauchen. Aber so weiter ich gelesen habe um so spannender wurde es und ich wollte es gar nicht mehr weglegen.
Ich finde es schön wie schön man in diese Stadt Rom eintauchen kann. Es geht in diesem Buch um Kunst und ich finde es ist genau die richtige Mischung um Buch. Es ist nicht zu viel aber so das man merkt wie wichtig ihr die Kunst ist.

Veröffentlicht am 14.11.2023

Wird er wirklich in der Lage sein, mir sein Herz zu öffnen?

Colours of Love - Entblößt

„𝚆𝚎𝚗𝚗 𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚒𝚛 𝚐𝚎𝚑𝚘̈𝚛𝚎 - 𝚐𝚎𝚑𝚘̈𝚛𝚜𝚝 𝚍𝚞 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚊𝚞𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚛?“

Obsessiv. Atemlos. Unvergesslich.

Jetzt muss sie alles riskieren.

Sie ist ihm verfallen, mit Haut und Haar. Auch wenn Grace ...

„𝚆𝚎𝚗𝚗 𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚒𝚛 𝚐𝚎𝚑𝚘̈𝚛𝚎 - 𝚐𝚎𝚑𝚘̈𝚛𝚜𝚝 𝚍𝚞 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚊𝚞𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚛?“

Obsessiv. Atemlos. Unvergesslich.

Jetzt muss sie alles riskieren.

Sie ist ihm verfallen, mit Haut und Haar. Auch wenn Grace genau weiß, wie gefährlich ihre Gefühle für Jonathan Huntington sind - jeder Tag in seiner Nähe lässt ihre Liebe weiter wachsen. Doch ist er wirklich so ungerührt, wie er scheint? Oder sie Jonathan in ihr tatsächlich nur das willige Spielzeug? Als Grace in zwingen will, Farbe zu bekennen, kommt es zur Katastrophe…

𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞

Jonathan ist endlich bereit, Grace zu geben was sie von ihm schon immer wollte. Jedenfalls versucht er es. Eine ganze Weile klappt es auch, bis sie zu der Spendengalar von seinem Vater müssen. Grace stellt sich die Frage, was denn in der Vergangenheit passiert ist, wieso er und sein Vater sich immer nur angehen und kein vernünftiges Gespräch führen können.

Auf dem Anwesen merkt Grace, wie Jonathan sich verändert. Doch als sie nach einem Liebesakt, Jonathan sagt, dass sie ihn liebt, sieht sie wie er sich komplett zurückzieht und nicht mehr an ihn ran kommt. Er ignoriert sie eine ganze Weile, bis er von der Eifersucht gepackt ist. Beide ziehen sich kurz von der Veranstaltung zurück und treffen sich in der Bibliothek. Doch auf einmal werden sie gestört. Sie denken es ist sein Vater, doch etwas passt nicht. Und wieso raschelt es so in seinem Büro?

Grace versteckt sich und Jonathan sieht nach. Und plötzlich wird ein Albtraum für Grace wahr.

Es kommen Geheimnisse zum Vorschein, welche Jonathan und seine Schwester nicht erfahren sollten. Als sie alle jedoch wieder in London sind ist es schwer für Grace wieder an Jonathan zu kommen. Als sie einige Tage später von einer Person angerufen wird und diese sie um Hilfe bittet, wird für Grace die Welt auf den Kopf gestellt. Sie muss Jonathan ein Ultimatum stellen, doch das Ergebnis gefällt ihr überhaupt nicht. Doch es war von Anfang an für sie klar.

𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫 / 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥 / 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠

Cover naja wie das erste fast, aber so langer der inhalt stimmt.

Auch hier ist der Schreibstil einfach zu lesen, so das man zügig voran kommt.

Es hat an den richtigen Stellen Cliffhänger, so dass man das Buch einfach nicht aus der Hand legen möchte. Ich liebe die beiden Protagonisten. Aber auch Jonathan seine Schwester und ihr Partner Alex sind in meinem Herzen.

Ich bin kein Märchenprinz

Colours of Love - Entfesselt

„𝙸𝚌𝚑 𝚐𝚎𝚑𝚘̈𝚛𝚎 𝚍𝚒𝚛 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝, 𝙶𝚛𝚊𝚌𝚎, 𝚞𝚗𝚍 𝚒𝚌𝚑 𝚎𝚛𝚠𝚊𝚛𝚝𝚎 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚍𝚞 𝚖𝚒𝚛 𝚐𝚎𝚑𝚘̈𝚛𝚜𝚝.“

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:

Er ist reich. Er ist sexy. Er ist der begehrteste Junggeselle Europas.

Und er will nur Sie.

Grace ...

„𝙸𝚌𝚑 𝚐𝚎𝚑𝚘̈𝚛𝚎 𝚍𝚒𝚛 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝, 𝙶𝚛𝚊𝚌𝚎, 𝚞𝚗𝚍 𝚒𝚌𝚑 𝚎𝚛𝚠𝚊𝚛𝚝𝚎 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚍𝚞 𝚖𝚒𝚛 𝚐𝚎𝚑𝚘̈𝚛𝚜𝚝.“

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:

Er ist reich. Er ist sexy. Er ist der begehrteste Junggeselle Europas.

Und er will nur Sie.

Grace ist jung und behütet, für Männer hat sie sich noch nie so recht interessiert. Erst als sie während eines Praktikums in London den charismatischen Jonathan Huntington trifft, erwacht sie aus ihrem Dornröschenschlaf. Jonathan ist reicht, unfassbar attraktiv und noch dazu ein Viscount - aber alles andere als ein Märchenprinz. Immer tiefer entführt er Grace in seine Welt der dunklen Begierden , immer haltloser verliert sie sich im Strudel ihrer Lust. Doch als Jonathan einen schier unmöglichen Liebesbeweis von ihr fordert, muss sie erkennen, wie gefährlich ihre Gefühle für ihn sind.

𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞

Grace wohnt in Chicago. Sie hat von ihrem Professor eine Chance bekommen, auf einen Praktikumsplatz in London bei Huntington. Dieses soll drei Monate gehen.

Als sie in London an kommt, trifft sie auf den Geschäftsführer Jonathan Huntington. Und von da an läuft bei ihr alles schief und nicht so wie es sollte. Und auch ihre Gefühle oder Gelüste zu ihm lassen sie nicht locker.

Aber auch Jonathan hat etwas an Grace gefunden. Er möchte das sie seine Assistentin von ihm wird. Grace kann es jedoch nicht glauben und schwebt auf Wolke 7.

Als Annie das mitbekommt, das Grace was an ihm findet, warnt sie Grace sofort vor Jonathan. Doch das nützt alles nichts, denn sie glaubt an das Gute in ihm.

Er nimmt sie überall mit hin. Und dadurch kommt sie ihm schnell näher. Als sie mitbekommt, das er zu einem Gewissen Club geht, möchte sie sofort wissen was dadrin vor sich geht. Doch sie traut sich ihm das nicht zu fragen. Nach einiger Zeit entwickelt sich zwischen den beiden eine Affäre. Und sie verliebt sich immer mehr in ihn. Doch er hat von Anfang an klar gestellt, das er ihr nicht gehört.

Als er jedoch zu weit geht, wird ihr klar, dass sie alles falsch gemacht hat. Und sie bereut alles mit ihm. Und gesteht sich ein das sie endlich von ihm los kommen muss. Er wird sich nicht für sie ändern. Doch wieso läuft er Grace hinterher?

𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫 / 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥 / 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠

Das Cover ist etwas langweilig. Und wäre der Klappentext nicht ansprechend gewesen, hätte ich mir das Buch niemals gekauft. Also dies ist kein Buch, wo man Coververliebt ist und nur deswegen kauft.

Der Schreibstil ist flüssig, das man super voran kommt. Sie wie die Kapitel sind schön kurz.

Ich liebe das Buch. Es hat Ähnlichkeit mit Fifty Shades of Grey. Ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht, denn dieses Buch hat ein echt bösen Cliffhänger.

Veröffentlicht am 14.11.2023

Wenn der morgen die Dunkelheit vertreibt.

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:

„𝙴𝚜 𝚒𝚜𝚝 𝚍𝚘𝚌𝚑 𝚟𝚎𝚛𝚛𝚞̈𝚌𝚔𝚝, 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝙼𝚎𝚗𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗, 𝚍𝚎𝚖 𝚍𝚞 𝚜𝚌𝚑𝚎𝚒𝚜𝚜𝚎𝚐𝚊𝚕 𝚋𝚒𝚜𝚝, 𝚍𝚊𝚛𝚞̈𝚋𝚎𝚛 𝚋𝚎𝚜𝚝𝚒𝚖𝚖𝚎𝚗 𝚣𝚞 𝚕𝚊𝚜𝚜𝚎𝚗, 𝚠𝚒𝚎 𝚍𝚞 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚏𝚞̈𝚑𝚕𝚜𝚝.“

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:

Jackson Emery glaubt nicht an Versprechen. Und ich glaube nicht ...

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:

Jackson Emery glaubt nicht an Versprechen. Und ich glaube nicht mehr an die Liebe. Ich bin zu zerbrochen für ihn. Er ist nicht der Richtige für mich. Und doch sind wir perfekt füreinander. Weil wir wissen, dass das zwischen uns nicht für immer sein wird. Weil wir die Hoffnung längst aufgegeben haben, dass uns jemand für den Rest unseres Lebens lieben könnte. Bis der Moment des Abschieds gekommen ist und wir plötzlich merken, dass wir nie wieder ohne einander sein können.

𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞

Im Fokus stehen Grace und Jackson.

Beide tragen einen Schmerz in sich, welcher von niemanden verstanden und gesehen wird.

Grace sie glaubt nicht mehr an die Liebe. Als sie von ihrem Mann verlassen wurde, dachte sie nicht damit umgehen zu können oder gar zu leben. Sie fragte sich wie es soweit kommen konnte. Doch sie war vorher schon mit Dämonen gesegnet.

Als ihr Mann den Entschluss gefasst hat das Haus zu verkaufen, fuhr sie in ihrer alten Heimat zurück wo auch er leben würde. Aber sie brauchte ihr Familie momentan um wieder zu verstand zu kommen und vielleicht auch die Hoffnung das Finn wieder zur ihr zurück kommt.

Als sie aber zu ihrer besten Freundin fährt um halt zu bekommen, glaubt sie ihren Augen nicht.

Sie schloss mit ihrer besten Freundin ab und ging zu ihrer Schwester, die sie mit offenen Armen aufgenommen hat.

Jackson kämpfte mit seiner Vergangenheit und mit der Gegenwart. Er kümmerte sich um sein Vater, der einmal sein held war. Doch als seine Mutter gestorben war, griff sein Vater zur Flasche.

Keiner von beiden wurde von der Stadt akzeptiert und wurden von allen dort gehasst. Sie nannten ihn Monster. Aber er war so kalt geworden, das es ihm einfach nicht mehr interessierte, wie sie ihn nannten.

Als beide sich trafen, wusste jeder von ihnen wer der andere war. Jeder hatte seine Vorurteile gegenüber den anderen.

Jackson hasste sie, weil sie eine der Harris Tochter war. Schön und arrogant, die sich alles von ihren Eltern bekam was sie wollte.

Sie hatte Angst vor ihm, da sie vieles über ihn hörte von den Leuten in der Stadt.

Doch bald bemerkten sie, das sie falsch lagen und endlich sah sie ihn und er sah sie.

Was sie sahen waren die Dämonen, die Trauer und die Wut die in einem war außerdem waren beide einsam. Doch keiner der beiden wollte es eingestehen, bis sie gemerkt haben, dass sie sich beide brauchen um zu heilen und sich selber zu finden.

Den wer sich selber nicht liebt kann niemanden anderen lieben.

𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫 / 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥 / 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠

Das Cover passt zu der Einstellung von Jackson. Es fühlt sich kalt an. Und doch ist es irgendwie beruhigend.

Der Schreibstil ist so leicht geschrieben. Durch den Schreibstil erwacht jeder der Charaktere. Sie leben nicht im Buch sondern im echten Leben.

Das Buch ist sehr emotional, sowohl ist es spannend als auch voll mit Liebe und leben.