Cover-Bild Colours of Love - Verloren
Band 4 der Reihe "Colours of Love"
  • Verlag: Lübbe
  • Ersterscheinung: 17.01.2014
Kathryn Taylor

Colours of Love - Verloren

Ein Besuch in Rom? Für die junge Britin Sophie Conroy ist das immer etwas ganz Besonderes. Doch nie hätte sie auch nur geahnt, was in der Ewigen Stadt diesmal auf sie wartet. Die Begegnung mit dem sündhaft attraktiven Kunstprofessor Matteo Bertani erschüttert ihr ganzes Leben, zeigt ihr neue Dimensionen der Lust. Bald droht Sophie sich rettungslos in ihren Gefühlen zu verlieren - und ignoriert alle Bedenken. Aber als Matteo trotz ihrer gemeinsamen Leidenschaft seltsam distanziert bleibt, muss Sophie sich fragen, ob sein Herz wirklich frei für sie ist.

SINNLICH. ROMANTISCH. KATHRYN TAYLOR.

Veröffentlicht am 21.11.2023

Ich fühle mich in seinen Augen verloren.

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:
„𝐼𝑐ℎ 𝑑𝑒𝑛𝑘𝑒 𝑛𝑢𝑟, 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑑𝑎𝑠 𝐿𝑒𝑏𝑒𝑛 𝑑𝑎𝑠 𝐿𝑒𝑏𝑒𝑛 𝑖𝑠𝑡, 𝑆𝑜𝑝ℎ𝑖𝑒. 𝑀𝑎𝑛 𝑘𝑎𝑛𝑛 𝑒𝑠 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟 𝑘𝑜𝑛𝑡𝑟𝑜𝑙𝑙𝑖𝑒𝑟𝑒𝑛, 𝑠𝑒𝑙𝑏𝑠𝑡 𝑤𝑒𝑛𝑛 𝑚𝑎𝑛 𝑑𝑎𝑠 𝑔𝑒𝑟𝑛𝑒 𝑚𝑜̈𝑐ℎ𝑡𝑒.“

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
Sinnlich, Romantisch, Kathryn Taylor.

Ein Besuch ...

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
Sinnlich, Romantisch, Kathryn Taylor.

Ein Besuch in Rom? Für die junge Britin Sophie Conroy ist das immer etwas ganz besonderes. Doch nie hätte sie auch nur geahnt, was in der Ewigen Stadt diesmal auf sie wartet. Die Begegnung mit dem sündhaften attraktiven Kunstprofessor Matteo Bertani erschüttert ihr ganzes Leben, zeigt ihr neue Dimensionen der Lust. Bald droht Sophie sich rettungslos in ihren Gefühlen zu verlieren - und ignoriert alle bedenken. Aber als Matteo trotz ihrer gemeinsamen Leidenschaft seltsam distanziert bleibt, muss Sophie sich fragen, ob sein Herz wirklich frei für sie ist.

𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧:
𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞
Als Sophie in Rom sich eine Kunstsammlung ansehen soll, um dort ein Geschäft abzuschließen, trifft sie auf Matteo Bertani.
Dessen zusammen treffen auf einen peinlichen Missgeschick passiert.
Sie ist von ihm nicht sehr begeistert und gerät mit ihm Kopf an Kopf, denn er mischt sich in ihre Arbeit an, was Sophie nicht ausstehen kann. Als jedoch ihr Vater sie um etwas bittet, bleibt ihr keine andere Wahl mehr als Matteo um Hilfe zu bitten.
Sie sind gezwungen in Rom gemeinsam Zeit miteinander zu verbringen, und dies bringt sie sich etwas näher und beide lernen sich kennen.
Doch als Giacomo, der wie ein Vater für Matteo ist, Sophie vor ihm warnt, macht sie sich viele Gedanken darum. Doch trotz der vielen Warnungen die sie hören muss, kann sie die Finger nicht von ihm lassen.

Sophie merkt, das Matteo ihr etwas über seine Vergangenheit verheimlicht.
Jedesmal wenn sie ihn fragt, schubst er sie weg, und baut seine Mauer wieder auf.
Doch es ist für Sophie zu spät. Sie empfindet etwas für Matteo, doch haben sie eine Zukunft zusammen?

Als sie die Arbeit mit ihm beendet hatte, muss sie schließlich doch wieder ihn um einen Gefallen bitten. Doch auch schließlich ist der der Tag gekommen, das Sophie wieder nach London zurückkehren muss und doch kommt es ganz anders.

𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫 / 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥 / 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠
Auch hier ist das Cover nichts besonderes. Es gibt aber auch schlimmere.

Der Schreibstift liest sich auch jetzt im dritten Band sehr flüssig und locker.

Am Anfang hatte ich leichte Schwierigkeiten in diesem Buch einzutauchen. Aber so weiter ich gelesen habe um so spannender wurde es und ich wollte es gar nicht mehr weglegen.
Ich finde es schön wie schön man in diese Stadt Rom eintauchen kann. Es geht in diesem Buch um Kunst und ich finde es ist genau die richtige Mischung um Buch. Es ist nicht zu viel aber so das man merkt wie wichtig ihr die Kunst ist.

Veröffentlicht am 15.09.2016

3.Teil obwohl wieder 1.Teil

Ist der 3.Teil der Reihe obwohl eigentlich fängt hier wieder ne neue Reihe an. Hat nichts mit den beiden vorherigen zu tun. Die Personen der vorgänger kommen zwar kurz vor haben aber eigentlich nichts mit der Handlung zu tun.

flüssig zu lesen und obwohl "so viele Seiten" tut sich lange nichts im Bereich "LIEBE"
Erst ab ca. der Hälfte kommt dieser Teil den wir bei den vorherigen so lieben in Spiel.
Natürlich ein spannendes Ende :) muss ja Lust aufs weiter lesen machen.
Bin schon auf den nächsten gespannt, der lächelt mich schon vom Regal aus an :)

Veröffentlicht am 14.01.2022

Kathryn Taylor - Colours of Love 3 - Verloren

Im dritten Teil der "Colours of Love"-Reihe geht es um Sophie und Matteo. Sophie soll in Rom die Kunstsammlung eines Bekannten schätzen und für eine Versteigerung fertig machen. Doch sie hat die Rechnung ohne Matteo gemacht, der etwas dagegen hat. Trotz aller Gegensätze und Widersprüche fühlen sie sich zu einander hingezogen und bald haben sie eine Affäre miteinander.
Den dritten Teil der Reihe und gleichzeitig der Beginn von Matteo's und Sophie's Geschichte fand ich am stärksten von allen vier Büchern. Das mag vielleicht daran gelegen haben, dass mir beide Protagonisten auf anhieb sehr sympathisch waren, genauso einige der Nebendarsteller, die Kulisse war auch eine sehr schöne. Aber vor allem lag es daran, dass Matteo trotz seiner Probleme einfach ein netter und einfühlsamer Mann ist.