Profilbild von lauras_buecherzeilen

lauras_buecherzeilen

aktives Lesejury-Mitglied

lauras_buecherzeilen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lauras_buecherzeilen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.11.2023

Wenn Donner und Licht sich berühren.

Wenn Donner und Licht sich berühren

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:

„𝙸𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚋𝚎 𝚔𝚎𝚒𝚗 𝙼𝚒𝚝𝚕𝚎𝚒𝚍 𝚖𝚒𝚝 𝚍𝚒𝚛. 𝙼𝚊𝚗𝚌𝚑𝚖𝚊𝚕 𝚜𝚒𝚎𝚑𝚜𝚝 𝚍𝚞 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚊𝚗, 𝚊𝚕𝚜 𝚍𝚊̈𝚌𝚑𝚝𝚎𝚜𝚝 𝚍𝚞, 𝚒𝚌𝚑 𝚠𝚞̈𝚛𝚍𝚎 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚋𝚎𝚖𝚒𝚝𝚕𝚎𝚒𝚍𝚎𝚗, 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚍𝚊𝚜 𝚝𝚞𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝. 𝙸𝚌𝚑 𝚏𝚒𝚗𝚍𝚎 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚙𝚎𝚛𝚏𝚎𝚔𝚝, 𝚜𝚘 𝚠𝚒𝚎 𝚍𝚞 𝚋𝚒𝚜𝚝.“

Sich ...

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:

Sich in Jasmine Green zu verlieben, fühlte sich an wie ein warmer Sommerregen. Leicht und unbeschreiblich schön. Aber als wir uns Jahre später wieder gegenüberstehen, ist von dem warmen Sommerregen nichts mehr übrig. Stattdessen sehe ich in ihren Augen einen tosenden Sturm. Wie lange tobt er schon dort? Wie lange hat er sich schon in ihrer Seele zusammengebraut? Ihr Herz ist für immer gebrochen, und ich hasse mich dafür, dass ich es jetzt erst bemerke - wo es vielleicht schon zu spät ist.

𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞

Es geht um zwei Menschen. Beide sind so unterschiedlich und doch sind sie perfekt für einander. Denn die Musik verbindet beide.

Elliot, der schüchterne Junge, der gerne Saxophon spielt. Er wird von mehreren Schülern in der Schule gemobbt.

Jasmine Green, die in der Schule sehr beliebt ist. Sie liebt die Musik und soll von ihrer Mutter aus in die Pop Musik einsteigen, doch Jasmine möchte lieber Soul singen.

Als sich beide in der Schule begegnen bekommt Jasmine mit wie er von seinen Mitschülern gemobbt wird. Sie versucht ihm zu helfen in dem sie das macht was Todd, der Gruppenanführer, von ihr verlangt. Und doch bekommt sie Wochen später mit, dass Todd trotz der Anforderungen immer weiter Elliot schikaniert.

Die Mutter von Jasmine bekam mit wie Jasmine sich mit Elliot traf und nahm sie von der Schule und zog mit ihr weg. Sie wollte das Jasmine sich nur auf die Musik konzentriert. Und Jasmine versucht alles, das ihre Mutter stolz auf sie sein kann, doch egal was sie macht, sie wird immer nur eine Enttäuschung für sie sein.

Darauf hin beschließt sie zu Elliot zurückzukehren. Doch als sie an seinem Haus steht, sieht sie dort, das er nicht mehr da wohnt.

Sie ging an seiner Ecke wo er immer Musik gespielt hatte und sah dort einen alten Mann. Sie dachte sofort an Elliot, denn seine Musik hörte sich genauso an wie von Elliot.

Der alte man merkte wie traurig sie ist und sprach sie an. Er sah die Halskette an ihrem Hals und fragte sie wo sie den Schlüssel her habe und da merkte er, das Jasmine seinen Elliot sucht und verriet er wo er jetzt wohnt.

Als Jasmine dann bei ihm ankam, sah sie wie sehr er sich verändert habe, und doch ist er immer noch der gleich junge von damals.

Elliot hat etwas schlimmes erlebt und ist daraufhin muskulös und eiskalt geworden.

Doch Jasmine gab ihn nicht auf und versuchte alles den alten Elliot wieder zu bekommen. Doch auch er merkte das Jasmine mit Dämonen kämpft.

Beide merkten wie sehr sie sich brauchen um die Dämonen hinter sich zu lassen und heilen zu können.

𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫 / 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥 / 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠

Das Cover passt perfekt zum Titel. Ich liebe die Farben wie diese harmonieren.

Der Schreibstil liest sich flüssig und man kann ganz einfach in die Geschichte hinein tauchen und Teil davon werden.

Ich liebe die Geschichte der beiden. Es war traurig und doch war es sehr schön zu lesen wie beide langsam heilten. Man muss einfach mit beiden leiden und mitfiebern.

Veröffentlicht am 14.11.2023

In der Dunkelheit lauert das Monster namens Krankheit.

Vor uns die Dämmerung

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:

„𝙸𝚌𝚑 𝚏𝚒𝚗𝚍𝚎 𝙱𝚞̈𝚌𝚑𝚎𝚛 𝚖𝚒𝚝 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝚝𝚛𝚊𝚞𝚛𝚒𝚐𝚎𝚗 𝙴𝚗𝚍𝚎 𝚊𝚖 𝚋𝚎𝚜𝚝𝚎𝚗, 𝚍𝚎𝚗𝚗 𝚜𝚒𝚎 𝚕𝚊𝚜𝚜𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚜 𝚏𝚞̈𝚑𝚕𝚎𝚗. 𝚆𝚒𝚛 𝚋𝚎𝚔𝚘𝚖𝚖𝚎𝚗𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚒𝚖𝚖𝚎𝚛 𝚎𝚒𝚗 𝙷𝚊𝚙𝚙𝚢 𝙴𝚗𝚍, 𝚜𝚘𝚜𝚎𝚑𝚛 𝚠𝚒𝚛 𝚞𝚗𝚜 𝚊𝚞𝚌𝚑 𝚍𝚊𝚛𝚞𝚖 𝚋𝚎𝚖𝚞̈𝚑𝚎𝚗.“

Wenn Emery in die ...

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:

Wenn Emery in die Augen ihrer Mutter schaut, erinnert sie alles an den Tod ihrer Schwester Logan. Ihrer Krankheit. Ihren Verlust. Daher zieht Em zu ihrem Vater und versuche einen Neustart. Aber egal, wohin sie geht: Logan bleibt immer bei ihr. Unter einen großen Ahornbaum, wo ihre Schwester begraben wurde, fühlt sie sich ihr besonders nah. Auch ihr neuer Stiefbruder Kaiden sucht diesen Ort auf. Er ist wütend, abweisend und so unglaublich gutaussehend, dass Em an nichts anderes mehr denken kann. Als die beiden sich Näherkommen, lernt Em Schicht für Schicht den wahren Kaiden kennen - und lieben. Aber was Kaiden nicht ahnt: Em leider an der gleichen Krankheit wie ihre Schwester…

𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞

Emery leidet an einer chronischen Krankheit. An der gleichen Krankheit wodurch ihre Schwester Logan gestorben ist. Noch nach Jahren vermisst sie Lo und wenn sie sich selbst im Spiegel anguckt, erträgt sie es kaum denn Logan war ihre Zwillingsschwester. Doch auch ihre Mutter macht es Em nicht leicht. Sie macht es ihr sehr schwer, weshalb sie beschließt zu ihrem Vater zuziehen um ihren Abschluss zu machen.

Dort lernt sie ihren Stiefbruder Kaiden kennen. Doch wie sich später heraus stellt, musste auch er einen schweren Verlust tragen. Er geht damit komplett anders um als Em. Er baut sich lieber ein Schutzschild um sich welches keiner bezwingen kann. Keiner bis auf Em. Sie lockt ihn aus seinem Versteck heraus und er öffnet sich ihr. Beide tun sich gegenseitig gut.

Als er herausfand das Em todkrank ist, bricht für ihn wieder eine Welt zusammen.

Er hat sie von Anfang an beschützt und ihr versucht das Leben leichter zu machen, aber er hat ihr nie das Gefühl gegeben als wäre sie krank. Er ist der einzige der sie trotzdem ganz normal und doch sehr einfühlsam behandelt.

Beide sind komplett unterschiedlich und doch irgendwie gleich.

Emery hat kein gutes Verhältnis zu ihrem Vater, das sie ihm auch zeigt und ihm spüren lässt. Doch sie versucht es hinter sich zu lassen und einen Neuanfang zu starten. Es fällt ihr Anfang sehr schwer bis sie etwas hört.

Ihre Stiefmutter hat sie sehr gerne und nach einiger Zeit fühlt es sich für Em so an als wäre sie ihre Mutter. Und das macht Em noch trauriger, denn eigentlich müsste ihre Mutti ihr beistehen.

𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫 / 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥 / 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠

Das Cover ist in meiner Lieblingsfarbe. Es erinnert mich irgendwie an die Galaxie.

Außerdem leuchtet es im Dunkeln und dies ist mein Highlight.

Man fliegt einfach durch das Buch. Nicht nur weil es so einfach und leicht geschrieben ist, sondern weil die Geschichte einfach fesselnd ist.

Es ist ein trauriges Buch. Es trifft das Leben auf den Punkt. Ich habe einen geliebten Menschen auch an einer Krankheit verloren die nicht mehr heilbar war. Dieses Buch hat mich dadurch sehr oft zum weinen gebracht. Man fühlt einfach mit Em mit sowie aber auch mit den anderen Charakteren.

Veröffentlicht am 14.11.2023

Und plötzlich schlägt das Leben zu

Hinter den Wolken wartet die Sonne

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:

„𝙳𝚘𝚌𝚑 𝚍𝚎𝚛 𝚂𝚌𝚑𝚞𝚋𝚜 𝚟𝚘𝚗 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎𝚛 𝚂𝚌𝚑𝚠𝚎𝚜𝚝𝚎𝚛 𝚞𝚗𝚍 𝚍𝚎𝚛 𝙶𝚎𝚍𝚊𝚗𝚔𝚎, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝙳𝚘𝚞𝚐𝚜 𝙻𝚎𝚋𝚎𝚗 𝚙𝚕𝚘̈𝚝𝚣𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚣𝚞 𝙴𝚗𝚍𝚎𝚠𝚊𝚛, 𝚋𝚛𝚒𝚗𝚐𝚝 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚣𝚞 𝚍𝚎𝚛 𝚄̈𝚋𝚎𝚛𝚣𝚎𝚞𝚐𝚞𝚗𝚐, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚖𝚊𝚗 𝚊𝚖 𝚖𝚎𝚒𝚜𝚝𝚎𝚗 𝚛𝚒𝚜𝚔𝚒𝚎𝚛𝚝, 𝚠𝚎𝚗𝚗 𝚖𝚊𝚗 𝚎𝚝𝚠𝚊𝚜 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚝𝚞𝚝.“

Wenn ...

Wenn das Leben im Bruchteil einer Sekunde auf den Kopf steht

Beth Pascoe ist mit ihren 30 Jahren bisher recht sorglos durchs Leben gegangen. Sowohl Jobs als auch Beziehungen wechselt sie häufig. Am liebsten verbringt sie ihre Abende mit ihrem besten und selbstverständlich rein platonischen Freund Jory in ihrer Lieblings Kneipe. Bis Beth nach einem schweren Unfall ihrer Schwester zum Vormund für deren Kinder wird. Weder ihre Eltern noch Jory trauen Beth zu, dieser Aufgabe gewachsen zu sein. Nur ihr freundlicher älterer Nachbar Albert, der mit Beth zusammen einen Buchclub gründet, ermutigt sie immer wieder, sich weder von der Trauer noch von der erschreckend neuen Welt aus Elternabenden und Gute-Nacht-Geschichten unterkriegen zu lassen. Denn Albert weiß: Hinter den Wolken wartet immer die Sonne.

𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞

Beth steht seit kurzem vor vielen neuen Herausforderungen. Sie versucht alle auf ihre Art zu meistern und möchte ihrer Mutti zeigen, dass sie das mit den Kindern von ihrer Schwester packt. Doch Polly macht es ihr nicht so einfach. Und irgendwie scheint sie ein Geheimnis zu haben, was sie Beth nicht sagen kann. Doch Beth tut alles um ihr Vertrauen zu bekommen, damit Polly mit ihr spricht.

Doch bei ted meistert sie echt sehr gut. Was sie später auch mitbekommt als ihre eigenen Mutti, die ihr immer sagen wollte was sie machen muss damit er schläft, sie selber um Hilfe bitten muss.

Jory ist ihr bester Freund doch beide wollen sich nicht die Gefühle eingestehen, die sie gegenseitig empfinden. Doch auf einmal taucht in Jorys Leben eine neue Frau auf und Beth merkt wie sehr sie verletzt ist und doch hält es sie nicht davon ab sich auch jemanden zu suchen.

Dann gibt es noch den netten Nachbarn Albert. Er ist ein einsamer Mann der keine Kontakte hat, denn seine Frau ist seit ein paar Jahren verstorben. Er und Beth Freunden sich schnell an und sie verbringt sehr gerne Zeit mit ihm. Sie hat mitbekommen wie gerne er gelesen hat und kommt daraufhin auf die Idee einen Buchclub mit ihm zu eröffnen nur für die beiden.

𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫 / 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥 / 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠

Das Cover ist schön mit Sommerfarben belebt. Wenn ich dieses Buch sehe, muss ich an einen Sonnenaufgang oder Untergang denken.

Der Schreibstil ist sehr flüssig geschrieben.

Man kann sich in allen Szenarien hineinversetzen und fühlt mit jedem der Charakteren mit.

Was mich persönlich stört ist, das leider nicht gesagt wird wie es mit der Schwester weitergeht oder ob sie es übersteht.

Trotzdem ist es ein sehr emotionales Buch, welches leider auch im echten Leben passieren kann. Und deshalb bringt es einen echt zum nachdenken.

Musik, Liebe oder Freundschaft

All Eyes On Me

„𝙰𝚞𝚜 𝚍𝚎𝚛 𝙵𝚎𝚛𝚗𝚎 𝚋𝚎𝚝𝚛𝚊𝚌𝚑𝚝𝚎𝚝 𝚠𝚒𝚛𝚔𝚎𝚗 𝚍𝚒𝚎 𝚂𝚝𝚎𝚛𝚗𝚎 𝚞𝚗𝚊𝚗𝚝𝚊𝚜𝚝𝚋𝚊𝚛.“

„𝙰𝚞𝚜 𝚍𝚎𝚛 𝙵𝚎𝚛𝚗𝚎 𝚋𝚎𝚝𝚛𝚊𝚌𝚑𝚝𝚎𝚝 𝚠𝚒𝚛𝚔𝚎𝚗 𝚍𝚒𝚎 𝚂𝚝𝚎𝚛𝚗𝚎 𝚞𝚗𝚊𝚗𝚝𝚊𝚜𝚝𝚋𝚊𝚛.“

„𝚂𝚒𝚎 𝚜𝚌𝚑𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚊𝚕𝚕𝚎 𝚣𝚞 𝚊̈𝚑𝚗𝚎𝚕𝚗, 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚓𝚎𝚍𝚎𝚛 𝚏𝚞̈𝚛 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚒𝚜𝚝 𝚎𝚒𝚗 𝚄𝚗𝚒𝚔𝚊𝚝. 𝚄𝚗𝚍 𝚖𝚊𝚗𝚌𝚑 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚛 𝚜𝚒𝚎𝚑𝚝𝚖𝚊𝚗 𝚔𝚊𝚞𝚖. 𝙳𝚊𝚋𝚎𝚒 𝚜𝚝𝚛𝚊𝚑𝚕𝚝 𝚎𝚛 𝚟𝚒𝚎𝚕𝚕𝚎𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚊𝚖 𝚑𝚎𝚕𝚕𝚜𝚝𝚎𝚗.“

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:

Er stiehlt sein Kaninchen – und verliert sein Herz an ihn.

Die Liebe zur Musik bestimmt Kasimirs Leben, nirgends entfaltet der verschlossene junge Mann seine Gefühle so frei wie am Klavier. Bis sein Traum, als Pianist mit seinen Liedern die Herzen zu berühren, an einem erfolglosen Talentwettbewerb zerbricht. Er verliert sein Selbstvertrauen, seine Ambitionen – und die Kontrolle, als er seinem siegreichen Konkurrenten Leo nach Jahren wiederbegegnet. Doch Kasimir hatte nicht mit seinen widersprüchlichen Gefühlen gerechnet ...

𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞

Es geht einmal um Kasimir und um Leonard, beide Leben für die Musik am Klavier. Beide sind von Natur aus unterschiedlich, doch das trägt dazu bei, beide zusammen ergänzen den anderen. Sie geben sich gegenseitig halt, stemmen zusammen die Meisterschaft und wachsen bei jedem Druck. Sie bauen sich gegenseitig auf den sie können einfach nicht ohne einander.

Kasimir ist am Anfang eher negativ eingestellt. Nach und nach kommt er immer weiter aus sich raus und entwickelt sich weiter. Er schließt immer mehr Bekanntschaften obwohl er das nicht wollte.

Er konnte sich jahrelang nicht verlieben und wusste auch nicht wieso doch plötzlich trifft er diese eine Person und seine Gefühle werden auf den Kopf gestellt. Er lebt jetzt nicht nur für die Musik sondern auch für die Liebe und Freundschaft.

𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫 / 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥 / 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠

Das Cover wird mit den kräftigen Farben gut vor gehoben. Es passe perfekt zu der Geschichte.

Es wird aus einer Erzähler Perspektive geschrieben. Zwei Personen dürfen in diesem Buch erzählen, Kasimir und Leonard.

Der Schreibstil liest sich locker und die Musik im Buch wird gut rübergebracht das man mitfiebern muss.

Das Thema Musik wird in diesem Buch gut umgesetzt. Was ich nicht wirklich gedacht hätte als ich damit angefangen habe. Alle Charaktere erfüllen das Buch in positiven und jeder hat seinen Platz dort. Alles zusammen harmoniert.

Glückliche Menschen küssen auch im Regen

Glückliche Menschen küssen auch im Regen

„𝚆𝚘𝚟𝚘𝚛 𝚑𝚊𝚜𝚝 𝚍𝚞 𝙰𝚗𝚐𝚜𝚝?“

„𝚅𝚘𝚛 𝚊𝚕𝚕𝚎𝚖...“

„𝙱𝚎𝚒 𝚖𝚒𝚛 𝚑𝚊𝚜𝚝 𝚍𝚞 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝𝚜 𝚣𝚞 𝚋𝚎𝚏𝚞̈𝚛𝚌𝚑𝚝𝚎𝚗.“

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:

Was bleibt, wenn man alles verliert, was man je geliebt hat?

Seitdem ihr Mann Colin und ihre ...

„𝚆𝚘𝚟𝚘𝚛 𝚑𝚊𝚜𝚝 𝚍𝚞 𝙰𝚗𝚐𝚜𝚝?“

„𝚅𝚘𝚛 𝚊𝚕𝚕𝚎𝚖...“

„𝙱𝚎𝚒 𝚖𝚒𝚛 𝚑𝚊𝚜𝚝 𝚍𝚞 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝𝚜 𝚣𝚞 𝚋𝚎𝚏𝚞̈𝚛𝚌𝚑𝚝𝚎𝚗.“

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:

Was bleibt, wenn man alles verliert, was man je geliebt hat?

Seitdem ihr Mann Colin und ihre Tochter Clara bei einem Unfall starben, lebt Diane zurückgezogen. Der Einzige, den sie in ihre Wohnung lässt, ist ihr Freund Felix, mit dem sie bis vor einem Jahr ein Literaturcafé betrieben hat. Eines Tages jedoch beschließt sie Hals über Kopf, Paris zu verlassen und nach Irland zu ziehen, was ursprünglich einmal Colins Traum war. Ihr Ziel heißt: Mulranny. In dem kleinen Dorf am Meer hofft sie ein neues Leben aufbauen zu können - an einem Ort, an dem Claras Lachen nie erklang. Sie hätte aber nie erwartet, dass es ausgerechnet im regnerischen Kaff der Welt jemand gibt, der wieder Licht in ihr Leben bringt…

𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞

Als Diane ihre Tochter und ihren geliebten Ehemann bei einem Autounfall verlor, hat sie sich in ihrer gemeinsamen Wohnung zurückgezogen. Ihr bester Freund Felix kommt sie regelmäßig besuchen und bringt dabei ihre Wohnung wieder in Ordnung, denn sie macht dort nichts mehr und lässt alles liegen und stehen. Sie kümmert sich um sich selber genauso wenig. Als es eines Tagen zu viel wurde, mit dem einmischen von Felix und ihren Eltern, beschloss sie nach Irland zu ziehen. Dies war das Traumziel von Colin ihrem Ehemann.

In Irland kennt jeder jeden und alle Bewohner sind dort sehr nett. Ihre Vermieter nehmen sie herzlich entgegen und laden sie oft zum mitessen ein. Doch es gibt eine Person den sie nicht leiden kann und das ist ihr Nachbar Edward. Doch er kann sie genauso nicht leiden und möchte das sie wieder nach Paris zurück geht.

Doch irgendwann merkt sie das auch er einen weichen Kern hat und beide nähern sich an. Doch auf einmal tauche eine Person auf und bringt alles ins Wanken.

𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫 / 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥 / 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠

Hier ist es einfach ein einfaches Cover. Doch es steckt viel mehr dahinter.

Der Schreibstil liest sich flüssig weg.

Das Buch wurde aus der Ich-Perspektive wodurch man die Emotionen sehr gut mitfühlen konnte.

Jeder der Charaktere hat einen eigenen Charakter und doch passen alle irgendwie zusammen.

Ich finde es schade, dass das Buch so schnell vorbei ging. In dem kurzem Buch wurde eine tolle kleine Geschichte erzählt. Man wird durch Trauer, liebe und Hass geführt. Mich haben leider die Raucher Pausen gestört, aber eigentlich ist es auch gut denn im diesen Leben ist es was ganz normales.