Profilbild von leas_buecherleben

leas_buecherleben

aktives Lesejury-Mitglied

leas_buecherleben ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit leas_buecherleben über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Thriller Romance

SORRY. Ich habe es nur für dich getan

Ich hatte sehr hohe Erwartungen an dem Buch, da ich die Bücher der Autorin bislang immer sehr schön zu lesen fand. Das war in dem Fall auch wieder so, allerdings hat mich der Zeitwechsel zwischen Vergangenheit und Gegenwart sehr verwirrt, weshalb ich eine Zeit brauchte um in die Geschichte hineinzufinden. Das Thema und die Umsetzung der Handlung fand ich wiederum total gut gemacht.

Mysteriös

Wood High Love

Die Reihe wird jetzt schon eine meiner Lieblingsreihen. Ich war so von dem Buch, der Story und den Hauptprotagonisten gefesselt, dass ich es in 2 Tagen durchgelesen habe. Es ist einfach eine so schöne Idee, mit Nervenkitzel und Bauchkribbeln. Ich weiß gar nicht was ich sonst noch sagen soll außer, dass das Buch mir unheimlich gut gefallen hat und ich schon gespannt bin wie es weitergeht.

Mitfühlend

Starburst Effect

Meine Meinung zu dem Buch ist sehr gespalten. Leider geht es bei mir eher ins schlechtere. Das soll aber nicht heißen, dass das Buch nicht gut ist. Für mich was es aber nichts, da ich diese Art von Buch, wie ich nun herausgefunden habe, mir nicht gefällt. Noah hat eine Krankheit von dem Unfall davongetragen, weswegen er nun gewisse Einschränkungen hat und eher wieder ins kindliche verfallen ist. Und dies hat mir leider nicht gefallen. Das ist meine Meinung, aber dass heißt nicht das es allen schlecht gefallen hat.

Veröffentlicht am 15.05.2023

Highlight

Feeling Close to You

Angefangen bei dem tollen Schreibstil der dich sofort in die Geschichte hineinversetzen lässt. Eine sehr coole Idee fand ich die Onlinechats zwischen Teagan und Parker. Teagan mit ihrer schnell gereizten Art und Parker der sie immer zum Lachen gebracht hat. Das Kennenlernen hätte auch nicht besser können. Eigentlich kannten sie sich nur über den Onlinechat, aber sie konnten sich schon schnell auch persönlich gut miteinander unterhalten. Umso mehr Seiten ich umgeblättert habe, umso weniger wollte ich das Buch aus der Hand legen und schlafen gehen. Es hat mich einfach gefesselt. Trotz der ganzen Probleme die Teagan und Parker getrennt haben, haben sie schlussendlich doch wieder zusammen gefunden.

Jeder hat immer ein oder zwei Kritikpunkte wie ich in diesem Falle.

Ich fand es schade, dass im vorletzten Kapitel viele Ereignisse zwischen Teagan und Parker nur über Chats abgesprochen wurden. Dann aber keine Einzelheiten zu diesen Erlebnissen erzählt wurden.

Aber im Ganzen war das Buch ein echtes Highlight für mich und ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Besonders für Computer und Spiele interessierte.

Eure Lea

Veröffentlicht am 24.04.2023

Rezension "Twisted Dreams"

Twisted Dreams

Ana Huangs Schreibstil ist ein sehr flüssiger und man fliegt nur so durch die Seiten. Man merkt gar nicht wie schnell man schon am Ende ist, obwohl man noch gerne weitergelesen hätte.

Die Handlung, die ...

Die Handlung, die Idee und die Liebesgeschichte waren einfach wunderschön und herzzereizend. Besonders die Beziehung zwischen Alex und Ava hat mein Herz zerrissen aber am Ende dann wieder Stück für Stück zusammen gesetzt. Die Plottwists kurz vor dem Ende haben mich sehr erstaunt, denn damit hätte ich nicht gerechnet. Allerdings fand ich dass das Buch sehr abrupt abgeschlossen wurde. Aber ansonsten hat es mir von vorne bis zum Ende komplett gefallen.

Besonders schön fand ich die Beziehung zwischen Ava und Alex. Ein absolutes Traumpaar, obwohl sie unterschiedlicher gar nicht sein könnten.

Mein Fazit zu dem Buch ist eine klare Leseempfehlung und ich kann jedem ans Herz legen dieses Buch zu lesen.