Profilbild von leiseseiten

leiseseiten

Lesejury-Mitglied

leiseseiten ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit leiseseiten über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

i love it!

Throne of Glass – Die Erwählte

Das Buch hat mich regelrecht in eine faszinierende Welt gezogen, in der die junge und verurteilte Celaena Sardothien eine völlig unerwartete Gnade erfährt, die ihr eine zweite Chance im Leben schenkt.

Die ...

Die packende Idee eines tödlichen Wettbewerbs, den sie bestehen muss, um ihre Freiheit zurückzugewinnen, legt den Grundstein für ein atemberaubendes Abenteuer.

Obwohl die ersten Kapitel scheinbar in gemächlichem Tempo verlaufen, webt die Erzählung geschickt Momente intensiver Spannung ein, die mich als Leser gefangen nehmen.

Die Hauptfiguren strahlen Sympathie aus, und der Schreibstil der Autorin steigert das reine Lesevergnügen.

Natürlich gab es Momente, in denen ich mir gewünscht hätte, dass bestimmte Passagen etwas tiefergehend erkundet werden, aber diese kleine Sorge verblasst vor dem Gesamteindruck der Geschichte.

Trotz anfänglicher Vorbehalte erweist sich "Throne of Glass" als vielversprechender Auftakt und lässt mich gespannt auf die kommenden Kapitel warten.

Die sich entwickelnde Transformation der Hauptfigur und der vielversprechende Ausblick auf zukünftige Ereignisse sorgen dafür, dass meine Neugier konstant befeuert bleibt.

einzigartiges buch!

Belladonna – Die Berührung des Todes (Belladonna 1)

Der Schreibstil des Buches ist wirklich wunderschön, und ich mochte das Setting.

Signas sympathische Art und der ausgewogene Ansatz zur Handlung waren ansprechend.

Zusätzlich lädt es mit einer geheimnisvollen ...

Zusätzlich lädt es mit einer geheimnisvollen Handlung zu aktiven Spekulationen ein.

Und Obwohl der Anfang etwas holprig war, Fing es sich schnell wieder und enthüllte eine fesselnde Erzählung.

Insgesamt vereint "Belladonna" Eleganz, Raffinesse und ein fesselndes Geheimnis, das die Leser in seinen Bann zieht.

Ein großes Dankeschön an NetGalley und arsEdition
für die Bereitstellung dieses e-ARCs.

packende Erzählung.

Solo Leveling Roman Taschenbuchausgabe 01

"Solo Leveling" startet beeindruckend mit einer fesselnden Mischung aus herausragender Kunstfertigkeit und einer packenden Erzählung.

Die Welt der Dungeons und die einzigartigen Fähigkeiten der Jäger ...

Die Welt der Dungeons und die einzigartigen Fähigkeiten der Jäger bieten eine markante Kulisse.

Jin-Woo Sung, anfangs als der Schwächste eingestuft, erhält unerwartet eine Quest, die sein Potenzial zeigt.

Der Manga verspricht eine aufregende Reise und wirft die Frage auf, ob er sich zum stärksten Jäger entwickeln wird. Mein Eindruck: Ein vielversprechender Start mit einer Bewertung von 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 14.03.2024

"Heaven Officials Blessing" ist ein unglaublicher Manhua.

Heaven Official's Blessing Light Novel 01 HARDCOVER

Der Manhua verbindet göttliches Drama und irdische Geheimnisse nahtlos miteinander.

Die Erzählung folgt Xie Lians Reise vom Kronprinzen zur Gottheit und taucht tief in göttliche Politik und deren Konsequenzen ein.

Acht Jahrhunderte später angesiedelt, präsentiert Xie Lians Quest in der Sterblichen Welt fesselnde Geschichten
und faszinierende Charaktere, wobei ein besonderer Fokus auf dem geheimnisvollen San Lang liegt.

Die dynamische Beziehung zwischen Xie Lian und San Lang verleiht der Geschichte Tiefe, während die atemberaubende Kunst
die fantastische Atmosphäre verstärkt. Kurz gesagt ist dieser Manga eine reizvolle Kombination aus einer packenden Geschichte,
fesselnden Charakteren und wunderschöner Kunst, was ihn zu einer bezaubernden und unterhaltsamen Lektüre macht.

Veröffentlicht am 14.03.2024

Ein Muss für Manga-Fans, die in eine andere Welt versetzt werden möchten.

Die Tagebücher der Apothekerin - Geheimnisse am Kaiserhof 1

Die Charaktere sind das Herz dieser fesselnden Serie.

Maomao, die Protagonistin, ist eine starke und intelligente Persönlichkeit, die sich in einer Welt voller Intrigen und Machtkämpfe zurechtfindet.
Ihre ...

Die Charaktere sind das Herz dieser fesselnden Serie.

Ihre Interaktion mit dem charmanten Eunuchen fügt der Geschichte eine fesselnde Dynamik hinzu.
Die subtilen Beziehungen und Entwicklungen zwischen den Charakteren schaffen eine ständige Spannung, die den Leser fesselt.

Der Kunststil von "The Apothecary Diaries" ist einfach atemberaubend. Die detaillierten und künstlerischen Illustrationen erfassen perfekt die prachtvolle Atmosphäre des historischen Settings.
Die Architektur und Gesichtsausdrücke der Charaktere werden mit beeindruckender Genauigkeit dargestellt und verbessern das Leseerlebnis.

Ein besonderes Highlight des Mangas ist die erfolgreiche Kombination aus historischem Setting und mysteriöser Handlung.
Die Leser werden in eine Welt voller Geheimnisse, politischer Intrigen und unerwarteter Wendungen versetzt.
Die Mischung aus Krimielementen und historischem Drama macht "The Apothecary Diaries" zu einem einzigartigen und packenden Leseerlebnis.

Insgesamt empfehle ich "The Apothecary Diaries" von Herzen. Die Geschichte ist fesselnd, die Charaktere sind faszinierend und der Kunststil ist einfach beeindruckend.

Ein Muss für Manga-Fans, die in eine andere Welt versetzt werden möchten.